Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, bin nach der Kriecherei auf der B188 auch endlich angekommen. Selbstverständlich heut nachmittag aufn W-Markt, Met trinken! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja war sehr lecker. Die Woche nochma zu Fuß hin. Dann kann man ma 2-15 mehr trinken... :grins: ,..pennah!
-
V50 CUSTOMRAHMEN BMW BLAU WINTERPROJEKT
Wer lesen kann is klar im Vorteil! Das schwarze sind die Buchstaben! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...will alles. ,...pennah!
-
Die Person über mir...
...weiß nix. ,..pennah!
-
Ego Shooter Empfehlung
Ich zock grad ma wieder Battlefield 1942 mit den Add-On's Road to Rome und Secret Weapons of WWII. hab leider noch nich Battlefield2, aber um die Zeit zu verkürzen... Ach ja, wer Bock hat sein olles BF1942 mit Add-On's aufzumotzen sollte sich mal das Programm von Merciless Creations saugen. Sehr geile Skins und Fahrzeuge usw... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...erinnert sich an vieles. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Ich bin ma wieder der Wochenend-Frühschicht-Pennah! Naja, heut nachmittag noch aufn W-Markt, Met trinken! :sabber: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...weiss wohl, dass ich mir das blubbernde Hörnchen nachher ganz voll machen werde. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...denkt wohl ich sitze blöd zuhause rum. Bin aber auch auf der Arbeit Muss noch bis 10 und is grad nix los... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is langweilig. ,..pennah!
-
Winter...
Und genau deswegen liebe ich mein Auto! Rollerfahren soll doch Spaß machen... :plemplem: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...glaubt nicht das Richtige was der Ziegenpeter mit den Ziegen gemacht hat. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...irrrt, gucke nur QVC Homeshopping. :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...zitiert olle Serien. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
La-La-La-Laa....!!! :grins: :uargh: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kann tolle Zeichen machen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..soll aber nicht in mich gehen... :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...bestellt doch eher kurdisch glaub ich. ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
:plemplem: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat Recht. ,..pennah!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wie bei Deiner Signatur... :puke: Sorry, PK is ja noch ok, aber das in irgendeiner Weise mit Style zu vergleichen is doch sehr weit hergeholt... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is GAYheimnisträgerin. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joah, passt schon mitte Arbeitszeiten. Wer damit zu tun hat is Yvonne, aber da muss sie durch. Andere ham schon keine Arbeit mehr heutzutage... Ja die Sache mit meinem Delta läuft. Anwalt is jetz dran. Anzeige behalt ich mir noch vor. Ma sehen wie er abgeht, wenn der Anwalt ihn kontaktiert. ,..pennah!
-
Tassinari für Yamaha Aerox
Das wird es ein warum es bei Dir nich mehr geht. Gerhard hatte ja geschrieben, erst abdrehen, dann Einlaß erweitern. ,..pennah!