Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!! Jold!! Peine rückt immer näher.... ,..pennah!
- !WANTED!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das denk ich wohl auch... ,..pennah!
-
BAYMAN(DE) hat GEBURTSTAG!
Na Alder, dann laß ma Gasgeben in Peine!!! Herzlichen von Yvonne und mir!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yvonne und ich sind auch ab Freitag da, werden uns aber am Samstach gegen abend dann verpieseln... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, mein Gaser is auch noch nich 100%ig abgaystimmt, aber er geht schon echt geil...is nur noch Feinabstimmung. Das mach ich dann auch in Peine, muss meine Nachbarn bissl schonen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na bitte, dann können wir ja ma einen ausfahren... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär!!!! Moinmoin, Peine rückt näher Leude!!! ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Nee, nee...nur isses mir mit Fuffi-Kennzeichen zu heftig mit dem Ding zu fahren. Kein Bock meinen Lappen zu riskieren. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau... Obwohl, gerade von der Spätschichtkollegin 2 Kugeln Eis spendiert bekommen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir fahren schon Freitag. Aber halt von GF und mitm Auto... Treffen uns bestimmt mit den Cellern an der Kreuzung B248/B188 so um halb 6 bis 6. ,..pennah!
-
PEINE 2005 STEHT! 08.-10.juli
Hach, i freu mi...is net mehr lang!!! Karre läuft auch. Weiß jemand was der Eintritt für Carsucker kostet? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na, da schnapp ich mir doch ma GOLD!!! Peine kann kommen! Karre läuft, nur noch Feinabstimmung am Vergaser. So läuft'se schon ganz geil!! Karre für Transport und pennen hab ich auch organisiert gestern. Weiß jemand, was der Eintritt für Carsucker kostet??? ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Klar, hatte ne Ähnliche anderen Fabrikats vorher auch, da hatte ich auch nie Falschluftprobleme. Und auch jetzt läuft er ja wieder sehr nett... ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Nabend! Hab endlich das Falschluftproblem beseitigt. -Curil!!! :veryangry: Naja, jetz mit netter Silikondichtmasse von Berner klappts wieder. Bin dann vorhin halt mal ne kleine Runde gefahren. Im Moment isses so, das wenn ich Vollgas gebe, er nich ganz so losschießt, als mit Halbgas. Die Gemischschraube war nur ne halbe Umdrehung draussen, bin ma auf 2 Umdrehungen gegangen. Vorher war die Kerze gräulich, jetzt is schon mehr braun. Aber wie gesagt, er zieht bei Vollast nich so wie bei Teillast. ,..pennah!
-
GS-Kolben Bearbeitung
Micha hat seinen auf 58mm hohnen lassen hat er mir ma geschrieben. ,..pennah!
-
Brauche neuen Hochtöner?
:plemplem: Das erzähl ma den Leuten von ScanSpeak...*lechz* ,..pennah!
-
Rocket88
Jo Alder, auch von mir und Yvonnsche allet Jute, Chef...!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich werd den Zylinder und ASS nochma abnehmen und alles schön mit der Silikondichtmasse von Berner zuschmieren. Wird schon gehen. Will endlich ma den Druck spüren... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toll! ich bin wieder der Letzte hier... Naja, dann is wenigstens auch Wochenende ab 22 Uhr... Hoffentlich krieg ich die Falschluftquelle noch unter Kontrolle. Nervt echt tierisch. Scheiss Curil... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Das sind Kumpelz von mir. Hab ich aber schon ma gepostet... ,..pennah!
-
Need for speed Underground II
Oh ja, bestimmt. Schade das es das nich fürn PC gibt... ( Ich steh doch so auf Simulationen... ,..pennah!
-
Und wieder eine Arbeitslose mehr....
Och Mensch, das is ja asi... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Heut is der geilste Tag seit Langem!!! Mein Arbeitsvertrag ist gerade entfristet worden!!!! VOLL GEIL! ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Boah...komm Du mir ma nach Peine... ,..pennah!