Alle Inhalte von pennah
-
Wann kratzt Ihr endlich ab!
Du wirst am 13 . 1 . 2054 sterben 51% Zu 51 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit. 24% Zu 24 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen 6% Zu 6 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall. 1% Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord. 18% 18 % Bleiben für Überraschungen übrig. Naja, is doch ok... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gruß zurück an de Sanja!!! ,..pennah!
-
Ich will Bilder sehen!
Jay und Silent Bob!!! I AM THE C.L.I.T.-Commander!!!!! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MITTACH!!! ,..pennah!
-
Stoneheads S.C. Run & Race 2005
Gratis Leistungsprüfstand könnte man bei unseren Run's auch ma einführen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja...jetz kann man dat Rote auch lesen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, mit der Reihenfolge bin ich auch nich festgelegt, außer vielleicht das Yvonne erst halb 11 aus der Autostadt nach Hause kommt ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, ich hab kein Bock mehr...Ich brauch Wochenende! Ich will rumliegen, zocken, Sex machen und verschiedenste Sachen konsumieren.... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!!! Fast Wochenende!!! Ich hätte ja auch voll Bock Sonntach mitzufahren, aber glaub ich schaffs nich. Wetter soll ja auch nich sooo toll werden... ,..pennah!
-
Wer fährt Keihin PWK oder Koso Vergaser?
Und wie siehts mitm 30er aus? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau, Dir/Euch auch!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habs mir schon gaydacht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat denn? Wat denn? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nu ma immer langsam hiär... Hab heute übelst viel Schulungen gehabt, keine Zeit zum Posten, nur Lesen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach nee...das schreib ich jetz lieber nich.... :grins: Hallo Bastl-Wastl!!! Alder Benzfahrer. Hut schon gekauft??? :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na Toll! Dann will ich nix mehr wissen von denen... :grr: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo bestimmt. Aber auch die gute Hilti hat mich desöfteren runter in den Estrich gezogen...Aber als ich so dabei war musst ich doch schon gut grinsen und an den Kollegen Taylor denken! *grunz* *grunz* *grunz* *MEHR POWER* :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wasn ditte??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Mach ma und laß uns alle heftig lachen! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FOTO!!!! :grins: Also hier bei VW is immer ganz nett wat zu gucken... Glaub ich muss heut nach Feierabend ma ne Runde Roller fahren... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich verweise auf Scottis Genießer-Kommentar! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schreib grad versaute SMS mit meinem Schatz... :sabber: ICH WILL NACH HAUSE!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin auch von mir! Hoffe ihr hattet Spaß! Ich hab ja kräftig Fliesen gestemmt gestern! Werds nur noch wie Tim Taylor halten: MEHR POWER!! Hatte ne fette Hilti TE92 am Start. Die Fliesen neben denen ich im Gange war, haben sich aus lauter Erfurcht vor diesem Fliesen-Vernichter gleich mitgelöst! :grins: Heute nochma ran und dann hab ich's! Na...das könnte man aber auch glatt auf dat Mini-Filmchen beziehen... Aber das wär ja nix Negatives wenn Du auf sowas stehst! ,..pennah!
-
Der Scytheman SC präsentiert:
Ja der Basti(vesponex)! Werd ihn nochma fragen wann er die ma rausrückt... ,..pennah!