Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Na bei deinem Nickname denk ich ma du nimmst gar kein Papier... :grins: :grins: :grins: ,...pennah!
  2. ...ist herrn-e hörig. ,..pennah!
  3. Wohl der Kolben für den Zylinder mit dem anderen Boostport, wa? ,..pennah!
  4. ...hört Frank Popp. ,..pennah!
  5. Ja? Was denn??? ,..pennah!
  6. Tja ich brauch den Lappen leider für die Arbeit. Ausserdem kann man jetzt das "Projekt" noch QM-orientierter auslegen. Hoffe nächstes Ma kann ich wenigstens ma starten... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also ich habs öfter schon so gemacht wie bei Dir beschrieben, aber ich hatte auch nie so Fische, die das so gekratzt hat. Mit Diskus würd ichs nich machen...Die Heizung im Becken wirds aber schon wieder ausgleichen. Und die nachtabsenkung kannst Du ruhig beibehalten. ,..pennah!
  8. Also ich werde meine Karre nich mehr auf der Strasse bewegen, da auch nur Fuffi-Kennzeichen. Da ich schon zweimal übelst Schwein gehabt hab, als'se mich angehalten haben, werd ich mein Glück nich mehr auf die Probe stellen. Mit ner Karre die mit Fuffi-Kennzeichen gefahren wird, hat'se nunmal nich mehr sooviel gemeinsam...Das würden die nachm ersten Ankicken spüren/hören... ,..pennah!
  9. Puh, nee du, Das is mir zu heftig... :grins: ,..pennah!
  10. Eigentlich reicht doch ein Blatt! Finger durchstecken, reinigen und dann das Blatt so klein falten, dass man den betreffenden Fingernagel schön säubern kann! :grins: :grins: :grins: ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Kommt natürlich ganz stark auf die Grösse des Beckens an. Bei meinem 720l-Becken isses nich soo gravierend. Aber bei -5°C würd ichs nich den ganzen Tach lüften... ,..pennah!
  12. Tach, so'n Mist! Kollegin krank und jetz muss ich heut schon wieder Spätschicht machen... Naja, dafür werd ich nächstes Wochenende nur einen Tag anstatt 2 machen. Passt scho' Und immerhin hab ich grad ufm Weg zur Arbeit nen Porsche abgezogen. Ok war einer von '73, aber immerhin... So einer war's: Porsche 911T Ok den Style hatte er natürlich auf seiner Seite. ,..pennah!
  13. Hardy, sach nich Du hast 2 von den Dingern... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Wieder ein Grund mehr, sich Süßwasserfische zu halten. Vom Aufwand und den Kosten ma abgesehen... ,..pennah!
  15. Ach, ich denk mit 1mm QK komm ich klar und der Motor bestimmt auch... Hoffentlich hats mein Drehschieber nich zerrissen. Ma sehen wann ichs schaffe den Motor zu spalten. ,..pennah!
  16. Geht nix über Dirko HT oder die schwarze Pampe von Würth. Mich kannst mit Curil jagen, Dreckszeug... Hatte auch übelst Falschluft mit Curil. Hylomar haben wir immer bei Benz verwendet, aber jetz nehm ich auch nix anderes mehr als Silikondichtmasse! ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Stimmt! Skalare sind grundsätzlich falsch... :puke: ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Naja, das war mir schon klar, Kollege... :plemplem: Neons und überhaupt Schwarmfische sind eh erst ab 150 Tieren schön anzusehen. Mein Vater hatte mal 150 Neons und 150 Rotkopfsalmler, das war schon chic mit den Diskus. ,..pennah!
  19. Du bist so häßlich, ich würd ich nich ma anpissen, wenn Du brennst! :grins: ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Versteh ich nich ganz die Aussage... :plemplem: Jaaaa! Das is die richtige Einstellung!!! Scheiss Friedfische...taugen eh nur zum Futter!! ,..pennah!
  21. Der Rahmen und der Motor bleiben zusammen. Wenn ich mir nochmal eine für die Strasse hole(und das werd ich! Yvonne weiss nur nix davon... ), dann gleich ne PV oder so. Kein Bock bei der Kiste jetzt noch Kabelbaum und so weiter reinzufrickeln...Mir fehlt halt der lappen um'ne SF die Spass macht auf der Strasse zu bewegen. Und der Lappen dauert, wenn, auch noch ne Weile. ,..pennah!
  22. Naja, und so mega-Drehzahlen muss ja der Polini auch nich unbedingt machen(Ja-ha...bbg's Polini ma aussen vor... ). naja so um 0.9mm-1,0mm wirds wohl werden denk ich. ,..pennah!
  23. Mit was an Leistungszuwachs kann ich denn durch die 0,2mm mehr Abtrag rechnen? Was denkst Du? ,..pennah!
  24. Da ich das Ding eh nich mehr auf der Strasse bewegen werde, is 1mm QK denk ich ma ok. Adresse schick ich Dir. ,..pennah!
  25. Moin, Kumpel fragt was vom PX alt ins PX lusso Gehäuse paßt wenn er das Gehäuse umbauen will? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.