Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Grad mit Basti telefoniert. Vielleicht schafft er es jetz am Wochenende die Kiste nochma einzustellen. Selbst wenn, wird er in Peine nich mit Vollgas am Start sein, soll ja bissl länger halten die Kiste. Ausserdem rutscht die implantierte XLII-Kupplung schlagartig durch...komisch, komisch. ,..pennah!
  2. Letzten Sonntach auf der Arbeit. Kleine Pause, bißchen den Akku inne Sonne aufgeladen. ,..pennah!
  3. Mahlzeit!! Haben grade die Arbeitsplatte in die Küche gefrickelt! Gefällt mir richtig gut!! :love: Morgen noch die Ausschnitte für Spüle und Herd, dann gehts wieder ab inne Küche!!! ,..pennah!
  4. Also Automatic kann ich da auch nich erkennen... ,..pennah!
  5. Vielleicht ein alter 130er Zirri-Gußklumpen? Wenn ja, haste ja ne richtige Höllenmaschine!! :grins: ,..pennah!
  6. Haben bißchen Schiss unsere Katze solange alleine zu lassen. Und denke es reicht Yvonne und mir mit einer Übernachtung. Dafür halt Freitach VOLLGAS!!! ,..pennah!
  7. Stimmt, die Karre sieht echt nett aus... :grins: ,..pennah!
  8. Na, ob er auch nur an der Karre fummelt...? :grins: Wie Sanja, du kommst erst am Samstachabend nach Peine?? Da werden wir wohl schon wieder in Richtung Heimat aufgebrechen... Muss jetz nur nochma den LiMa-Simmerring erneuern, dann gehts ab hoff ich... Werde zwar Carsucker sein, aber meine Karre geht mit Fuffikennzeichen echt nich mehr im Strassenverkehr...das is mir zu übel. ,..pennah!
  9. Doppel-Gold!!! ,...pennah!
  10. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Dat is ja n'3-Zylinder... :haeh: ,..pennah!
  11. Dem gibts nix hinzuzufügen.... :grins: ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Erstma bleibts n'520i. Ma gucken was er noch ma für ne Maschine äh Triebwerk einbaut. Ich hatte ma nen Ähnlichen, aber 525i und alles Shadow-line. Gefällt mir besser als Chrom. ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Der E28 vom Roller-Axel is grad vom Lacker zurück... :love: Kommen noch schön Chrom-Stoßfänger und 17" Alpinas mit Deckel rauf. Edith sacht noch ich habn ganz schönen Tatterich... :grins: ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    Stimmt! Die wollt da garnich mehr raus... ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    Ich hab ne Motorradlederjacke mit eingenähten Protektoren. Zwar noch nich oft ausprobiert, aber wird schon gut sein. Außerdem: Nem geschenktem Barsch guckt man nich in' Arsch... :grins: ,..pennah!
  16. Cool...grad mit Udo Lindenberg telefoniert. Hätte nich gedacht das man ihn am Telefon versteht, aber er hat sich wohl zusammengerissen... :grins: Er will erst ma seinen von der Gläsernen Manufaktur gestellten Phaeton W12 gegen einen Phaeton V10TDI tauschen. Nimmt ihm zuviel Sprit...immerhin nochn bißchen Umweltbewußtsein der Herr... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ,..pennah!
  18. Moin zusammen, Moin racer!! Na, fast ham wa das Wochenende erreicht, wa? Wetter soll ja nich soo toll werden, na ma gucken. Wünsche Euch viel Spaß aufm Run, ich werd schön chillen+grillen am Wochenende... (Wieso gibts kein Smilie mitm Joint...? :grins: ) ,..pennah!
  19. Aaaach....dafür im Moment leistungsstärkster Auspuff am Markt! Hast aber Recht, is schon ne Stange Geld... @lowpaz In Peine am Start? ,..pennah!
  20. Meine Fresse...alle schon im Urlaub??? :haeh: Hier is ja nix los... ,..pennah!
  21. Hol Dir den Fabrizi Silent, lohnt sich... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Aber doch nich gleich 3 Mal... :plemplem: ,..pennah!
  23. Alder, wenn'de ihn kriegst, HAU IHN UM! Also ich würds machen... ,..pennah!
  24. Moinmoin, so, mein Dichtring is gestern auch mitgekommen. Vielleicht strick ich den heut schon ma rein. Hoffentlich is die Falschluft dann beseitigt... ,..pennah!
  25. GOIL!! In 2 Wochen is ja schon fast Peine!!! ,..pennah! Edith sacht noch: FEIERABEND!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.