Alle Inhalte von pennah
-
Wer ist diese 'kriminelle' Person - WICHTIG
Hm, Juliette Lewis? Nee, glaub ich auch nich... ,..pennah!
-
Wer ist diese 'kriminelle' Person - WICHTIG
Die Vermutung hatte ich auch, aber ich glaub das isse nich. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..wird bestimmt wat verpassen. Aber Geburtstach kann ja auch ganz nett sein und wird bestimmt gut dokumentiert(Also ROW mein ich). ,..pennah!
-
Roller fährt nicht mehr
Du Pennah... ,..pennah!
-
Hat noch jemand den Link...
Neger-Kalle? Oder is der nich mehr im Jeschäft? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...ist morgen auch in ROW? ,..pennah!
-
Roller fährt nicht mehr
Denke auch das der Fehler eher vergaserseitig zu suchen ist ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..hat wie ich den 30. in Amsti gefeiert.(also ich werd noch, am 27.) ,..pennah!
-
Roller fährt nicht mehr
Ok, ok... Egal, bring die Kiste mit nach ROW. Wir werdens schon finden! ,..pennah!
-
Roller fährt nicht mehr
*räusper* Sprithahn ma auf Reserve drehen? Sorry, is ja jedem schon ma passiert... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...soll doch auch da hinkommen. Ist herzlich eingayladen. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Wieviel is denn der verrechnete Wert? ,..pennah!
-
Roller fährt nicht mehr
Irgendwie alten Sprit gehabt? Komisch das sie mit Starthilfe lief. Dann scheint der Rest(Drehschieber,Kolbenringe) ja zu funzen. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Oh ja, da bin ich aber auch stark interessiert... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..hui! Er erinnert mich an die Fahrt am 26.-29.10.! :sabber: Ich werd die Bubblehash-Karte hoch und runter verköstigen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat sich aber Zeit gelassen. Boah is das langweilig hier... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, ja und hoffentlich! ,..pennah!
-
assistenten-funktion
Kannst die Infos aber auch über die Leiste über den sich im Forum befindlichen Usern abrufen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...darf nich von sich auf andere schliessen. :wasntme: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...zweifelt an meinem Musikgayschmack. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..hat mit dem Ötzi schon einen gesoffen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch heute bis 10 hier Zeit absitzen, dann schnell schlafen und dann schön rumheizen in ROW! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...findet nich wieder raus. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Das ja nich so schön. Meinst Du findst ihn nochma? ,..pennah!