Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also hier is kein Badewetter...Ab und zu sieht man ma blauen Himmel, das wars aber auch! Naja, hauptsache Wochenende wird gut...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja nee is klar...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, bisher ham wir nich viel vor. Wollten Freitag grillen und bißchen wat trinken. Am Samstagfrüh kommt der Maurer und haut uns n Loch in die Wand bei der Treppe. Wir wollen da mehr Licht im Treppenhaus... Wenn mein Fahrrad vorm WE kommt, bißchen radeln. Und falls mein neuer Gaser kommt, wollt ich den auch ma versuchen anzubauen. Brauche aber bestimmt noch so'ne Gaszugführung...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ACH DU SCHEISSE!!! Hoffe geht einigermaßen...Hoffentlich wirds wieder!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das haste gestern doch auch geschrieben, und...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!! Na Basti alles fit?? Gehe heute schön Essen mitte Kollegen... :sabber: Obwohl ich gar kein Bock hab, denn heute hat Yvonne schön früh Schluß könnt man noch schön spazieren in' Wald...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, und Blech fürn pennah! Mein Fahrrad kommt wohl auch noch bis zum Wochenende...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Must Du lesen Chef! Hab dem Feierabend!
-
Ami-Karren,
Boah Geil!! Der Volga hat ja nen Motor vom 850CSi drin!!! :love: :love: :love: Mit die geilste Scheese die ich je gesehen hab! Das Ding hat ja den Stil gepachtet... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin da!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, ich fahr auch nich hin. Ich bin erst in Peine wieder am Start und Hannover will ich auch hin... Ich mach ma Feierabend!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich will auch: [email protected] ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, meine Fresse...Nu bleibt ma locker... :haeh: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee leider nich. Hoffe heute kommts... E-Mails hab ich schon an den Verkäufer geschrieben! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab letzte Woche nen MTB bei eGay gekauft. Soll angeblich Dienstag an mich verschickt worden sein. Aber bis heute isses noch nich da... :veryangry: MTB ,..pennah!
-
Yahoo!-Deutschland Seite down...
Geht dem wiedern... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wehe, mein Fahrrad kommt heut nich mit der Post... :grr: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach nee, war ne Quartz oder so glaub ich. ,..pennah!
-
Yahoo!-Deutschland Seite down...
Können die dat nich nachts machen...? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Willste Dir auch ne SKR richtig geil fitmachen??? :grins: ,..pennah!
-
Yahoo!-Deutschland Seite down...
Wat solln sowas... Wollt ich ma meine E-Mails gucken, aber nüscht is! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Schönen Tach wünsch ich!!! ,..pennah!
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Ich glaub er meint den, mit dem grossen Krümmerinnendurchmesser! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehehe, na dann is ja nich sooo schlimm gewesen, dass ich heut hier sein musste. Hauptsache morgen kommt mein neues Fahrrad!!! :sabber: ,..pennah!
-
Wie krieg ich mehr anzug + paar Fragen.
HOHOHOHO, ich schmeiß mich wech, Alder!!! *pust* *röchel* ,..pennah!