Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das isn Shelby GT 350. Carol Shelby hat Mustangs zu den Dingern umgebaut. GT500 gabs auch noch glaub ich. Mopar (Mo'-par) n., -pars. 1. associated with vehicles built by Chrysler Corporation. 2. short phrase derived from the early Motor Parts division of Chrysler Corporation. 3. any Chrysler built vehicle. Am., Slang., Hey man... nice Mopar! ,..pennah!
  2. Woran kanns denn liegen, wenn ich den Bildschirmschoner jedes Mal neu wählen muss nachm Neustart? Der hat immer den XP-Schoner drin dann. Nervt voll... ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich hab ma inner Chrom+Flammen oder so nen obergeilen mercury Cougar XR-7 gesehen in gelb. Boah der war so geil, aber im Netz hab ich ihn bisher nich gefunden... ,..pennah!
  4. Hab noch nich geguckt aufm Konto, bestimmt. Ja, schön wenn er Dir was bringt. Bei mir is er ne Drossel gewesen. Ma gucken was der ovale 28/30er so bringt. Hast schon die neusten Fabrizi Bilder von Basti im SF-Bereich gesehen? Sehr nett. Läuft endlich das Ding. Heute dreht er bestimmt die erste Runde... :sabber: ,..pennah!
  5. FIRE, FIRE, HEHE, FIRE, FIRE IS COOL, HEHE, HEHE!!!! ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Doc B's Thema in Grüße
    Harzigen Glühstrumpf auch von mir, Chef!! Feier schön!! ,..pennah!
  7. 0800-VOLKSWAGEN ,..pennah!
  8. Nee, der hat noch ne mintfarbene Sprint, guck ma in seinem Profil(vesponex)... ,..pennah!
  9. pennah erstellte Thema in Blabla
    Da der King Kerosin meinte es driftet zu sehr in Richtung Ami-Karren...hier ma ein eigenes Topic... Hier ma ein kleiner Ausschnitt der karren, die hier in Gifhorn rumbrüllen... http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050519201916.jpg Nils sein Coronet http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050519201932.jpg Flo's Coronet http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050519201948.jpg Tom's Dart http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20050519202004.jpg Wer nochma bißchen stöbern will:Mopar-Crew-Gifhorn ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Ich kenn das mit so'nem Drehzalmesser auf der haube von nem fiesen Focht Caaapriii... :grins: ,..pennah!
  11. So wie Ihr mich hier auf Trab haltet, muß ich ja schon früher Feierabend machen...geht ja garnich! :grr: ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    Ich hab auch noch Einiges zu tun: - Bremsen fitmachen(vorne entlüften, hinten neuen Zug) - Zündung abblitzen - Motor und Auspuff abdichten - Scheinwerfer(Licht) - 28/30er Gaser(hab nämlich grad gar keinen...) - Polster für die Sitzbank - Schnellgasgriff - Lenkerdrop Die letzten 3 Sachen werden noch ne Weile dauern, muß die Kohle erstma wieder über sein... ,..pennah!
  13. Ja nee is klar... :plemplem: :plemplem: :plemplem: ,..pennah!
  14. Jo, ich wieder bis 10. Vielleicht mach ich auch bißchen früher Feierabend, wenn wie gestern nich viel los is... ,..pennah!
  15. Tach zusammen! Na löpt allet? ,..pennah!
  16. Nach meinen Infos bisher noch nich, Schaltzüge waren noch nich dran. Denke ma heut abend oder morgen dreht er ma ne Runde... Hm, ich hab ja morgen frei...glaub ich muß mir die ma in echt angucken/testen! ,..pennah!
  17. Moin, hier nochma ein kleiner Vorgeschmack. Hab grad ne Mail von Basti mit paar Bildern bekommen, die wollt ich Euch nich vorenthalten! :love: :sabber: :love: ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Hier in Wolfsburg heizt grad einer mit ner fiesen Amikarre rum. Kann ihn leider nich sehen, nur hören... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :love: ,..pennah!
  19. Na das wird ja wieder n'ruhiger Abend hier... :grr: ,..pennah!
  20. Such ma nach Polini-Kompedium, da steht auch echt viel drin... ,..pennah!
  21. MIST! Und ich hab kein Winzip hier aufm Arbeitsrechner... :uargh: ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Marc Werner's Thema in Rennen
    Das müsste der von Jesco sein...Ja isn Cutdown... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Marc Werner's Thema in Rennen
    Das müsste der Carsten Fichtl gewesen sein. ,..pennah!
  24. Tach auch! Na ihr da draussen... Voll Beste, dachte ich muss jetzt bis Sonntach die Spätschicht durchziehen, aber hab Freitach frei!! Schönen Tag Euch allen!! ,..pennah!
  25. Hab grad ne SMS von Basti gekriegt, da musst ich ja gleich ma anrufen! Sein 136er Fabrizi läuft!!! Noch keine Schaltzüge angeschlossen, Vergaser noch nich weiter eingestellt, Zündung nur erstma grob raufgeschnallt, aber soll wohl schon echt fies am Gas hängen! :love: Morgen schließt er den Rest der Züge an und dann bin ich ma auf die ersten Fahrten gespannt!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.