Alle Inhalte von pennah
-
Scooter&Service Eigenbauauspuff
Jetz bin ich ja ma gespannt was der Herr 2Stroker dazu schreibt *trommelmitdenFingernaufdemTisch* ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nanana, sind da etwa Drogen im Spiel oder wie soll ich das verstehen? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann, mein Teamcoordinator sitzt gleich ne Stunde neben mir und guckt mir über die Schulter, SidebySide-Coaching... Wie soll ich denn ne Stunde ohne Forum klarkommen??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird täglich upgedatet, aber rüberlaufen lassen tu ich ihn dann nich immer. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich gestern auch probiert. Dat ging nich, Windows konnte da nicht gestartet werden, da hab ich die Systemwiederherstellung wieder rückgängig gemacht. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Zeit. Muss arbeiten. :grr: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Satz der echt nicht sein muss... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bis dahin komm ich ja garnich. USB-Treiber kann er nich installieren, sagt, auf der CD sind nur Dateien für WIN95 oder so. Mit der CD hab ichs allerdings schon 45000mal installiert, da sind eigentlich die richtigen Treibers druff... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, das werd ich ma überprüfen. Aber warum sagte er mir gestern, die Modem-CD mit der ich installieren wollte hat nur WIN95 Dateien oder so?! :plemplem: Naja ma schauen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen zusammen, muss heute nach der Arbeit wohl erstma mein Rechner neu machen. Kam gestern nich ins Netz, Modem liess sich nich richtig deinst/inst. Dann wollt ichs über Systemwiederherstellung probieren. Großer Fehler...naja, jertz läuft er wenigstens wieder, aber ins Netz kann ich immer noch nich. Kann sich nich initialisieren dat Mistding. Naja, werd wohl nachher ma fette Brennaktion machen und dann XP neu raufmachen. ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Oder Du holst Dir irgend nen anderen Scheiss mit dem Wasser in Dein Becken...hatten wir leider alles schon. Deswegen hol ich mir nur noch Killer. Die sind recht anspruchslos ans Wasser, hauptsache alle paar Wochen ma wat zu futtern... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ätsch! Ich war auch gerade! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sach ma, kannst Du Gedanken lesen? Wollte grade ma inne Sonne raus! Toll, jetz biste schon los, wa? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aaaaaach, klar! Wieso nich?! @racer Viel Spaß beim Pikern! Hätt auch so langsam ma wieder Bock drauf! Schön antiken Vespa-Schriftzug auffe Wade! Naja, irgendwann nochma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich geh gern mit meinem Schatz spazieren. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MITTACH!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
JA-HAA! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo bei uns alles bestens! Katze kommt auch langsam wieder durch... Trink ma schön nen Erkältungstee und so! Was ich auch sehr empfehlen kann is Aspirin Complex, hilft richtig gut in der Anfangsphase der Erkältung! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Lieblings-Ex-Gifhornerin! Na was geht?? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meinte eigentlich den Herrn Grass, vesponex seines Zeichens... Kriegst dein Auto wieder, oder wie? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach der Herr G. Na, alles fit? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Herr Heiter! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, manchen Leuten gehts echt zu gut..."Herr Fink, ich benötige SOFORT einen Touareg W12 Sport(ab 98.000?)! Ist mir egal was der kostet oder welche Farbe der hat, ich brauche ihn sofort, da ich sonst immer woanders auf der Welt bin! Ich kann nich 12 Wochen oder so warten!" Mannmannmann... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Tascha! :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, auffer Arbeit läufts die ganze Zeit im Hintergrund. ,..pennah!