Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Hinten an der Öleinfüllschraube! ,..pennah!
  2. VIDEOS??? ,..pennah!
  3. Nach dem Beitrag hätte das Topic eigentlich geschlossen werden können. Is doch alles gesagt! ,..pennah!
  4. Ich guck morgen früh ma, was ich so auf der Platte hab. Schick mir ma deine E-Mailadresse, Chef! ,..pennah!
  5. Jaja, kann ja jeder sagen... ,..pennah!
  6. Das interessiert mich jetz aber auch! ,..pennah!
  7. Moinmoin, ich hab heute frei! Dafür muss ich am Wochenende bis 22Uhr... ,..pennah!
  8. Einer Videos von der QM am Start? ,..pennah!
  9. Naja, wenn Dich das nich ma noch weiter von der Eintragung entfernt... Nich grade n'Leisetreter mein PM. :plemplem: Worauf nimmst Du jetzt Bezug?` ,..pennah!
  10. Naja, ging fand ich. Sonst nimm doch nen PM-Dämpfer(vielleicht nich grad meinen... ), die gehen doch neu bestimmt auch... ,..pennah!
  11. Die Dämpfer von JL-Tüten sollen doch recht leise sein. Haste den nich noch zur Verfügung? ,..pennah!
  12. Der Basti(vesponex) aus Celle, hat da glaub ich auchn guten Mann. Frag den ma... ,..pennah!
  13. Genau, weiter Ontopic! Grad 10min mit Basti telefoniert. Falschluft am Stutzen beseitigt, bißchen magerer gemacht und jetz nochma Zündung blitzen. Kleine Runde isser schon ma wieder gefahren. Naja, jetz kann er erstma paar Meter machen und hoffentlich demnächst aufn Prüfstand irgendwo! ,..pennah!
  14. Ja und? Was kam rum? ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Down The Bone - On A Roll :love: :love: Kann man sich auch ruhig das ganze Album hinternander reinziehen. Down The Bone - Crazy Vibes And Things ,..pennah!
  16. Und wieso soll es dann ne PX sein??? Das widerspricht sich doch total... :grins: ,..pennah!
  17. Is das denn auch so'ne dunkle Geschichte wie bei Doom? ,..pennah!
  18. Och doch, das mach ich auch. Sind halt immer irgendwie Fremde involviert... :grr: Edith sacht Sie hätte die Karre ausserdem für die QM wieder fitgekriegt!! ,..pennah!
  19. Moinmoin, musst ich heute ma mit dem OpenAir Schweine-Polo von Yvonne zur Arbeit zuckeln. Bei meinem Delta hats gestern ein Teil von der Schaltkulisse zerlegt. Bißchen ruppig geschaltet... Naja, erst ma mitm Kabelbinder und Loctite AL1 fixiert, schön 72h aushärten lassen. Hoffe damit komm ich erstma übers Wochenende. Gleich ma bei Fiat in BS anrufen und das Teil bestellen... ,..pennah!
  20. Ich hab kein Bock mehr, ich will nach Hause... ,..pennah!
  21. Kannst Du mir denn eine schicken? ,..pennah!
  22. Ja mach ma. Hab ma mein Posteingang geleert. Edith sacht noch besser Gerold! ,..pennah!
  23. Ach so, die QM is da auch mit drauf. Ok, des geht natürlich. Jaja, nächstes Jahr laß ich einfach keinen Anderen fahren(ne Micha? ) am Tach davor, dann klappt das auch mit der QM! ,..pennah!
  24. ALLE! Na das sind die Aussagen die ich hören will und nich: "Mach doch selber" oder "Wollteste nich selber mitfahren?" ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.