Alle Inhalte von pennah
-
Richy HBSC
Von mir auch Alles Gute! Werd Deinen Rückenpatch in Ehren halten! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klasse, wieder bis 10 hier hocken...Wenigstens halten die Karren, kaum Anrufe bisher! Mann, werd ich mich nachher dicht machen zuhause! ,..pennah!
-
auspuffanlage möglichst leise so ähnlich wie polin
Der PM hat ein sehr netten Klang finde ich. Meiner steht sich zwar von Winter zu Winter immer lauter :grins: , aber ich müsste den nur ma neu dämmen! Aber da ich meine Karre eh erstma nich im Strassenverkehr bewegen werde, is mir das relativ egal. Dazu bietet der PM wohl mit den meisten Schmackes von unten raus! ,..pennah!
-
WJT in Köln
Gott is ja ganz ok - aber das Bodenpersonal taugt nix!!! ,..pennah!
-
Bilder Monsun Run
Was hatn die lila-farbene V50 mitm Drop für ne Motorisierung? Chic das Ding... ,..pennah!
-
auspuffanlage möglichst leise so ähnlich wie polin
PM40! ,..pennah!
-
Hannover Hochzeitscorso mit Brautpaar auf der T4
Bilder??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah....die Zeit geht nich rum...noch bis 10 buckeln/Zeit absitzen... ,..pennah!
-
umfrage zur deutschen spießigkeit
Holger Fink männlich 29 Jahre KFZ-Meister deutsch Ich find ja Schrankwände im Landhaus-/Bauernlookvoll spiessig, grüne Polstermöbel(dieses kaschmirartige Zeuch...) und so Gebammsel vorm Haus mit kleinen Männchen("Willkommen") Bei den Uhren schliess ich mich an, aber am Schlimmsten find ich diese gestrickten Klorollenabdeckungen auf der Hutablage :puke: @Piotr Nix gegen grosse Aquarien! Hab selber 720l zu Hause stehen und mit fiesesten Raubfischen bestückt! Weiss nich was daran spiessig sein soll... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich geh dann ma. Hab mich heute übrigens selbst KO geschlagen...Hab alten Teppich ausm WoZi rausgetragen, musste nen Ausfallschritt machen und bin volles Programm auf den Fuß eines angelehnten Deckenfluters getreten. Dann schlug mir der Fluter volles Mett gegen die Schläfe!! So ala Gartenharke...Da war ich ne kurze Zeit wech vom Fenster ,..pennah!
-
BRAVO 'Foto-Love-Story'
Mein Kumpel is damals direkt nachm Run aufs Altstadtfest in Gifhorn, so wie er aussah!! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee das is hier nich so doll. Muss auch aufpassen wo ich surfe und so. Aber ich glaub ich bleib heut nich bis 10. Is eh nix los, schon die ganze Woche so. Morgen wenigstens schön frei. Kann ich wieder lang Halflife2 zocken! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Mir kam vor ein paar Tagen der neue Mustang entgegen. Den find ich ja geil, das is ma n'böser Blick! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah is dat landgweilig hier und ich muss noch bis 10... Koprschmerzen krieg ich langsam auch noch... ,..pennah!
-
TV Tips - was man in seiner Kindeheit nicht
Oh ja! Sehr geil! Was das nochma für ne Karre? :sabber: ,..pennah!
-
TV Tips - was man in seiner Kindeheit nicht
Hey, hey, hey...nix gegen CounterStrike!! Wo es mit den privaten Sendern losging hab ich mir auf Sat1 erstma alle Edgar Wallace-Filme reingezogen, fand ich sehr lustig!! ,..pennah!
-
Koso/Keihin
@red24 Wollteste nich ne Kurve zu deinem Motor posten? ,..pennah!
-
Ego Shooter Empfehlung
Ich habe seit Samstach endlich mein Halflife2!! Dachte ich hol es mir nur wegen Counterstrike:Source, aber, alter Schwede...Wie geil ist den bitte HL2??? Ich muss mich schon richtig zwingen den Rechner zu verlassen(wenn meine Freundin nich da is, sonst geht das schneller... ), so viel Spass macht das...Alle Daumen hoch von mir!!! ,..pennah!
-
TV Tipps...
Ich könnt ma wieder Timm Thaler gucken, vielleicht kommts ja ma wieder. ,..pennah!
-
TV Tipps...
Die sind doch von Hallo Spencer und das erste Mal in diesen tschechischen Luzie-Filmen aufgetaucht, ne? ,..pennah!
-
TV Tipps...
Auch wenns recht neu is: Hat schon ma wer von Euch Titus auf Vox gesehen? Boah is das abgefahren, echt schräg... Wo läuft denn eigentlich Captain Future noch? Das vermiss ich echt! ,..pennah!
-
Dem racer alles Gute !
Habs auch net gesehen. Allet Jute nachträglich Chef!! ,..pennah!
-
..Werbung!
Am Besten an dem Spot is aber das Kissen, die kleine Vase und wie ihre Haare wehen wo die Jungs flüchten... :grins: ,..pennah!
-
..Werbung!
Für mich definitiv grad die krasseste Werbung is die, wo'ne blinde Omma anner Ampel steht und auf das sich verändernde Geräusch der Ampel wartet. Kommt ein Typ dazu, guckt nach rechts und nach links und schnalzt dann der Omma das andere Geräusch ins Ohr...!! *prust* Ich lieg allein nur am Boden, wenn ich dran denken muss... :grins: :grins: :grins:
-
Eure Berufe oder Jobs will ich
Hab mit dem vesponex zusammen den KFZ-Techniker-Meister gemacht und jetzt sitz ich schön in der Kundenbetreuung bei VW für Phaeton und Touareg. Schön saubere Flossen, warm, keine blockierten Bühnen oder E-Teile die nich da sind... ,..pennah!