Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Guckste nachher "Mein neuer Freund" auf Pro7? ,..pennah!
  2. Ma sehen wies heut abend wird...vom Fußballer letztes mal hab ich ja mehr erwartet! ,..pennah!
  3. Na klasse...naja, fast keine Stunde mehr... ,..pennah!
  4. Na, musste auch wieder bis 10? ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Ich suche ja immer noch den Patch von meinem ersten Run: Welfen'89 in BS...falls ihn einer über hat -> PM ,..pennah!
  6. Hallo?!? ( ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Rudebwoy's Thema in Blabla
    War schon 3-4 Mal....aber heftig! ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    @t4 bs Schickes Gerät Kollege...sehr, sehr fein! ,..pennah!
  9. Werd mir den von ScootRS holen, is ja noch günstiger als bei scooter-attack. Hört sich gut an mit der Ovalität. ,..pennah!
  10. Ja sorry, aber ich kann ja nich meinen Gaser verkaufen wenn ich noch keinen Neuen hab. Nachher kommt noch gutes Wetter... ,..pennah!
  11. Nö geht dem schon mit Arsch. Das mit dem Gaser laß ma nächsten Monat machen, is das noch ok für Dich? Ich will mir den 28/30er von Keihin holen, 89$ bei ScootRS. Von der ovalen Bauform versprech ich mir eigentlich ganz gut was...nich so träge untenrum durch 28er Breite und Kick oben durch die 30er Höhe... ,..pennah!
  12. Ey Alldem, nix gegen dem krass-kongkrähte Sitzstuhl! ,..pennah!
  13. Jute Nacht zusammen, auf das morgen abend mehr von Euch am Start sind... @Isso Alder mach doch ma die PlasteKarre da weg...is ja eklig. Wenn'se wenigstens in ihrem Berecih ne fiese Karre wär...aber so?! Nichts für ungut... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf CheGhor's Thema in Blabla
    Hab Dir auch paar Bilder jeschickt. Vielleicht kannste ja wat von gebrauchen. ,..pennah!
  15. So, ich mach ma Feierabend. habt mich ja toll unterstützt heute... ,..pennah!
  16. UNGLAUBLICH! Nabend Leude! Na alles fit bei Euch? ,..pennah!
  17. Toll....was hier wieder los is... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf MaSh00's Thema in Abstimmungen
    Wenn wir bei uns überhaupt ma genug Schnee haben, dann nur Schlitten! ,..pennah!
  19. Ja ok mach ich... Jaja...erst die Pferde wild machen und dann nich melden... :grr: ,..pennah!
  20. Is der Nachbau bei scooter-attack auch die ovale Bauform 28/30mm? ,..pennah!
  21. Boah hier is total tote Hose...glaub ich geh früher nach Hause... ,..pennah!
  22. Kann ich nur zustimmen. Ansprechverhalten is erheblich geiler! ,..pennah!
  23. Jaja komm... ,..pennah!
  24. Mitm alten Gurtstück is ne Möglichkeit. Hauptsache is was im Schloß drin... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.