Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moinmoin!! Jold!! Peine rückt immer näher.... ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf madluke's Thema in Blabla
    Und wer kennt Claus-Peter Schmitt aus Düren?? ,..pennah! :grins:
  3. Das denk ich wohl auch... ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf Carrie's Thema in Grüße
    Na Alder, dann laß ma Gasgeben in Peine!!! Herzlichen von Yvonne und mir!!! ,..pennah!
  5. Yvonne und ich sind auch ab Freitag da, werden uns aber am Samstach gegen abend dann verpieseln... ,..pennah!
  6. Naja, mein Gaser is auch noch nich 100%ig abgaystimmt, aber er geht schon echt geil...is nur noch Feinabstimmung. Das mach ich dann auch in Peine, muss meine Nachbarn bissl schonen! ,..pennah!
  7. Na bitte, dann können wir ja ma einen ausfahren... ,..pennah!
  8. Silbär!!!! Moinmoin, Peine rückt näher Leude!!! ,..pennah!
  9. Nee, nee...nur isses mir mit Fuffi-Kennzeichen zu heftig mit dem Ding zu fahren. Kein Bock meinen Lappen zu riskieren. ,..pennah!
  10. Jau... Obwohl, gerade von der Spätschichtkollegin 2 Kugeln Eis spendiert bekommen... ,..pennah!
  11. Wir fahren schon Freitag. Aber halt von GF und mitm Auto... Treffen uns bestimmt mit den Cellern an der Kreuzung B248/B188 so um halb 6 bis 6. ,..pennah!
  12. Hach, i freu mi...is net mehr lang!!! Karre läuft auch. Weiß jemand was der Eintritt für Carsucker kostet? ,..pennah!
  13. Na, da schnapp ich mir doch ma GOLD!!! Peine kann kommen! Karre läuft, nur noch Feinabstimmung am Vergaser. So läuft'se schon ganz geil!! Karre für Transport und pennen hab ich auch organisiert gestern. Weiß jemand, was der Eintritt für Carsucker kostet??? ,..pennah!
  14. Klar, hatte ne Ähnliche anderen Fabrikats vorher auch, da hatte ich auch nie Falschluftprobleme. Und auch jetzt läuft er ja wieder sehr nett... ,..pennah!
  15. Nabend! Hab endlich das Falschluftproblem beseitigt. -Curil!!! :veryangry: Naja, jetz mit netter Silikondichtmasse von Berner klappts wieder. Bin dann vorhin halt mal ne kleine Runde gefahren. Im Moment isses so, das wenn ich Vollgas gebe, er nich ganz so losschießt, als mit Halbgas. Die Gemischschraube war nur ne halbe Umdrehung draussen, bin ma auf 2 Umdrehungen gegangen. Vorher war die Kerze gräulich, jetzt is schon mehr braun. Aber wie gesagt, er zieht bei Vollast nich so wie bei Teillast. ,..pennah!
  16. Micha hat seinen auf 58mm hohnen lassen hat er mir ma geschrieben. ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Motorhuhn's Thema in Blabla
    :plemplem: Das erzähl ma den Leuten von ScanSpeak...*lechz* ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Fleetenkieker's Thema in Grüße
    Jo Alder, auch von mir und Yvonnsche allet Jute, Chef...!!! ,..pennah!
  19. Ich werd den Zylinder und ASS nochma abnehmen und alles schön mit der Silikondichtmasse von Berner zuschmieren. Wird schon gehen. Will endlich ma den Druck spüren... ,..pennah!
  20. Toll! ich bin wieder der Letzte hier... Naja, dann is wenigstens auch Wochenende ab 22 Uhr... Hoffentlich krieg ich die Falschluftquelle noch unter Kontrolle. Nervt echt tierisch. Scheiss Curil... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das sind Kumpelz von mir. Hab ich aber schon ma gepostet... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    Oh ja, bestimmt. Schade das es das nich fürn PC gibt... ( Ich steh doch so auf Simulationen... ,..pennah!
  23. Och Mensch, das is ja asi... ,..pennah!
  24. Moin! Heut is der geilste Tag seit Langem!!! Mein Arbeitsvertrag ist gerade entfristet worden!!!! VOLL GEIL! ,..pennah!
  25. Boah...komm Du mir ma nach Peine... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.