Alle Inhalte von pennah
-
der Fabrizi
Grad mit Basti telefoniert. Vielleicht schafft er es jetz am Wochenende die Kiste nochma einzustellen. Selbst wenn, wird er in Peine nich mit Vollgas am Start sein, soll ja bissl länger halten die Kiste. Ausserdem rutscht die implantierte XLII-Kupplung schlagartig durch...komisch, komisch. ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Letzten Sonntach auf der Arbeit. Kleine Pause, bißchen den Akku inne Sonne aufgeladen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit!! Haben grade die Arbeitsplatte in die Küche gefrickelt! Gefällt mir richtig gut!! :love: Morgen noch die Ausschnitte für Spüle und Herd, dann gehts wieder ab inne Küche!!! ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Also Automatic kann ich da auch nich erkennen... ,..pennah!
-
Was ist das für ein 130ccm Satz?
Vielleicht ein alter 130er Zirri-Gußklumpen? Wenn ja, haste ja ne richtige Höllenmaschine!! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haben bißchen Schiss unsere Katze solange alleine zu lassen. Und denke es reicht Yvonne und mir mit einer Übernachtung. Dafür halt Freitach VOLLGAS!!! ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Stimmt, die Karre sieht echt nett aus... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, ob er auch nur an der Karre fummelt...? :grins: Wie Sanja, du kommst erst am Samstachabend nach Peine?? Da werden wir wohl schon wieder in Richtung Heimat aufgebrechen... Muss jetz nur nochma den LiMa-Simmerring erneuern, dann gehts ab hoff ich... Werde zwar Carsucker sein, aber meine Karre geht mit Fuffikennzeichen echt nich mehr im Strassenverkehr...das is mir zu übel. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doppel-Gold!!! ,...pennah!
-
Karren
Dat is ja n'3-Zylinder... :haeh: ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Dem gibts nix hinzuzufügen.... :grins: ,..pennah!
-
Karren
Erstma bleibts n'520i. Ma gucken was er noch ma für ne Maschine äh Triebwerk einbaut. Ich hatte ma nen Ähnlichen, aber 525i und alles Shadow-line. Gefällt mir besser als Chrom. ,..pennah!
-
Karren
Der E28 vom Roller-Axel is grad vom Lacker zurück... :love: Kommen noch schön Chrom-Stoßfänger und 17" Alpinas mit Deckel rauf. Edith sacht noch ich habn ganz schönen Tatterich... :grins: ,..pennah!
-
Schutzbekleidung
Stimmt! Die wollt da garnich mehr raus... ,..pennah!
-
Schutzbekleidung
Ich hab ne Motorradlederjacke mit eingenähten Protektoren. Zwar noch nich oft ausprobiert, aber wird schon gut sein. Außerdem: Nem geschenktem Barsch guckt man nich in' Arsch... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool...grad mit Udo Lindenberg telefoniert. Hätte nich gedacht das man ihn am Telefon versteht, aber er hat sich wohl zusammengerissen... :grins: Er will erst ma seinen von der Gläsernen Manufaktur gestellten Phaeton W12 gegen einen Phaeton V10TDI tauschen. Nimmt ihm zuviel Sprit...immerhin nochn bißchen Umweltbewußtsein der Herr... ,..pennah!
- Katzen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, Moin racer!! Na, fast ham wa das Wochenende erreicht, wa? Wetter soll ja nich soo toll werden, na ma gucken. Wünsche Euch viel Spaß aufm Run, ich werd schön chillen+grillen am Wochenende... (Wieso gibts kein Smilie mitm Joint...? :grins: ) ,..pennah!
-
Groß genug?
Aaaach....dafür im Moment leistungsstärkster Auspuff am Markt! Hast aber Recht, is schon ne Stange Geld... @lowpaz In Peine am Start? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Fresse...alle schon im Urlaub??? :haeh: Hier is ja nix los... ,..pennah!
-
Groß genug?
Hol Dir den Fabrizi Silent, lohnt sich... ,..pennah!
- Katzen
-
Umgenietet von so nem ver**** Tauberbischofsheimer
Alder, wenn'de ihn kriegst, HAU IHN UM! Also ich würds machen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, so, mein Dichtring is gestern auch mitgekommen. Vielleicht strick ich den heut schon ma rein. Hoffentlich is die Falschluft dann beseitigt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOIL!! In 2 Wochen is ja schon fast Peine!!! ,..pennah! Edith sacht noch: FEIERABEND!!!