Alle Inhalte von pennah
-
Was fürn Reifen?
Hol Dir den Conti Zippy1. Der is echt fit! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin die ganze Zeit hier, IHR seid doch schon wieder verschwunden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab grad ma die Bilders geguckt vom Nürburgring. Auf sowat hab ich ja auch nochma Bock. Schön übern Ring prügeln... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Na nach den Bildern ärger ich mich richtig das ich nich dabei war. Naja, mein Rollerjahr kommt auch noch irgendwann... Morgen is ersma W.U.R.S.T.! Mittwoch, Donnerstag frei und nächste Woche Urlaub!! ,..pennah!
-
CORSOFAHRT 01.05.2005
Bilder, Marsch, Marsch!! Edit: Hab grad die Bilder im H-BS-Topic gefunden! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey t4 bs, garnich beim Corso in Hannover am Start?? ,..pennah!
-
Brauche neue Gartenpumpe!
Hehehe, 2 meiner Kumpels hätten sogar Güllepumpen anzubieten... :grins: Hatte auch schon eine Gartenpumpe bei eGay mit 2-Takt-Motor gefunden, aber dat gibt wohl Ärger mitte Nachbarn... ,..pennah!
-
Brauche neue Gartenpumpe!
Welche Pumpe sollte ich denn nehmen? Muss ein Edelstahlgayhäuse sein? Gardena, Einhell, AL-KO oder kein Markenprodukt? Hatte bisher eine von Grundfos, aber die bringts nich mehr... Einer von Euch hier der Gartenpumpenfachmann? ,..pennah!
-
Gruß an den Süden
Moin Kelle, na alles fit bei Dir? Sitz hier auf der Arbeit und hab, naja, bißchen Langeweile... ,..pennah!
-
Krümmerinnendurchmesser PM40 EVO
Stimmt! Habs kurz bevor ich zur Arbeit los bin auch noch gesehen... Und bei den MotoGP? Rossi gut abgegangen? ,..pennah!
-
++Scooterstyle-Motivsuche++
Ja das gefällt mir auch! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann macht schön Bilders und gleich reinstellen! ,..pennah!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Aber auch der Gußeiserne war gut gestern. Hatten 2 Packungen Schweinesteaks, eine in Senfmarinade und eine in Paprika. Dann noch ne Packung Putenschnitzel in Knoblauch, aber die hätten wa uns auch sparen können. Kommt nich das richtige Grillfeeling auf, Papierfleisch... :grr: Ach ja, gestern bei Penny durch Zufall wat Neues entdeckt: Superlecker Leude!! Echtn Hit! Die Beast-Soße sieht auch schon echt biestig aus, bißchen wie Soja-Soße und chöön charf. Naja, höllisch scharf nich, aber Ok. Und die Beauty-Soße is auchn Hammer, ähnlich wie diese Cocktail-Soßen! Heute grillen wir den Rest weg! Garten is Geil!!! ,..pennah!
-
Doom3 Mod "Resurrection of Evil"
Gibt doch jetzt so'n neuen Mod für Doom3. "Resurrection of Evil" heisst dat Dingen. Hat das schon einer von Euch ma angezokkt?? ,..pennah!
-
Krümmerinnendurchmesser PM40 EVO
Thx Chef! Wasn mit Dir schon so früh hier? ,..pennah!
-
Krümmerinnendurchmesser PM40 EVO
Moin, ja weiss den einer? Will ma mitm Kupferring probieren ihn dicht zu kriegen. Die Dichtungen zerreissts immer... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsch Euch viel Spaß beim Corso! Ich halt hier im Netz die Stellung! @t4. Was war das denn fürn Treffen gestern? ,..pennah!
-
Wer von euch muss auch Samstags arbeiten?
Ich bin auch am Start! Gibt wenigstens 125% Aufschlag! Und nachher noch fett Grillen! ,..pennah!
-
hinterradmutter auf einmal locker?
Also ich hab das auch mit dem undichten Getriebe. Hab schon paarmal den Simmerring gewechselt, aber hat nix gebracht. Ich werd da ein geschlossenes Lager einbauen und hoffe das ich dann Ruhe hab. Is zwar ganz geil, auf trockener Strasse ma das HR drehen zu lasen, aber in Kurven nich so prickelnd... ,..pennah!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Diese Tonnen scheinen ja echt "in" zu sein. Geht fett ab mit den Dingern? Wir haben nur so'n Gußeisernen zum Hinstellen. Is auf jeden Fall nich so doll viel raufzupacken... ,..pennah!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Iiiiiiehhhh...Gas.... Musst dem kongkrähtem Holzkohle nehmen, Chef! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Egal, heut abend wird gegrillt und den So. krieg ich auch schon rum... ,..pennah!
-
Wer von euch muss auch Samstags arbeiten?
Ich kann morgen auch nich am Corso in Hannover teilnehmen, aber meine Karre is eh noch nich so fit... ,..pennah!
-
Newbies und Fragen...
Der Satz bringts aufn Punkt! Prost Knud! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey dooo!! Ich muss noch bis 3 du Arsch! ,..pennah!