Alle Inhalte von pennah
-
Wo steht die Motornummer?
Hinten an der Öleinfüllschraube! ,..pennah!
-
2nd Quartermile; 1st Customshow;
VIDEOS??? ,..pennah!
-
Musik hören beim Rollerfahren
Nach dem Beitrag hätte das Topic eigentlich geschlossen werden können. Is doch alles gesagt! ,..pennah!
-
HOMEPAGE-Hilfe für 133er-GSF-Polini-Fibel
Ich guck morgen früh ma, was ich so auf der Platte hab. Schick mir ma deine E-Mailadresse, Chef! ,..pennah!
-
der Fabrizi
Jaja, kann ja jeder sagen... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Das interessiert mich jetz aber auch! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, ich hab heute frei! Dafür muss ich am Wochenende bis 22Uhr... ,..pennah!
-
2nd Quartermile; 1st Customshow;
Einer Videos von der QM am Start? ,..pennah!
-
der Fabrizi
Naja, wenn Dich das nich ma noch weiter von der Eintragung entfernt... Nich grade n'Leisetreter mein PM. :plemplem: Worauf nimmst Du jetzt Bezug?` ,..pennah!
-
der Fabrizi
Naja, ging fand ich. Sonst nimm doch nen PM-Dämpfer(vielleicht nich grad meinen... ), die gehen doch neu bestimmt auch... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Die Dämpfer von JL-Tüten sollen doch recht leise sein. Haste den nich noch zur Verfügung? ,..pennah!
-
FROIFROI!
Der Basti(vesponex) aus Celle, hat da glaub ich auchn guten Mann. Frag den ma... ,..pennah!
-
der Fabrizi
Genau, weiter Ontopic! Grad 10min mit Basti telefoniert. Falschluft am Stutzen beseitigt, bißchen magerer gemacht und jetz nochma Zündung blitzen. Kleine Runde isser schon ma wieder gefahren. Naja, jetz kann er erstma paar Meter machen und hoffentlich demnächst aufn Prüfstand irgendwo! ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Ja und? Was kam rum? ,..pennah!
-
Das rockt!
Down The Bone - On A Roll :love: :love: Kann man sich auch ruhig das ganze Album hinternander reinziehen. Down The Bone - Crazy Vibes And Things ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wieso soll es dann ne PX sein??? Das widerspricht sich doch total... :grins: ,..pennah!
-
Doom3 Mod "Resurrection of Evil"
Is das denn auch so'ne dunkle Geschichte wie bei Doom? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och doch, das mach ich auch. Sind halt immer irgendwie Fremde involviert... :grr: Edith sacht Sie hätte die Karre ausserdem für die QM wieder fitgekriegt!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, musst ich heute ma mit dem OpenAir Schweine-Polo von Yvonne zur Arbeit zuckeln. Bei meinem Delta hats gestern ein Teil von der Schaltkulisse zerlegt. Bißchen ruppig geschaltet... Naja, erst ma mitm Kabelbinder und Loctite AL1 fixiert, schön 72h aushärten lassen. Hoffe damit komm ich erstma übers Wochenende. Gleich ma bei Fiat in BS anrufen und das Teil bestellen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab kein Bock mehr, ich will nach Hause... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannst Du mir denn eine schicken? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja mach ma. Hab ma mein Posteingang geleert. Edith sacht noch besser Gerold! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KLASSE! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach so, die QM is da auch mit drauf. Ok, des geht natürlich. Jaja, nächstes Jahr laß ich einfach keinen Anderen fahren(ne Micha? ) am Tach davor, dann klappt das auch mit der QM! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ALLE! Na das sind die Aussagen die ich hören will und nich: "Mach doch selber" oder "Wollteste nich selber mitfahren?" ,..pennah!