Alle Inhalte von pennah
-
HP4
Was ja auch Sinn macht! ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Ätsch! Die gibs schon länger nich mehr! Nachfolgeseite is www.downwards.org aber da is ausser ner Farbtabelle noch nich viel los...Die reden sich immer mit lernen und so'n Mist raus! :grins: Guck ma auf die Seite von SoulSucks, die is auch nich schlecht! Ich hab gestern ma meinen 28/30er Oval-Gaser draufgebaut. Meine Fresse, was so'n Flachschieberkollege bringt is ja nich schlecht... :love: Unten rum sprotzt er noch bei der Gasannahme, ab mitte geht er richtig fies nach vorne und obenrum spuckt er auch wieder n'bißchen. Na, ma gucken bis Peine werd ich das schon hinkriegen. Zündung is auch nur grob reingeworfen, die muss ich ma blitzen. Denke im oberen Breich gehts dann schon besser. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Isa! Hoffe deine Abi-Jahrgangsparty war noch lustig! Hab auch urviele Gesichter von früher dabei gesehen... War schön Dich ma wieder zu sehen! Yvonne fragt ob Du auch in Peine bist?! Dann hat sie ma jemanden zum Quatschen und Trinken!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab das Mischrohr hier gerade bei mir inne Tasche. Vorhin inner Werkstatt isses mir in die Hände gesprungen(anders hätt ich's im Moment da drin nich gefunden! ). Schicks morgen mitm Brief los! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Ihr alle! kann ja leider ma wieder nicht zum W.U.R.S.T. kommen, da Spätschicht... Aber bin immerhin schon ne Runde mein Rollerchen mit neuem Gaser probegefahren. Hab irgendwie Angst zum totalen Internetrollerfahrer zu verkommen! :grins: ,..pennah!
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
:sabber: ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Das is dreist!! ,..pennah!
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Jo, kann das mit der Gabel vergessen. Hab ja jetzt Aheadset, da passt die Gabel nich. Naja, ma gucken wo ich günstig irgendwann ma eine abgreifen kann. ,..pennah!
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Ja neu. Hab ich von eGay. Sind Shimano Kurbeln, aber nix besonderes denk ich ma. Bei 299? kann man halt nich allzuviel erwarten... Der Rahmen gefällt mir ganz gut, is auch nich soo schwer. Aber ich werds mir schön machen! ,..pennah!
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
So, hab meins auch gestern bekommen: Und: Jetz gehts ans optimieren! Will ne Manitougabel mit Elastomeren reinbauen, naja, und halt sonst noch XT/XTR-VBrakes und Felgen und so... ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach, wollt mich auch ma wieder melden. Mein neues Fahrrad is nun auch endlich angekommen. Mein neuer Vergaser is auch da, aber noch nich angayklemmt. Hach...Urlaub is fein! Naja, jetz könnts Wetter noch besser werden, aber was solls. Im Haus gehts auch gut vorwärts neue Türen drin und draussen kann man jetz auch ma sitzen. Man beachte auch das Namenschild! ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Hier ma eine Kurve vom Udo: ,...pennah!
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Kann das Video nich downloaden oder gucken... ,..pennah!
-
Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
Werd ich bestimmt bei Zeiten ma wieder. Gibt immer wieder Momente wo ich mich sooo freue... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab schon Wochenende!! ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Nich ganz, Zirri MR2100. ,..pennah!
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
Naja, die Mucke hätten'se sich aber sparen können...hab mich voll auf korrektes Geknätter gefreut! ,..pennah!
-
GTÜ: Roller-Tuning erhöht Unfallgefahr
Ich sach nur Scheibenbremse... ,..pennah!
-
Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
Ich hab ne Katze, das reicht. Kein Bock auf Kombi... ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Wieso, die braune SKR kommt ja dies Jahr nich. Haste also ne Chance zu gewinnen... :grins: ,..pennah!
- PK Obba usw.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unglaublich, ich kann ma früher nach Hause als Schrotti...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, es werden mehrere Korrespondenzen(E-Mail, Fax, Brief) mit Kunden rausgesucht und analysiert. Es gibt halt bestimmte Vorgaben die einzuhalten sind und da hab ich echt gut abgeschnitten. Voll Beste Alldem...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab grade telefonisch ein "Textcoaching" gehabt mitm Coach aus Köln(da sitzt unsere Hauptstelle). Hab ich sehr gut abgeschnitten, was ich nie gedacht hätte. Höchstpunktzahll ist 6 und ich habe 5,11; 5,26 und 5,72!!! Voll Geil!! So machts arbeiten Spaß!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum 172er Malle. Hat die Kiste auch drauf, naja, jetz nich mehr so ganz... :grins: