Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Mann, bin ich gut drauf heute! Arbeit macht Spaß, fast Wochenende, BESTENS! @tronny Hast den lampenring schon abgeschickt? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann, so ein Drekkswetter. Hab voll die Kopfschmerzen. Schon ne Para500 eingeworfen(Nein nix gegen/für Paranoia), aber ich glaub ich geh heut früher nach Hause...kann mich garnich richtig konzentrieren... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
In Datteln sind auch Jungs aus Gifhorn am Start! Grad gestern wieder meinen Kumpel Tom mit seinem Dodge Dart gesehen. Zwar nur ein A-Body aber trotzdem :sabber: ,..pennah!
-
Polini 133 Zylinderkopf
Hol Dir den Malossi-Kopf! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hahahahaha! Köstlich... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach zusammen!! Na alles frisch?? Wie war Holland? ,..pennah!
-
Maniac LRSC, Maniac LPSC und Maniac LRCS
Alles Gute Euch 3!!! ,..pennah!
-
wasserkühlung
Ja, der Hammerzombi. Aber leider ja noch nicht erhältlich... ( Genau zeig ma her deine tolle grüne Kiste ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da schnapp ich mir doch ma GOLD!!! Moin zusammen! Auf das das Wetter besser wird... ,..pennah!
-
Polini 133 mit WORB5 Malossi Kopf
Hier haste ne gute Anleitung zum Steuerzeiten ermitteln:Da! ,..pennah!
-
der Fabrizi
Tja...hätteste ma gewartet und den Alu gekooft... :grins: ,..pennah!
-
der Fabrizi
Watt denn, watt denn? Pellerine übergeworfen und ma schön nach Gifhorn gedüst... :grins: Kannste ruhig ma machen, Weichei! ,..pennah!
-
der Fabrizi
Glaube nich das Basti bei HiH am Start is. War er jedenfalls bisher nich(wenn mich nich alles täuscht... ) ,..pennah!
-
der Fabrizi
Genau. Fahr ihn in Ruhe ein und wenns soweit is, kommt schon das Gutachten! ,..pennah!
-
Turbo-Vespa
Respekt! Da bin ich ja ma gespannt was das Ding so drückt... ,..pennah!
-
Karren
Fein! das hört sich doch gut an. ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Wie? Und trotzdem verkaufen? :plemplem: ,..pennah!
-
Karren
Dito. Dir gehts einigermaßen hoff ich? Na dann kannste Dir ja jetz ne schicke V50 holen, wa? ,..pennah!
-
Rahmennummer Datenbank bei geklauten Vespa
Finds auch klasse! Hab ich meine Kleine doch direkt ma eingetragen. Mir wurd die Karre nämlich auch schon ma direkt vor der Tür geklaut. Wurde Gottseidank nicht weit wiedergefunden. Alles Heile! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich sitz ma wieder aufm Wochenende auf der Arbeit und mach Spätdienst bis 22 Uhr! Naja, dafür morgen frei. Dabei hätt man heut ma schön ne Runde drehen können mitm Rad... ,..pennah!
-
Wie sieht eure Hifi-Anlage aus?
Der olle Kasten am Kabel is wohl mit irgendwelchen Filtern oder so bepackt. Hab direkt nach dem Anstecken mal gehört, der Hochtonbereich war viel feinzeichnender, freier...echt nett! Sollte knapp 100? kosten, habs für 40? gekriegt! Was so'n Cinchkabel bringt hab ich auch bei mir im Auto gemerkt. Da hab ich ein Rockford Fosgate "The Rage" drin. Bei ner aktiven Anlage hat man ja immer wieder mit Störeinstreuungen zu tun. Mit dem Rage-Kabel kann ich Cinch- und Stromkabel verlegen wie ich will. Kreuz und Quer, nix Störungen! ,..pennah!
-
Wie sieht eure Hifi-Anlage aus?
Acoustic Research A-05 :love: Marantz CD67-SE Modified alte 70s Bose Speaker(2 Bässe+4 HT je Box) :love: MIT Terminator4 Cinchkabel(unglaublich was das gebracht hat...) Audio Selection Boxenfüße ,..pennah!
-
der Fabrizi
Mein Traum wär ja nochma der 152er Alu-Fabrizi, ne ETS-Lippenwelle, Einlaß über beide Hälften durch ne V-Force3, 35er Keihin, den Hammerzombi-Puff, usw... Naja, träumen darf man ja ma... ,..pennah!
-
HOMEPAGE-Hilfe für 133er-GSF-Polini-Fibel
Keine Panik, ich stell grad 2 Mails mit Pics zusammen! ,..pennah!