Alle Inhalte von pennah
-
Wie reagiert die Polizei auf 132cc Tuning ?
Also ich musste nur ne Strafe zahlen von 5xx?... :grr: Allerdings wussten die auch nich was genau mit meiner Karre war, ham nur gesagt:"Komm, die fährt doch schneller..." Ich: "Naja, so 65-70."
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Ich gehör eh eher in die Hardtail-Fraktion. Mir dämpft auch ne Gabel schon zuviel. Raubt alles nur den direkten Kontakt zur Strasse! Denn da fahr ich hauptsächlich und Berge gibts hier ja eh nich...
-
Lieber Kai, ...
Auch von mir die besten Glückwünsche!! Feier schön!!
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Ja und was macht die so schwere Mechanik??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, wo isn da der Witz???
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Was isn das fürne fette Mechanik hier bei dem Bike?? Nicolai Nucleon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch von mir. Hab heute die doofe Mittelschicht bis halb 6, aber dafür müßte mein Fahrrad und vielleicht auch mein neuer Gaser heute kommen und unsere neuen Zimmertüren werden heut auch eingesetzt! Isn Metallic, glaub von Saab.
-
Welche Fahrräder fährt, radelt Ihr?
Zwar kein Lowrider, aber ich freu mich trotzdem übelst drauf: Schön LX-Schaltung, RST-Gabel, Alu-Rahmen Werd die Technik irgendwann auf komplett XT pimpen und ma sehen was mir noch so einfällt. Hoffe morgen kommts mitter Post!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Mmmh, kanns kaum noch abwarten. Hoffentlich kommt mein Gaser die Tage...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, grad Nachricht von der Fahrrad-Tusse erhalten. Morgen wird das Falsche Rad abgeholt und das Neue geht heute auch noch raus! Ich hoffe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer noch keine Nachricht von meinem Fahrrad... ( Hab eben erstma ne gepfefferte Mail an die Tante da geschrieben... :veryangry:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iiiieh, Fischzeugs...
-
Soziusabdeckung
:grins: :grins: :grins: Fuck Plaste!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaaaa, meine Augen...!!! :grins: :grins: :grins: Finstere Anbauteile!!! Kommt die noch vom Fleck???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich auch!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ha! Gold um halb 8!!! Moin! 2 Tage arbeiten und dann hab ich Urlaub!!!
-
Der Gürgen, der Gürgen
Wir habens zwar noch nich geschafft uns ma bei W.U.R.S.T. oder so zu treffen, aber trotzdem von hier aus alles Gute!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh ,draussen hält man's ja nur in nem Auto mit Klimaanlage aus... :grins:
-
Heute is der Olli ETS dran!
Einen herzlichen Glückwunsch aus Gifhorn!! Hoffe man sieht sich in Peine!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, das hab ich mir schon gedacht. Er hat ja geschrieben, dass er mit der Karre heut unterwegs war.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grins: :grins: :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wilste schön mit-racen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Scheisse...Freßnarkose. Kann mich kaum noch bewegen. Fiese Spaghetti...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei eGay, hab schon ne E-Mail geschrieben. Ma gucken wann sich die Tusse meldet! HASS! Das sollte es sein! Und das is gekommen...
-
Membran !welche KuWe
Nimm die Lippenwelle.