Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moinmoin, da simma wieder inna neuen Woche!!! Freu mich voll aufn Feierabend, Literchen Sprit holen, neue Kerze rein und gucken was der Flachschieber bringt. War schon sehr vielversprechend am WE... :sabber: Seeehr griffig die Kiste!!! :love: Sonst richtig schönes Schlunz-Wochenende gehabt!! ,..pennah!
  2. COOL! Hab noch ne neue Kerze gefunden! Naja, zwar nur ne B7er NGK anstatt ner 8er, aber wird schon gehen zum Testen... ,..pennah!
  3. Ich werd ma ne neue Kerze spendieren und joah, so'n Literchen Sprit is bestimmt auch nich verkehrt... Bin aber mit der bisher gezeigten Performance mehr als zufrieden! Schön griffig die Kiste!! :love: ,..pennah!
  4. Hm, meinst echt Zündkerze? Manchmal sinds natürlich die einfachsten Sachen. Haste Deinen denn jetzt korrekt abgestimmt? N'Kumpel von mir aus WHV is auch grad hier in GF. ,..pennah!
  5. Die Nadel hing bei meinem in mittlerer Position. Hab erst eine runtergehängt, ging bei Halbgas von unten bis 3/4Drehzahlen schon ganz gut ab. Dann noch eine runtergehängt, also Teillast geht bis fast ganz oben echt schon heftig ab Aber wenn ich früher Vollast gebe, spuckt er wie bei Fehlzündungen... Allerdings hört sichs auch irgendwie so an als wenn er zuwenig Sprit kriegt?! :plemplem: Ich raffs nich mehr Wenn ich doch ma die Zündung blitzen könnte. Dann könnt ich das schon ma ausschliessen. ,..pennah!
  6. Na da hol ich mir doch ma GOLD! Was geht bei Euch heut so? Wir probieren heut vielleicht ma unsere Bikes aus. Besseres Wetter wär allerdings nich schlecht... ,...pennah!
  7. Ich glaub er meint die PX hinter der oliven PVK... ,..pennah!
  8. Nur noch heute bis 10 und dann Wochenende!! Jetzt sind wir auch noch im Gebäude umgezogen von unserem kuschligen Oberklassebüro in ein Großraumbüro... Voll asi, vorher wars so schön ruhig! ,..pennah!
  9. Hier is nix los und ich wieder bis 10... ( ,..pennah!
  10. Hm, warum kann man sich die Bilder nich groß anzeigen lassen? Seh dann nur so HTML-Kauderwelsch... ,..pennah!
  11. Ach so, dachte schon das ganze Topic... :grins: Ooch, dat kriegen wir ma hin. Laß ma Peine vorbei sein, da is meine Kleine auch dabei. Dann kann man ja ma wat absprechen. ,..pennah!
  12. Können wir gerne nochma machen, aber ich muss mir erst überlegen wie ich das meiner Madame klarmache...wenn die wilden Horden auffahren... :grins: ,..pennah!
  13. Boah ich hab ja heut gar keinen Bock... voll unmotiviert. ,..pennah!
  14. Is nich mehr lange... ,..pennah!
  15. So hab grad ma nachgeguckt: HD 122, ND K36 Vorhin den Luftfilter ma rangebaut. Bei Halbgas zieht er richtig gut aber fängt dann weiter oben wieder an zu spucken. Wenn ich gleich voll aufreisse spuckt er richtig rum. @red24 Wenn Du welche unter 120 übrig hast meld Dich ma. ,..pennah!
  16. Wer denn jetz? ,..pennah!
  17. Ja als Administrator. ,..pennah!
  18. So. Gleich is Feierabend! Heut schön Produktschulung gehabt. Heisst: Schön mitm Touareg durch die Gegend schippern und alles ma ausprobieren. Hatten natürlich nur die Kindermotorisierung R5TDI :grr: Da geht mein Lancia ja um Einiges besser... Guuut, der wiegt auch keine 84000 Tonnen! :grins: Auf jeden Fall total fehlplatziert die Motorisierung, V10TDI hätts ruhig sein können! @racer Habs heut nich mehr inne Stadt geschafft wegen Briefmarke. Morgen geht er in die Post! ,,.pennah!
  19. Jo super. Ich weiss jetz garnich wat für welche drin sind. Naja, is ja beim MB-Stutzen nich so das Ding ma nache Düsen zu gucken... Werd erstma den Luftfilter raufbasteln und die Zündung einstellen. Ma schauen wies dann so geht... ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf MaSh00's Thema in Blabla
    Yeah!!! Es geht so langsam in die richtige Richtung!!! ,..pennah!
  21. Aha...Du stehst also auf kleine, gaskranke Italiener... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unsere Zora hat Ihre ersten Wunden nach Hause getragen... Is bestimmt von der fetten schwarzen Perserkatze. Naja, die werden sich schon zusammenraufen. Hoff ich... ,..pennah!
  23. Haste n Bild von Deinem Einlaß? ,..pennah!
  24. Haste die Vollwange zur Schamlippenwelle umgebaut? Wenn nich, wär das noch ne Möglichkeit...aber ich denke das meinstest Du mit "ohne Hindernisse", ne? ,..pennah!
  25. Ich hab gestern meinen 28/30er OKO auf mein 133 Polini gefrickelt. Läuft im mittleren Bereich echt schon heftig, aber unten und in höheren Drehzahlen stottert er. Leider hab ich noch keine anderen Düsen erstma... Setup: 133 Polini(2mm abgedreht+unterlegt) QK 1,25mm 28er MB Developmentstutzen auch HP4 und PM40 ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.