Zum Inhalt springen

vs1t

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vs1t

  • Geburtstag 14.10.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    ESSEN / NRW

Letzte Besucher des Profils

5.380 Profilaufrufe

Leistungen von vs1t

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. vs1t

    vs1t

  2. Silvio Borletti, soll wohl der Halbbruder von Enrico sein. Ist aber nicht so bekannt, da er mehr mit Lambretta macht.....
  3. Das weiß ich noch nicht, wollte kein Geld sondern gegen etwas tauschen. Mein Italiener kennt wohl eine Familie Borletti und die sollen so viele Roller haben, das ich mir dort was aussuchen kann, nur damit er die Papiere und das Nummernschild bekommt. Hat allerdings noch ein bisschen Zeit, bis ich das nächste Mal in Italien bin.........
  4. Hallo zusammen, ich habe die Fahrzeugpapiere " Licenza di Circolazione"(blauer Umschlag) zusätzlich noch ein "Foglio Complementare della Licenza di Circolazione" und das passende Nummernschild vor Jahren in Italien mit dem in den Papieren stehenden Motor gekauft. Ein ital. Sammler möchte nun diese Papiere inkl. Nummernschild für seine "Sammlung" haben und fragt mich, was ich dafür haben möchte. Was kann ich hierfür ansetzen bzw. erwarten. Gruß Arndt
  5. Suche T5, Farbe weiß, originaler Zustand, deutsche Papiere, unfallfrei. Gruß Arndt
  6. Der Mann von dem Man Vespasammeln lernen kann!

    Martin

  7. Ein italienischer Freund von mir möchte seine SS50 2.Serie verkaufen. Roller soll original rot/orange sein und aus Deutschland stammen. Er hat noch die deutschen Papiere. Die SS wurde zu einer SS der 1.Serie umgebaut. Box/Radkappen und Schiene sind von Pascoli. Auspuff / Tacho und Motor sind original. Roller ist fahrbereit und im guten Zustand. Leider soll die SS nicht unter 5.000 ? den Besitzer wechseln und der Standort ist Italien!! Ich habe 4 Fotos, die bei Bedarf zugeleitet werden können. Direkte Kontaktaufnahme mit dem Italiener erst Anfang September, wegen Urlaub. Gruss Arndt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information