Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...war schonmal bei den Schluchtensch...... ,.pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Basti bringt die Fabrizi-PV jetzt doch definitiv mit! Marques und er haben die Kiste vorhin ausm Wohnzimmer wieder runtergeschleppt und wollten noch bißchen am Gaser rumstimmen...Aber QM will er wohl nich mitfahren, nur ma auffe Rolle stellen! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Yo, geht klar! Axel is heut auch schon ne erste Runde gedreht. Muss nur noch etwas den Schaltgriff im Lenkerkopf modifizieren. Is ziemlich ausgenudelt... ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Rakete wird sich zeigen, aber: Ja! Grad noch ne Buddel Jetriebeöl geholt. Den Support-Wagen fürs Croque-Point-Racing-Team krieg ich auch heut abend! Alles geritzt... ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Hehe, den gleichen Transport-Wagen hab ich auch... ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Hehe, jau! Wodurch zeichnet sich eigentlich die TWE-Tüte aus? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...läßt sich nicht bekehren. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sollte mal den Bushmills testen! ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Mensch da müssten ja am Sa n'paar von den Anlagen am Start sein, wa? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..will mich wohl zum :puke: bringen. Nie wieder Islay... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hats genau erfasst. Bushmills rulez! ,..pennah!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Hastn grad ma jetestet? :sabber: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...will mich mit komischen Getränken locken. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...schätzt wohl nicht so wie ich, die "Braukunst" der Malt-Whiskyhersteller. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..hat sich da verschätzt.( :puke: ) ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...genehmigt sich am Sa ein Helles. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat mich ertappt(wird aber bestimmt nix, bei den Starterfeld...). ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...will Erste sein. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer hält bloß den Zeiger der Uhr fest??? Geht ja garnich vorwärts... ( ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...war zu spät! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sammelt ihn in einem Gefäß. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...ißt sie lieber. ,..pennah!
-
Sip Curly vs. Sip Down and Forward
Für meinen PM hätt ich das Drecksfach sofort weggerissen! Man kann nich alles haben! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...wär auch gern bei Fuß. ,..pennah!
-
Scheibe Vorne
Sie bremst dialektfrei! :grins: ,..pennah!