Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Also ich musste nur ne Strafe zahlen von 5xx?... :grr: Allerdings wussten die auch nich was genau mit meiner Karre war, ham nur gesagt:"Komm, die fährt doch schneller..." Ich: "Naja, so 65-70."
  2. Ich gehör eh eher in die Hardtail-Fraktion. Mir dämpft auch ne Gabel schon zuviel. Raubt alles nur den direkten Kontakt zur Strasse! Denn da fahr ich hauptsächlich und Berge gibts hier ja eh nich...
  3. pennah antwortete auf vespasquire's Thema in Grüße
    Auch von mir die besten Glückwünsche!! Feier schön!!
  4. Ja und was macht die so schwere Mechanik??
  5. Hm, wo isn da der Witz???
  6. Was isn das fürne fette Mechanik hier bei dem Bike?? Nicolai Nucleon
  7. Moin auch von mir. Hab heute die doofe Mittelschicht bis halb 6, aber dafür müßte mein Fahrrad und vielleicht auch mein neuer Gaser heute kommen und unsere neuen Zimmertüren werden heut auch eingesetzt! Isn Metallic, glaub von Saab.
  8. Zwar kein Lowrider, aber ich freu mich trotzdem übelst drauf: Schön LX-Schaltung, RST-Gabel, Alu-Rahmen Werd die Technik irgendwann auf komplett XT pimpen und ma sehen was mir noch so einfällt. Hoffe morgen kommts mitter Post!
  9. Mmmh, kanns kaum noch abwarten. Hoffentlich kommt mein Gaser die Tage...
  10. Puh, grad Nachricht von der Fahrrad-Tusse erhalten. Morgen wird das Falsche Rad abgeholt und das Neue geht heute auch noch raus! Ich hoffe...
  11. Immer noch keine Nachricht von meinem Fahrrad... ( Hab eben erstma ne gepfefferte Mail an die Tante da geschrieben... :veryangry:
  12. Iiiieh, Fischzeugs...
  13. pennah antwortete auf tpfahrer's Thema in Technik allgemein
    :grins: :grins: :grins: Fuck Plaste!!!
  14. Aaaaa, meine Augen...!!! :grins: :grins: :grins: Finstere Anbauteile!!! Kommt die noch vom Fleck???
  15. Ha! Gold um halb 8!!! Moin! 2 Tage arbeiten und dann hab ich Urlaub!!!
  16. Wir habens zwar noch nich geschafft uns ma bei W.U.R.S.T. oder so zu treffen, aber trotzdem von hier aus alles Gute!!!
  17. Puh ,draussen hält man's ja nur in nem Auto mit Klimaanlage aus... :grins:
  18. Einen herzlichen Glückwunsch aus Gifhorn!! Hoffe man sieht sich in Peine!!
  19. Jaja, das hab ich mir schon gedacht. Er hat ja geschrieben, dass er mit der Karre heut unterwegs war.
  20. :grins: :grins: :grins:
  21. Und wilste schön mit-racen?
  22. Scheisse...Freßnarkose. Kann mich kaum noch bewegen. Fiese Spaghetti...
  23. Bei eGay, hab schon ne E-Mail geschrieben. Ma gucken wann sich die Tusse meldet! HASS! Das sollte es sein! Und das is gekommen...
  24. Nimm die Lippenwelle.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.