Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieder gelandet!!! War richtig geil!! Zwar ganz schöne Luftlöcher gewesen, aber ging... Ikarus C42 UL Teststrecke Ehra-Lessien, die Steilkurve Anflug auf Gifhorn, vorne rechts das Mühlenmuseum Und das is meine Butze! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach zusammen! Whisky-Abend war gut. Ne Flasche Chivas Regal und ne Flasche Grant's Scotch vernichtet. Jetz gehts nach Suderwittingen, da steht die Cessna vom Kumpel inner Scheune. Erstma ne Runde fliegen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jetzt kommen gleich 3 Kumpelz rum und wir machen seit Langem ma wieder nen Whisky-Abend! Ma sehen was Axel fürn Tropfen mitbringt... ,..pennah!
-
Wer von euch muss auch Samstags arbeiten?
Ich muss nächstes Wochenende von 7-15 Uhr buckeln. Aber Frühschicht am WE geht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Blech am Start! Wir gehen jetz ersma ne korrekte Spülmaschine kaufen. In den Edelstahl-Look ham wa uns gleich verguckt...Denk ma die is fit AEG Favorit 40860 Arbeitsplatte wird auch gleich mit ausgesucht. obwohl ich auch echt Bock hätte ne Runde zu fahren... ,..pennah!
-
-----> STUTTGART <-----
Jojojo, geht dem kongkräht! Gleich Wochenende, heute noch Geschirrspüler kaufen und bissl streichen. Morgen schönen Whisky-Abend mit meinem Kosovo-Kameraden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yeah! Nich ma ne halbe Stunde dann is Wochenende!!! ,..pennah!
-
-----> STUTTGART <-----
Ach hier treibt sich die Isa rum... ,..pennah!
-
Herstellerkulanz
Eben. Ich werd mir auch keinen Neueren mehr holen als ich jetzt hab. Mein 97er Lancia Delta hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich habs gemerkt, als ich noch inner Werkstatt gearbeitet hab, dass die Golf 4 z.B. übelst Probs machen(Seitenscheiben fallen während der Fahrt rein, Drosselklappenteil verkokt ständig...) ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na Tascha, auch nochma reingucken...boah ich hab keinen Bock mehr, voll nix los hiärrrrrrrrrr... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na toll. Da hab ich schon keine Spätschicht und bin trotzdem letzter hier... :grr: ,..pennah!
-
Herstellerkulanz
Jo stimmt. Von wo kamen denn die ersten Magermix-Motoren oder Benzin-Direkteinspritzer in Serie? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber dafür muss man doch nich extra in Urlaub... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is jawohl nich wahr... :grr: ich muss noch bis 4... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh. Hallo Frau Loth!!! :grins: :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach klaaar! Der px150 wird sie schon ordentlich mit Sonnenschutz.... :grins: :wasntme: :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich leider nich. Ich trink morgen mit meiner Kleinen und meinem Kosovo-Mitstreiter nen schönen, teueren Whisky!!! :sabber: Schon wieder mindestens 2 Jahre her das letzte Mal...Heut nachmittag wird ersma ne 45er Geschirrspülmaschine gekauft! Drecksack, äh..., RedZac hat ab heute bis zu 45% Rabatte!!! Hab ich gestern auch gesehen. Der wohnt gleich bei mir umme Ecke, aber kenn ich nich. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach so. Na dann viel Glück... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unglaublich...sowas gibts noch??? Is ja wie im Osten, also früher... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Junx und Mädelz! Fast Wochenende! Haltet durch!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Sanja! Na, noch unterwegs? Wollt eigentlich auch zum HFK, aber hab zuviel zutun. Naja...freu ich mich halt noch mehr auf Peine. Das wird fett! Wenn ich mächsten Monat nen neuen Gaser kriege, bin ich schon zufrieden(Ja-ha Gerold... )! Da versprech ich mir schon einiges von! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hach...gleich Feierabend... ,..pennah!
-
Herstellerkulanz
Aber nicht für Touareg und Phaeton: ...Darüberhinaus werden von Volkswagen noch diverse freiwillige Garantien/Gewährleistungen angeboten: LifeTime Garantie Lack-Gewährleistung Durchrostungs-Gewährleistung Qualitätsgarantie Diese Zusatzgarantien werden nicht für den Phaeton und Touareg angeboten !!! Originalton VVD! ,..pennah!
-
Herstellerkulanz
Das ist so nicht richtig! Wenn VW/AUDI so kulant sind bei Premiumkunden, warum gibt es dann für z.B. Touareg und Phaeton KEINE Garantie gegen Durchrostung??? Es ist auch nicht möglich eine Anschlußgarantie oder dergleichen zu kaufen! Und das auch ein Phaeton rostet habe ich grade vorgestern bearbeitet! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke ma, das geht. Is ja eigentlich immer nur der Innendurchmesser der variiert. ,..pennah!