Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, da simma wieder inna neuen Woche!!! Freu mich voll aufn Feierabend, Literchen Sprit holen, neue Kerze rein und gucken was der Flachschieber bringt. War schon sehr vielversprechend am WE... :sabber: Seeehr griffig die Kiste!!! :love: Sonst richtig schönes Schlunz-Wochenende gehabt!! ,..pennah!
-
Koso/Keihin
COOL! Hab noch ne neue Kerze gefunden! Naja, zwar nur ne B7er NGK anstatt ner 8er, aber wird schon gehen zum Testen... ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Ich werd ma ne neue Kerze spendieren und joah, so'n Literchen Sprit is bestimmt auch nich verkehrt... Bin aber mit der bisher gezeigten Performance mehr als zufrieden! Schön griffig die Kiste!! :love: ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Hm, meinst echt Zündkerze? Manchmal sinds natürlich die einfachsten Sachen. Haste Deinen denn jetzt korrekt abgestimmt? N'Kumpel von mir aus WHV is auch grad hier in GF. ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Die Nadel hing bei meinem in mittlerer Position. Hab erst eine runtergehängt, ging bei Halbgas von unten bis 3/4Drehzahlen schon ganz gut ab. Dann noch eine runtergehängt, also Teillast geht bis fast ganz oben echt schon heftig ab Aber wenn ich früher Vollast gebe, spuckt er wie bei Fehlzündungen... Allerdings hört sichs auch irgendwie so an als wenn er zuwenig Sprit kriegt?! :plemplem: Ich raffs nich mehr Wenn ich doch ma die Zündung blitzen könnte. Dann könnt ich das schon ma ausschliessen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da hol ich mir doch ma GOLD! Was geht bei Euch heut so? Wir probieren heut vielleicht ma unsere Bikes aus. Besseres Wetter wär allerdings nich schlecht... ,...pennah!
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Ich glaub er meint die PX hinter der oliven PVK... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur noch heute bis 10 und dann Wochenende!! Jetzt sind wir auch noch im Gebäude umgezogen von unserem kuschligen Oberklassebüro in ein Großraumbüro... Voll asi, vorher wars so schön ruhig! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier is nix los und ich wieder bis 10... ( ,..pennah!
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
Hm, warum kann man sich die Bilder nich groß anzeigen lassen? Seh dann nur so HTML-Kauderwelsch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach so, dachte schon das ganze Topic... :grins: Ooch, dat kriegen wir ma hin. Laß ma Peine vorbei sein, da is meine Kleine auch dabei. Dann kann man ja ma wat absprechen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Können wir gerne nochma machen, aber ich muss mir erst überlegen wie ich das meiner Madame klarmache...wenn die wilden Horden auffahren... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah ich hab ja heut gar keinen Bock... voll unmotiviert. ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Is nich mehr lange... ,..pennah!
-
Koso/Keihin
So hab grad ma nachgeguckt: HD 122, ND K36 Vorhin den Luftfilter ma rangebaut. Bei Halbgas zieht er richtig gut aber fängt dann weiter oben wieder an zu spucken. Wenn ich gleich voll aufreisse spuckt er richtig rum. @red24 Wenn Du welche unter 120 übrig hast meld Dich ma. ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Wer denn jetz? ,..pennah!
-
Bildschirmschoner
Ja als Administrator. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So. Gleich is Feierabend! Heut schön Produktschulung gehabt. Heisst: Schön mitm Touareg durch die Gegend schippern und alles ma ausprobieren. Hatten natürlich nur die Kindermotorisierung R5TDI :grr: Da geht mein Lancia ja um Einiges besser... Guuut, der wiegt auch keine 84000 Tonnen! :grins: Auf jeden Fall total fehlplatziert die Motorisierung, V10TDI hätts ruhig sein können! @racer Habs heut nich mehr inne Stadt geschafft wegen Briefmarke. Morgen geht er in die Post! ,,.pennah!
-
Koso/Keihin
Jo super. Ich weiss jetz garnich wat für welche drin sind. Naja, is ja beim MB-Stutzen nich so das Ding ma nache Düsen zu gucken... Werd erstma den Luftfilter raufbasteln und die Zündung einstellen. Ma schauen wies dann so geht... ,..pennah!
-
Drogenkontrolle
Yeah!!! Es geht so langsam in die richtige Richtung!!! ,..pennah!
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
Aha...Du stehst also auf kleine, gaskranke Italiener... ,..pennah!
- Katzen
-
Wer hat welche Leistung?
Haste n Bild von Deinem Einlaß? ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Haste die Vollwange zur Schamlippenwelle umgebaut? Wenn nich, wär das noch ne Möglichkeit...aber ich denke das meinstest Du mit "ohne Hindernisse", ne? ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Ich hab gestern meinen 28/30er OKO auf mein 133 Polini gefrickelt. Läuft im mittleren Bereich echt schon heftig, aber unten und in höheren Drehzahlen stottert er. Leider hab ich noch keine anderen Düsen erstma... Setup: 133 Polini(2mm abgedreht+unterlegt) QK 1,25mm 28er MB Developmentstutzen auch HP4 und PM40 ,..pennah!