Zum Inhalt springen

greendream

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NRW

Letzte Besucher des Profils

641 Profilaufrufe

Leistungen von greendream

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. greendream

    greendream

  2. hallo rita, du hast post.................
  3. suche t5 Rahmen oder komplett..... wer kann helfen???????????
  4. Ok ich checke erst mal heute nachmittag die tankentlüftung und das getriebeöl - bitte nicht der simmerring den vergaser habe ich schon mal unter die lupe genommen da schien aber alles im lot. kann es sein das das problem etwas mit der getrenntschmierung zutun hat - sie liegt bei mir still ich fahre den motor (orginal)in einer gl? wie sieht es mit der zündung aus könnte der spass daher rühren? danke für euere hilfe!!!!!!!
  5. hallo leute brauche eure hilfe ! meine t5 nimmt bis ende 3er anfang 4er gang gut gas an - fängt dann jedoch an zu stottern, zu bocken und geht (fast) aus, ich muss dann gas wegnehmen und es dauert bis ich wieder gas geben kann - bis zu dem zeitpunk wo das ganze wieder von vorne anfängt. merkwürdig ist das ich die ersten gänge voll ausdrehen kann und es immer erst probleme im 4 gang gibt. ich bin euch für jeden ratschlag dankbar
  6. Hallo Freunde, wo bekomme ich den Ersatzteile für meine gl 150 ? Schutzblech, Zierleisten.......!
  7. greendream

    wasserkühlung

    sorry die kiste gibs leider nicht mehr als der bock auf schrauben weg war ist sie einfach eingegangen hab heute schon mit den tüv gesprochen wegen meiner sprint vollabnahme bla bla würg aber gut habe ja vielleicht urlaub und dann leg ich los ps meine roller wut steckt noch mehr leute von früher an das ist ja wie eine zeit reise mal sehen wann sich die kreise wieder schliessen
  8. greendream

    wasserkühlung

    na jungs jetzt hab ihr es ja aachen is schon richtig aber was ist denn nun mit diesen scheibenbremsen für eine sprint
  9. greendream

    wasserkühlung

    wäre aber ein schöner name für das teil
  10. greendream

    wasserkühlung

    ups wer spricht denn hier von heldentaten in ganz europa ..... und ganz neben bei wenn du tatsächlich so ne riesen nummer aus der gross stadt eschweiler bist weist du ganz genau wovon ich rede denn ich bin nicht weit weg so schluss und jezt wenn du so im thema bist hilf mir lieber weiter ich dachte es gäbe eine gute lösung für eine wasserkühlung ohne das man sich wieder total reinhängen muss ich habe ja noch 2 roller in der garage wollte mir aber mal ne special kaufen und dachte da halt an ein wasserkühlung den scheiss mit eurozyl. habe ich frühr mit einem freund durch gemacht und so was ist nicht das an was ich dachte ich brauche auch nicht eine kiste wo das letzte rausgeholt ist es soll nur technisch schön sein ansonsten würde ich meine sprint machen wie sieht es denn da mit den scheibenbremsen aus hade gesehen bei wob5 gibt es welche
  11. greendream

    wasserkühlung

    guten morgen also 1 ich wollte nur fragen stellen und habe auch nette antworten bekommen bis 2 der pate der hier alle runns in ganz europa gewonnen hat hier den platzhirsch spielt und 3 es tut mir nun mal schrecklich leid das ich mich nicht ständig auf dem neusten stand gehalten habe und deshalb dachte es sei eine gute idee mal im forum zu posten
  12. greendream

    wasserkühlung

    auweia lass ma ich habe gesagt was gesagt werden musste und jetzt würde ich gerne mein wissen auffrischen denn mir fliegen die neuerungen nicht im schlaf zu ich möcht nur wieder roller fahren und nicht wer hat dickere eier spielen also hoffe ich das ich mich auch weiter ein wenig schlau machen kann ohne das mir einer mit kindheitstrauma dumm kommt
  13. greendream

    wasserkühlung

    oh ha ein weit gereister also du tieger was auch immer du in deiner erfahrung als winner all over the world erreicht hast wenn du tatsächlich in meiner zeit schon haare am sack hattest wird dir der name greendream ja ein begriff sein müssen und die schleim-scheisserrei vonwegen schaumal was die jungs so gemacht haben kannst du dir sparen denn keiner hat was anderes gesagt auch die devel inside nummer kennst du dir sparen mein freund denn dann sind wir ja garnicht so weit weg von einander also erst denken dann reden vielleicht schaust du dir ja mal ein paar von den rollerzeitungen von deinem grossen bruder an dann weist du von was ich reden
  14. greendream

    wasserkühlung

    ach nur mal so ich rede nich von einem smallframe so ein ding will ich jetzt mal haben
  15. greendream

    wasserkühlung

    wow wow also alles beim alten ohne 1/4 meile kein respekt aber sorry es ist nun wie es ist und so weit wie heute ich weiß ja nicht einmal wo ich heute eine düse bekomme sonst würde ich ja keine dummen fragen stellen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information