Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ...kommt doch bestimmt auch nach Rotenburg. ,..pennah!
  2. Noch gute 10 Min, dann is ma wieder Feierabend... ,..pennah!
  3. ...is doch hoffentlich auch da? ,..pennah!
  4. ...merkt wohl, das es bei mir im Moment auch nix anderes im Kopf gibt, als die anstehende QM... ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Und ham'se schon n'Plan wasse machen mit der Scheese? ,..pennah!
  6. ..is am Samstach auch in ROW? ,..pennah!
  7. ...kennt Fuzzi. ,..pennah!
  8. ...steht auf Andy Borg. ,..pennah!
  9. Klaro, kriegen wir hin. Kommt Isa eigentlich? Nee, abends beim Nighter sind wa nich mehr. Denke ma wir werden nach der QM dann Richtung Heimat. ,..pennah!
  10. Hallooo Sanja!!! Boah, ich vegetier hier ma wieder inner Spätschicht rum und freu mich auf Sa! Biste auch da? ,..pennah!
  11. Naja, nen Polini 130 oder Malossi 136 kann man auch so, ohne Lappen, drunterbauen... ,..pennah!
  12. ..er anscheinend nich! :grins: ,..pennah!
  13. ...steht auf E-rotic! :puke: ,..pennah!
  14. ..trinkt Beck's nur auf Ex! ,..pennah!
  15. Vorhin auch nochma mit Basti telefoniert. Vielleicht bringt er den Fabrizi doch mit nach ROW. Hab ihn nochma bissl zugetextet deswegen ,..pennah!
  16. Vorhin auch nochma mit Basti telefoniert. Vielleicht bringt er den Fabrizi doch mit nach ROW. Hab ihn nochma bissl zugetextet deswegen ,..pennah!
  17. Na da stand aber eben noch was anders... ,..pennah!
  18. Hoffentlich heiz ich die Karre nich vor der QM schon in Klump... ,..pennah!
  19. Also ich kann mir nur nen Urteil über den D&F erlauben. Der hatte nen fieses Loch in der mittleren Drehzahl...Nich so mein Fall ,..pennah!
  20. Nee, is leider nurn 2-Sitzer. Sonst müsste Axel ja auch nich hinterher fahren... ,..pennah!
  21. Bei mir hat sich jetz wohl nur die Besatzung des Caddys geändert. Streiche Roller-Axel, setzte meine Freundin! Also wenn sie nich wegen Wetter doch nich mit will. Axel fährt wohl mitm Auto hinterher... ,..pennah!
  22. Ich fahr so gegen 9 aus GF über Celle. Natürlich, so wie ihr mich kennt, mitm Audo... ,..pennah!
  23. Ja, auf jeden Fall! Bin 2 Monate die Kiste nich gefahren, da denkt man echt sie is richtig heftig, aber auffer Strecke wird sichs zeigen. Und bißchen abdüsen muss ich auch noch. Is ja ma wieder n'heftiges Starterfeld bei den SF's... ,..pennah!
  24. Ach, ich weiß halt einfach immer nich so, wer mit wem Streß hat bei Euch... Hab grad noch bißchen Öl geholt, jetz brauch ich nur noch bißchen Getriebeöl und es kann losgehen! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.