Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guckste nachher "Mein neuer Freund" auf Pro7? ,..pennah!
-
Mein Name ist Liane...ich kau an der Banane...
Ma sehen wies heut abend wird...vom Fußballer letztes mal hab ich ja mehr erwartet! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klasse...naja, fast keine Stunde mehr... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, musste auch wieder bis 10? ,..pennah!
- Patches
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo?!? ( ,..pennah!
-
750er Block auf Smallframe
War schon 3-4 Mal....aber heftig! ,..pennah!
-
Karren
@t4 bs Schickes Gerät Kollege...sehr, sehr fein! ,..pennah!
-
Wer fährt Keihin PWK oder Koso Vergaser?
Werd mir den von ScootRS holen, is ja noch günstiger als bei scooter-attack. Hört sich gut an mit der Ovalität. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja sorry, aber ich kann ja nich meinen Gaser verkaufen wenn ich noch keinen Neuen hab. Nachher kommt noch gutes Wetter... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö geht dem schon mit Arsch. Das mit dem Gaser laß ma nächsten Monat machen, is das noch ok für Dich? Ich will mir den 28/30er von Keihin holen, 89$ bei ScootRS. Von der ovalen Bauform versprech ich mir eigentlich ganz gut was...nich so träge untenrum durch 28er Breite und Kick oben durch die 30er Höhe... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey Alldem, nix gegen dem krass-kongkrähte Sitzstuhl! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jute Nacht zusammen, auf das morgen abend mehr von Euch am Start sind... @Isso Alder mach doch ma die PlasteKarre da weg...is ja eklig. Wenn'se wenigstens in ihrem Berecih ne fiese Karre wär...aber so?! Nichts für ungut... ,..pennah!
-
@ all GSF-Scooterists
Hab Dir auch paar Bilder jeschickt. Vielleicht kannste ja wat von gebrauchen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich mach ma Feierabend. habt mich ja toll unterstützt heute... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
UNGLAUBLICH! Nabend Leude! Na alles fit bei Euch? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toll....was hier wieder los is... ,..pennah!
-
Wintersport
Wenn wir bei uns überhaupt ma genug Schnee haben, dann nur Schlitten! ,..pennah!
-
Wer fährt Keihin PWK oder Koso Vergaser?
und hoch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ok mach ich... Jaja...erst die Pferde wild machen und dann nich melden... :grr: ,..pennah!
-
Wer fährt Keihin PWK oder Koso Vergaser?
Is der Nachbau bei scooter-attack auch die ovale Bauform 28/30mm? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah hier is total tote Hose...glaub ich geh früher nach Hause... ,..pennah!
-
HP 4 Lüfterrad
Kann ich nur zustimmen. Ansprechverhalten is erheblich geiler! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja komm... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mitm alten Gurtstück is ne Möglichkeit. Hauptsache is was im Schloß drin... ,..pennah!