Alle Inhalte von pennah
-
vespa 50 special ab wann mit eckigem licht
Genau! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...ist ein Opferlamm. ,..pennah!
-
vespa 50 special ab wann mit eckigem licht
Na das wag ich aber zu bezweifeln...Geht nix über nen gedroppten Trapezlenker! :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, endlich Zeit für'ne Pause... Erstma die gute Lasagne von Mamma Pasta reinziehen. Ups, sind ja nur noch 1,5h bis Feierabend! Garnich bemerkt... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Weißt Du schon was von Basti? Oder redet Ihr auch nich miteinander?? ,..pennah!
-
der Fabrizi
Nix zu sehen broz... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, ich sauf hier voll ab. Keine Mittelschicht und die andere Kollegin der Spätschicht is krank... Irgendwie überrollen die mich hier mit Überlauf-Telefonprotokollen *HILFE* ( ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Ja können wir machen. Können ja vorher nochma tel. ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Hab ich auch schon gesehen, das es kürzer is. Na dann passt es doch... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Ja schon gesehen die PM. Also wir wollten so gegen 9 in GF los. Bisher nich über Celle, aber ich guck beim Routenplaner wat er so sacht. Mit mehreren macht ja immer mehr Spaß! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Hehe, stimmt. Wird ja ma Zeit... Mensch do, bring die Kiste mit! Dat mitm Fenster schaffste bestimmt noch. Und vor Ort dann schön abstimmen und so... Ich muss ja auch noch bei und versuchen den Gaser bißchen besser abzustimmen. Und fahren kannste doch wohl selber, den Spaß kannst Dir doch nich durchn Inder wegschnappen lassen! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Prima! Noch nich ma ne Woche hin!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir kriegen endlich die Glastüren eingebaut. Türausschnitte waren zu klein und mussten erst noch aufgestemmt werden. Aber endlich gehts in grösseren Schritten vorwärts. Am Samstach den Schaumrücken vom alten Teppich im WoZi weggestrippt. Jetzt kann bald das Walnuss-Laminat rein und die fiese 70s-Tapete kann bestellt werden :sabber: ,..pennah!
-
der Fabrizi
Ich weiß es doch auch nich... Vielleicht bringt er den Alu-F. ja mit nach Rotenburg. Wußte er noch nich. Aber starten wollte er nich. Er findet wohl wegen seines Arbeitsaufkommens im Moment nich so die Zeit an der Karre was zu machen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, ma wieder ne Spätschichtwoche. Aber Samstag is ja Rotenburg, vergeht die Woche bestimmt wie im Flug... Wir(Roller-Axel+ich) wollten in GF so um 9 starten. Selbstverständlich mitm Audo ,..pennah!
-
Das rockt!
London Funk Allstars - Flesh Eating Disco Zombies vs. The Bionic Hookers From Mars ,..pennah!
-
Wer kennt diesen Zylinder?
Willst verkaufen salami? ,..pennah!
-
Wer kennt diesen Zylinder?
Ich würd sagen nen alter 121er Polini oder nen Zirri/Eurocilindro. Kanns Dir aber nich 100% sagen. Mess ma die Bohrung nach. ,..pennah!
-
Das rockt!
Eben Digable Planets - Cool Like That jetz Zeb-Roc-Ski - B-Boy-Funk :love: ,..pennah!
-
Stahlhelm !?
Leute, wenn überhaupt dann ne Pickelhaube ausm 1. :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Wochenende fast erreicht. Morgen schön das WoZi von alten Tapeten befreien und Teppichreste entfernen... Montach kommen endlich die Glastüren! ,..pennah!
- @ maniac
-
Scharfe Saucen...
Muhahahaha, wie geil. Hab Tränen gelacht... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar beste Bremsen. Die guten Bremboscheiben verbaut! Is ja leider kein Integrale, aber geht schon ganz gut die Drehzahlsau! Den Sound hab ich kurz anner Ampel gehört, schönes Pfeifen vom Wastegate konnte ich identifizieren. :love: ,..pennah!