Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Was ja auch Sinn macht! ,..pennah!
  2. Ätsch! Die gibs schon länger nich mehr! Nachfolgeseite is www.downwards.org aber da is ausser ner Farbtabelle noch nich viel los...Die reden sich immer mit lernen und so'n Mist raus! :grins: Guck ma auf die Seite von SoulSucks, die is auch nich schlecht! Ich hab gestern ma meinen 28/30er Oval-Gaser draufgebaut. Meine Fresse, was so'n Flachschieberkollege bringt is ja nich schlecht... :love: Unten rum sprotzt er noch bei der Gasannahme, ab mitte geht er richtig fies nach vorne und obenrum spuckt er auch wieder n'bißchen. Na, ma gucken bis Peine werd ich das schon hinkriegen. Zündung is auch nur grob reingeworfen, die muss ich ma blitzen. Denke im oberen Breich gehts dann schon besser. ,..pennah!
  3. Hallo Isa! Hoffe deine Abi-Jahrgangsparty war noch lustig! Hab auch urviele Gesichter von früher dabei gesehen... War schön Dich ma wieder zu sehen! Yvonne fragt ob Du auch in Peine bist?! Dann hat sie ma jemanden zum Quatschen und Trinken!! ,..pennah!
  4. Ich hab das Mischrohr hier gerade bei mir inne Tasche. Vorhin inner Werkstatt isses mir in die Hände gesprungen(anders hätt ich's im Moment da drin nich gefunden! ). Schicks morgen mitm Brief los! ,..pennah!
  5. Tach Ihr alle! kann ja leider ma wieder nicht zum W.U.R.S.T. kommen, da Spätschicht... Aber bin immerhin schon ne Runde mein Rollerchen mit neuem Gaser probegefahren. Hab irgendwie Angst zum totalen Internetrollerfahrer zu verkommen! :grins: ,..pennah!
  6. :sabber: ,..pennah!
  7. Das is dreist!! ,..pennah!
  8. Jo, kann das mit der Gabel vergessen. Hab ja jetzt Aheadset, da passt die Gabel nich. Naja, ma gucken wo ich günstig irgendwann ma eine abgreifen kann. ,..pennah!
  9. Ja neu. Hab ich von eGay. Sind Shimano Kurbeln, aber nix besonderes denk ich ma. Bei 299? kann man halt nich allzuviel erwarten... Der Rahmen gefällt mir ganz gut, is auch nich soo schwer. Aber ich werds mir schön machen! ,..pennah!
  10. So, hab meins auch gestern bekommen: Und: Jetz gehts ans optimieren! Will ne Manitougabel mit Elastomeren reinbauen, naja, und halt sonst noch XT/XTR-VBrakes und Felgen und so... ,...pennah!
  11. Tach, wollt mich auch ma wieder melden. Mein neues Fahrrad is nun auch endlich angekommen. Mein neuer Vergaser is auch da, aber noch nich angayklemmt. Hach...Urlaub is fein! Naja, jetz könnts Wetter noch besser werden, aber was solls. Im Haus gehts auch gut vorwärts neue Türen drin und draussen kann man jetz auch ma sitzen. Man beachte auch das Namenschild! ,..pennah!
  12. Hier ma eine Kurve vom Udo: ,...pennah!
  13. Kann das Video nich downloaden oder gucken... ,..pennah!
  14. Werd ich bestimmt bei Zeiten ma wieder. Gibt immer wieder Momente wo ich mich sooo freue... :grins: ,..pennah!
  15. Ich hab schon Wochenende!! ,..pennah!
  16. Nich ganz, Zirri MR2100. ,..pennah!
  17. Naja, die Mucke hätten'se sich aber sparen können...hab mich voll auf korrektes Geknätter gefreut! ,..pennah!
  18. Ich sach nur Scheibenbremse... ,..pennah!
  19. Ich hab ne Katze, das reicht. Kein Bock auf Kombi... ,..pennah!
  20. Wieso, die braune SKR kommt ja dies Jahr nich. Haste also ne Chance zu gewinnen... :grins: ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf PK-Obba's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schüss...
  22. Unglaublich, ich kann ma früher nach Hause als Schrotti...
  23. Naja, es werden mehrere Korrespondenzen(E-Mail, Fax, Brief) mit Kunden rausgesucht und analysiert. Es gibt halt bestimmte Vorgaben die einzuhalten sind und da hab ich echt gut abgeschnitten. Voll Beste Alldem...
  24. Hab grade telefonisch ein "Textcoaching" gehabt mitm Coach aus Köln(da sitzt unsere Hauptstelle). Hab ich sehr gut abgeschnitten, was ich nie gedacht hätte. Höchstpunktzahll ist 6 und ich habe 5,11; 5,26 und 5,72!!! Voll Geil!! So machts arbeiten Spaß!!
  25. Zum 172er Malle. Hat die Kiste auch drauf, naja, jetz nich mehr so ganz... :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.