Alle Inhalte von pennah
-
Günstige Designertapeten?
Ja stimmt. Die hat ne 75er Breite. Hach, ma gucken. Vielleicht reitets uns ja und wir holen uns 2 Rollen. Die Wand hat ca. 5,50m, dann hätten wir 3m mit dem Muster an der Wand. Müsste gehen. Ma schauen ,..pennah!
-
Günstige Designertapeten?
Hm, ja, aber es sollen halt genau die sein! Und die gibts bei K'n'K nich... ,..pennah!
-
Günstige Designertapeten?
Und hoch... :wasntme: ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
psalter, hast Du nur Quartzsand im Becken, keinen anderen? Ich hoffe dann haste irgendwelche Welse oder Barsche die den gut durchwühlen. Hatte es nämlich auch schon, daß der anfängt zu schimmeln Dann wird der unten schwarz und bildet fiese Faulgase :puke: Ich hab beste Erfahrungen gemacht mit einer Kombination aus dem roten Lavalit grob und Quartzsand. ,..pennah!
-
Günstige Designertapeten?
Moin! Meine Freundin und ich haben uns in eine Tapete verguckt! Leider kostet eine(!) Rolle 125?!!! Ich mein wir wollen ja nur eine Wand im Wohnzimmer damit tapezieren, aber trotzdem... Der Designer heisst Ulf Moritz und die Tapeten selber sind von Marburg. Falls einer gute Preise machen kann ->PM ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yvonne und ich haben uns gestern inne Tapete verliebt... Soll an eine Wand im Wohnzimmer Nur wo ich dann den Preis für Rolle gehört habe, bin ich doch ins Überlegen gekommen Die wollen echt 125 ? für eine(!) Rolle...aber die sieht jawohl sooooo geil aus! ,..pennah!
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
Ich weiß! :grins: :grins: :grins: Konnts mir nich verkneifen...sorry roadie ,..pennah!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Jau, den hab ich im Supermarkt auch gesehen und meine Kleine gefragt ob sie dat kennt. Denke, so'n paar holen wir uns nächstes Ma auch... ,..pennah!
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
Und wann kommt Picard dazu??? ,..pennah!
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
Gina, die Sau... :sabber: ,..pennah!
-
Worum geht´s eigentlich bei Star wars?
1+2 kamen schon im TV die letzten Wochen...gestern kam 5 glaub ich. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pöh... Da sach ich doch einfach: Nächste Woche Urlaub!!! Nä, nä-nä-näää-nä ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann ey, ihr habt wohl alle Brückentach heute, wa? ,..pennah!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Hm. Also wir sind von Geflügel echt wech...Da kann ich auch gleich auf Papier beissen! :grr: Ordentliches Rinder- oder Schweinesteak und gut is! Wir packen jetzt immer Schafskäse(aber der etwas Bessere von Patros) zusammen mit roten Zwiebeln und Tomaten in Alufolie. Schön scharfes Olivenöl oder Zitronenöl dazu...der Hammah!!! :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Na alles fit? Hier is nich viel los... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cool! Grad zuhause angerufen, jetz wird das kleine WC gefliest...ES GEHT VORAN!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, so heute nochma einen Tach und dann ne Woche frei... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, nich wirklich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber echt...was geht Leude??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen! Na alles fit bei Euch? Mann, war das neblig, hab fast meinen Arbeitsplatz nich gefunden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee, war nurn Scherz! Wollte Gerold bißchen foppen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach scheisse!!! Ich kann ja morgen garnich.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja...heut muss ich aber nochma. Den Gaser rupp ich morgen kurz vor Abfahrt zu W.U.R.S.T. ab... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss auch nur noch bis 4. Fast jeschafft... Glaub ich laß meine Reuse auch nochma durch die Heidestadt brüllen... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Freu mich jetz schon auf die Bilder und Videos!!! :sabber: ,..pennah!