Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Von mir auch Alles Gute! Werd Deinen Rückenpatch in Ehren halten! ,..pennah!
  2. Klasse, wieder bis 10 hier hocken...Wenigstens halten die Karren, kaum Anrufe bisher! Mann, werd ich mich nachher dicht machen zuhause! ,..pennah!
  3. Der PM hat ein sehr netten Klang finde ich. Meiner steht sich zwar von Winter zu Winter immer lauter :grins: , aber ich müsste den nur ma neu dämmen! Aber da ich meine Karre eh erstma nich im Strassenverkehr bewegen werde, is mir das relativ egal. Dazu bietet der PM wohl mit den meisten Schmackes von unten raus! ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf VespaWlade's Thema in Blabla
    Gott is ja ganz ok - aber das Bodenpersonal taugt nix!!! ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf firefighter's Thema in Blabla
    Was hatn die lila-farbene V50 mitm Drop für ne Motorisierung? Chic das Ding... ,..pennah!
  6. Boah....die Zeit geht nich rum...noch bis 10 buckeln/Zeit absitzen... ,..pennah!
  7. Holger Fink männlich 29 Jahre KFZ-Meister deutsch Ich find ja Schrankwände im Landhaus-/Bauernlookvoll spiessig, grüne Polstermöbel(dieses kaschmirartige Zeuch...) und so Gebammsel vorm Haus mit kleinen Männchen("Willkommen") Bei den Uhren schliess ich mich an, aber am Schlimmsten find ich diese gestrickten Klorollenabdeckungen auf der Hutablage :puke: @Piotr Nix gegen grosse Aquarien! Hab selber 720l zu Hause stehen und mit fiesesten Raubfischen bestückt! Weiss nich was daran spiessig sein soll... ,..pennah!
  8. So, ich geh dann ma. Hab mich heute übrigens selbst KO geschlagen...Hab alten Teppich ausm WoZi rausgetragen, musste nen Ausfallschritt machen und bin volles Programm auf den Fuß eines angelehnten Deckenfluters getreten. Dann schlug mir der Fluter volles Mett gegen die Schläfe!! So ala Gartenharke...Da war ich ne kurze Zeit wech vom Fenster ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf vespasquire's Thema in Blabla
    Mein Kumpel is damals direkt nachm Run aufs Altstadtfest in Gifhorn, so wie er aussah!! :grins: ,..pennah!
  10. Nee das is hier nich so doll. Muss auch aufpassen wo ich surfe und so. Aber ich glaub ich bleib heut nich bis 10. Is eh nix los, schon die ganze Woche so. Morgen wenigstens schön frei. Kann ich wieder lang Halflife2 zocken! ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mir kam vor ein paar Tagen der neue Mustang entgegen. Den find ich ja geil, das is ma n'böser Blick! ,..pennah!
  12. Boah is dat landgweilig hier und ich muss noch bis 10... Koprschmerzen krieg ich langsam auch noch... ,..pennah!
  13. Oh ja! Sehr geil! Was das nochma für ne Karre? :sabber: ,..pennah!
  14. Hey, hey, hey...nix gegen CounterStrike!! Wo es mit den privaten Sendern losging hab ich mir auf Sat1 erstma alle Edgar Wallace-Filme reingezogen, fand ich sehr lustig!! ,..pennah!
  15. @red24 Wollteste nich ne Kurve zu deinem Motor posten? ,..pennah!
  16. Ich habe seit Samstach endlich mein Halflife2!! Dachte ich hol es mir nur wegen Counterstrike:Source, aber, alter Schwede...Wie geil ist den bitte HL2??? Ich muss mich schon richtig zwingen den Rechner zu verlassen(wenn meine Freundin nich da is, sonst geht das schneller... ), so viel Spass macht das...Alle Daumen hoch von mir!!! ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Ich könnt ma wieder Timm Thaler gucken, vielleicht kommts ja ma wieder. ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Die sind doch von Hallo Spencer und das erste Mal in diesen tschechischen Luzie-Filmen aufgetaucht, ne? ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Auch wenns recht neu is: Hat schon ma wer von Euch Titus auf Vox gesehen? Boah is das abgefahren, echt schräg... Wo läuft denn eigentlich Captain Future noch? Das vermiss ich echt! ,..pennah!
  20. Habs auch net gesehen. Allet Jute nachträglich Chef!! ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Am Besten an dem Spot is aber das Kissen, die kleine Vase und wie ihre Haare wehen wo die Jungs flüchten... :grins: ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    Für mich definitiv grad die krasseste Werbung is die, wo'ne blinde Omma anner Ampel steht und auf das sich verändernde Geräusch der Ampel wartet. Kommt ein Typ dazu, guckt nach rechts und nach links und schnalzt dann der Omma das andere Geräusch ins Ohr...!! *prust* Ich lieg allein nur am Boden, wenn ich dran denken muss... :grins: :grins: :grins:
  23. Hab mit dem vesponex zusammen den KFZ-Techniker-Meister gemacht und jetzt sitz ich schön in der Kundenbetreuung bei VW für Phaeton und Touareg. Schön saubere Flossen, warm, keine blockierten Bühnen oder E-Teile die nich da sind... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.