Alle Inhalte von pennah
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
kann einer die Bilder vom SoulSucks nochma so reinstellen??? ,..pennah!
-
desperate housewives
Also ich gucks echt gern. Sex in der Stadt auch. Ma was anderes... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat sie wohl schon wieder vergessen... ,..pennah!
-
Blechkampf No. 1
Schon wer wieder da? Bilder, Videos??? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kennt meine Wünsche doch nich so genau. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat nach ner 12 (in Worten: ZWÖLF)Stunden Schicht immer noch genuch Elan Betrunkene Reste zu ficken... :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat mit dem Frühdienst recht, aber Fink is auch nich sooo verkehrt. Nachnamentechnisch... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...grinst bestimmt auch danach. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mag es ausgiebig und blutig! ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Mist, Bilder bei freenet werden hier auf der Arbeit nich angezeigt.... :grr: ,..pennah!
-
HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
Ja, bei mir steigt er auch grad paar Plätze nach vorne. :uargh: :plemplem: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hier war ja nich soviel los...alle mitm Blech am kämpfen, wa?! Puh...3° draussen, finster, finster. Ma gucken, soll ja schön werden heute. ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Hm, gefällt mir von der Position auch nich so sehr...Ich lupf dann doch ma gern dat Rad vorn! Naja, in Rothenburg wird jawohl einer mit am Start sein, da kann man ja ma gucken. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mag nette Betthasen! ,..pennah!
-
mir ist gleichgültig wenn...
...wenn einer sein Drecks-Phaeton nich zum laufen kriegt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, hab ma wieder Wochenenddienst. Aber nur Frühschicht bis 3, geht noch... Macht ma ordentlich Bilder und Videos beim Blechkampf! Hoffentlich krieg ich meine Scheese noch fit bis Rothenburg! ,..pennah!
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
Aua... ,..pennah!
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
Horst Black...köstlich... :grins: Denke ma in die engere Wahl kommen: MpWicked, Pazi| und 4takt ,..pennah!
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
Den hatte ich auch gleich im Auge... ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
"Woher kommen Sie?" "Aus Texas, Sir!" "Aus Texas? Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule und wie ein Stier sehen sie mir nicht aus, da wird die Wahl doch eng..." "Sind Sie John Wayne oder bin ich das?" "WER HAT DAS GESAGT? Wer ist dieser verfluchte Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat???" Puh, ich kann nich mehr....fall gleich vom Stuhl... ,..pennah!
-
Lieber Torge
Der gute Canyonero...und was er nich alles plattwalzt... :grins: ,..pennah!
-
Kennt jemand diesen Mann?
Also ich nich... ,..pennah!
-
Karren
Also ich mag die olle FZR. Mit den Neuen brauchst mir auch nich kommen, aber die hier find ich jut! Und wenn Du hier gleich noch mehr motzt, stell ich noch ne schicke BMW K1 rein hier... Fahr die Fuffi so eh nich mehr, erstma. Ausserdem brauch ich keinen Membran-Dreck, bei mir wird noch althergebracht angesaugt! Edith findet die NS400R auch goil! ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Ich habs für mich erstma abgeschrieben. In nächster Zeit keine Kohle übrig für den Götter-Auspuff ( Vielleicht wird ja nochma ne Reihe aufgelegt in naher Zukunft...Bis dahin muss es der PM bringen! ,..pennah!
-
Karren
Ich find ja die 90er FZR1000 Exup richtig geil. Die schielt so schön... Hach ja, wenn ich ma den grossen Lappen hab...dann wirds auf jeden irgendwas um 90 rum(GSX, FZR oder ZXR) ,..pennah!