Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
...kommt doch bestimmt auch nach Rotenburg. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch gute 10 Min, dann is ma wieder Feierabend... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is doch hoffentlich auch da? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...merkt wohl, das es bei mir im Moment auch nix anderes im Kopf gibt, als die anstehende QM... ,..pennah!
-
DIE AUTOSCHRAUBER AUF RTL2
Und ham'se schon n'Plan wasse machen mit der Scheese? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..is am Samstach auch in ROW? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kennt Fuzzi. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steht auf Andy Borg. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klaro, kriegen wir hin. Kommt Isa eigentlich? Nee, abends beim Nighter sind wa nich mehr. Denke ma wir werden nach der QM dann Richtung Heimat. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallooo Sanja!!! Boah, ich vegetier hier ma wieder inner Spätschicht rum und freu mich auf Sa! Biste auch da? ,..pennah!
-
auspuff kürzen
Naja, nen Polini 130 oder Malossi 136 kann man auch so, ohne Lappen, drunterbauen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..er anscheinend nich! :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steht auf E-rotic! :puke: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..trinkt Beck's nur auf Ex! ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Vorhin auch nochma mit Basti telefoniert. Vielleicht bringt er den Fabrizi doch mit nach ROW. Hab ihn nochma bissl zugetextet deswegen ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Vorhin auch nochma mit Basti telefoniert. Vielleicht bringt er den Fabrizi doch mit nach ROW. Hab ihn nochma bissl zugetextet deswegen ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Na da stand aber eben noch was anders... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Hoffentlich heiz ich die Karre nich vor der QM schon in Klump... ,..pennah!
-
Sip Curly vs. Sip Down and Forward
Also ich kann mir nur nen Urteil über den D&F erlauben. Der hatte nen fieses Loch in der mittleren Drehzahl...Nich so mein Fall ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Nee, is leider nurn 2-Sitzer. Sonst müsste Axel ja auch nich hinterher fahren... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Bei mir hat sich jetz wohl nur die Besatzung des Caddys geändert. Streiche Roller-Axel, setzte meine Freundin! Also wenn sie nich wegen Wetter doch nich mit will. Axel fährt wohl mitm Auto hinterher... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fahr so gegen 9 aus GF über Celle. Natürlich, so wie ihr mich kennt, mitm Audo... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Ja, auf jeden Fall! Bin 2 Monate die Kiste nich gefahren, da denkt man echt sie is richtig heftig, aber auffer Strecke wird sichs zeigen. Und bißchen abdüsen muss ich auch noch. Is ja ma wieder n'heftiges Starterfeld bei den SF's... ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Ach, ich weiß halt einfach immer nich so, wer mit wem Streß hat bei Euch... Hab grad noch bißchen Öl geholt, jetz brauch ich nur noch bißchen Getriebeöl und es kann losgehen! ,..pennah!