Alle Inhalte von pennah
-
CORSOFAHRT 01.05.2005
Ich kann leider auch nich, hab Samstag und Sonntag Frühschicht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke Leude! Ja war auch 6 Monate, bin halt seit November am Start hier... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEAH!!!!! Hab grade mit meinem Teamcoordinator gesprochen, da meine Probezeit diese Woche ausläuft!! Er hat zwar rumgedruckst:"Da sprechen wir im Feedbackgespräch drüber, aber Bewerbungen brauchste noch keine schreiben", aber zu meiner Kollegin, die auch meine Patin beider Einarbeitung ist, hat er gesagt, daß ich übernommen werde... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach ist das schön! Die Sonne scheint!!! Da hab ich ja heute garnich mit gerechnet... Und dann noch morgen frei...scheen @Gerold Bei mit steht beim Golfspeil nur "Loading" die ganze Zeit...dauert das so lange? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Ich grüsse Euch, Ihr kleinen Verbrecher... Oh der Basti is ja auch ma wieder da! Hast den Fabrizi schon zsamm?? Gerold, danke. Werd ma gucken wies is. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Isa!! Na schon Feierabend?? Ich muss noch bis halb 6... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[email protected] ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das kann ich von meiner Scheibenbremse auch sagen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So isses, wenn ich mit meiner rumheize. Nur vorne zu Bremsen is immer nich so sicher... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab kein Bock mehr, will nach Hause... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, dat machen die Kollegen im 1.Stock! Golf...ts,ts,ts... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin schöne Studentin! Hier is grad bissl langweilig... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Gerold! Naja, bis zum 03.05 kann er ja noch dran bleiben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na Leude alles frisch?? Ma sehen, ob wir heute auch wieder 4-5mal nen Zusammenbruch unserer Standleitung haben...voll nervig! Wenns wenigstens richtig ausfallen würde, dann könnt ich nach Hause und ne Runde schrauben! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habs auch fast geschafft! Um halb is umme... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich geh ma eine Rauchen... ,..pennah!
-
Der Scytheman SC präsentiert:
Auf Seite 3 findest Du ein paar... ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Für mich sind das auch nur 0,1mm und nich 1mm... :plemplem: Noch Restallohol??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dacht schon ich kann nich mehr richtig lesen... :grins: ,..pennah!
- HARZ !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werd übrigens dies mal bei W.U.R.S.T. am Start sein, wenn nix Wildes dazwischenkommt. Kann ich Dir den Gaser gleich mitbringen Gerold! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir sind ja nur schnell drüber weg. ,..pennah!
-
Mit welcher...
Auf der Arbeit und zuhause 1024x768 ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Auch grad auffer Arbeit eingetrudelt...doofe Mittelschicht bis halb 6. Gestern noch das 2.Mal die Holzdecke im Flur gestrichen und abends schön Star Wars geguckt! Puh diese Woche wird heftig. Donnerstag gehts endlich mitm fliesenlegen weiter, dann kommt die LandE und legt nen neuen Gas- und Wasseranschluß. Gut das ich den Tag frei hab. ,..pennah!
- ISAAAA!