Alle Inhalte von pennah
-
Der pvfahrer darf heut feiern!
Moin! Dem pvfahrer allet Jute zum Geburtstag! Feier schön Chef! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Hab kein Bock...naja, morgen frei, immerhin... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat aufgrund seines Alters erheblich mehr... ,..pennah!
-
Primär
Ja genau. Die andere Gehäusehälfte kriegt man ja eigentlich schon vorher ab. Dann hängt halt nur noch die Welle in der grossen Hälfte. Und dann passenden Dorn rein und Vollgas... ,..pennah!
-
Primär
Vielleicht ma mitm Dorn in die Aussparung in der Mitte der KW und dann gib ihm. Wenn der Motor gespalten is selbstverständlich... ,..pennah!
-
aussenfilter für aquarium > kauftipp
Probiers ma beim Killerfischforum Die können Dir bestimmt weiterhelfen..auch beim richtigen Besatz suchen... ,..pennah!
-
PM's verschieben in Ordner
Aaaah, prima. Dachte nich das das n'Button is... Thx ,..pennah!
-
Das rockt!
Mylo vs. Miami Sound Machine - Dr. Pressure(Dakdakdakdakdakdaktar Beat...) :wasntme: ,..pennah!
-
PM's verschieben in Ordner
Moin, wollte ma meine Inbox aufräumen und etliche Tipps die ich per PM erhalten habe in einem Ordner ablegen. Wenn ich den erstellten Ordner unten auswähle, muss ich dann auf 'löschen' um sie in den Ordner zu verschieben? Das 'Löschen' hält mich dann doch ab, nich das'se dann alle wech sind... ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Nett, über 20PS ausm Drehschieber-Polini! :sabber: Ma sehen was meiner nächste Saison so drückt... ,..pennah!
-
die Neuen Nachbarn über Mir. Lärmen ohne Ende.
Geil Frank, so muss das sein! :grins: Es bringt auch soundtechnisch was, die Lautsprecher vom Boden abzukopplen. Billige Variante is mit halben Tennisbällen und unter jede Ecke einen oder die teuerere Variante sind extra Boxenfüsse die gedämpft sind. Gibts z.B. bei springair.de ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! *gähn* Hab ma wieder Frühschicht am heutigen Sonntach...Naja, nachher mit Yvonne und Basti nochma nen Met trinken in GF. Muss ja nur bis 3, aber hätt auch gut liegenbleiben können... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So ich geh dann ma rüber zum Roller-Axel und leite ma mit einem freundlichen Zug dat Wochenende ein! Nachher selbstverständlich nochn Met inner Stadt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Also ich hab erst 500 Seiten. ,..pennah!
-
Das rockt!
Dianna Ross - Upside Down :love: Jansen & Kowalski - Mamacita und dann Wie Geil is das denn? ,..pennah!
-
ETS-Rennwelle
:wasntme: ,..pennah!
-
Leistungskurve
Hätte eine übr 8,4kW. ,..pennah!
-
Das rockt!
Gorillaz - Dare ,..pennah!
-
Homecomputer und alte Konsolen...
Ich hatte nen Amiga500 und den fand ich ja echt geil! Meine Lieblingsgames waren Rick Dangerous 1+2, Killing Game Show, Flood, Wings of Fury usw... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab doch kein Ton hier auffer Arbeit... Die Titten würden mir schon reichen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ey do... Naja, ma gucken ob ich meinen Spochtblubber noch ma anschmeisse nachher...Aaach ich glaub schon... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mist, ich muss noch bis 10. Aber nur heute und morgen frei...geht also noch... ,..pennah!
-
supersprint-replica
Ich auch, aber bei dieser Sammelb. werd ich noch nich dabei sein... ( ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
:sabber: ...will haben... :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee brauchen tu ich sie im Winter nich, aber die Pilze kann man schon ma rausschmeissen... Mit WURSTen wird leider wiedernix da Yvonnes Mutter heute 50. hat... ,..pennah!