Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ racer Nächste Woche bestell ich mir den 28/30er OKO-Gaser, dann kann ich Dir den 25er zuschicken. Kannstn Dir natürlich auch abholen, wenn ma schönes Wetter is und Du willst ne Runde drehen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zweiter dem kongkräht! Moin zusammen! Endlich wieder Frühschicht! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Challo! Also hier scheint die Sonne! Bin auch bißchen fertig, gestern nen 650l-Aquarium zerschlagen mit 12mm Glas! Jetz is wieder Platz hinterm Haus! Heute noch die gute 70s-Lampe im Flur abbauen, das wir die Decke weiß streichen können! Na...die is jawohl schwer Chef die Lampe! ,..pennah!
-
@ all GSF-Scooterists
Was denkste, wann krieg man erste Ergebnisse zu sehen? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Na, was liegt an? Edith sacht ich hab ja silbern... ,..pennah!
-
Ich will Bilder sehen!
Hier ma Bilder von letzte Woche: Roller-Axel und Giacomo aufm Joachim Deutschland Konzert in BS! Giacco gibt nochma richtig Gas! Geht bei dem Lied aber auch gut:"Schlampe, Drecksau, ich hoffe es geht Dir schlecht!!!!" ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, das hört sich doch gut an. Kennste die mintfarbene Sprint aus Celle? Die is von meinem Kumpel Basti(vesponex), find ich ja auch sehr lecker...22PS oder so... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmh, chic...wenn ich überhaupt ne Grosse fahren würde, dann auch sowat altes... Und willste noch das volle Programm machen(Malle210er, Puff, Gaser und so)? Ich brauch noch nen 30er Gaser, daan müsst die Luzie richtig abgehen! :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was fährste denn eigentlich? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SO! Hab die liegengebliebene Arbeit wech...na bitte, nich ma ne halbe Stunde is vorbei! Und Löcher im Filter sinds meinste??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am Roller? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach klar. Wenigstens is ganz gut was zu tun, weil wir den ganzen vormittag nen Systemausfall hatten. Telekom hatte die Standleitung gekappt. Jetz müssen meine Kollegin und ich alles abarbeiten... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, werds schon überstehen...immerhin, dann is Wochenende! Viel Spaß beim Poltern... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, is zwar auch bißchen was zu tun hier, aber so zwischendurch bißchen quatschen is ja auch ma ganz nett... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo tronny! Na alles fit? Ui, jetz wirds ja richtig voll hier... Boah, Ihr seid ja doooooooof!!! :grr: Könnt ruhig ma nen Ton sagen/schreiben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo MissGL! Dann eben nich.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo hau rein! Arsch..... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben. Oh Mann, ich will auch ma wieder fahren, aber ich muss erst mein Hinterradbremse fit machen. Und im Moment keine Zeit. Naja, wird schon... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo schöne Frau! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du Arsch! Aaaaach, ich hab die Schicht ja nich jede Woche. Das geht schon. Manche haben schon kein Job mehr... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir nennen sowat Kreuz-Drop! Soweit gedroppt das die Arme schon über Kreuz hängen... :grins: Und wat motzt Ihr hier eigentlich rum??? Ich muss wieder bis 22 Uhr heute... :grr: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...fährt Erdbeerkörbchen! ,..pennah!
-
HP 4 Lüfterrad
Ich find so'n bißchen hört sich die Karre dann an wie ne Vollcross... :sabber: ,..pennah!
-
HP 4 Lüfterrad
Jau, das vermiss ich irgendwie, dat ruppen beim Gangwechsel. Aber sonst, nur geil! Ma sehen was so geht wenn der 30er Gaser da/drauf is... ,..pennah!