Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Ahnung ob sie mir den Strauß mitbringt...wär schön. ,..pennah!
-
Koso/Keihin
Hättest Du den Gaser bei der SF an der richtigen Stelle, würde es bei der auch Spaß machen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir sind auch schon wieder ganz kuschlig zueinander, zwar nur übers Handy, aber damit hab ich heut morgen auch noch nich mal gerechnet. Aber danke an Euch beide für die weisen Worte, hätt ich nich mit gerechnet. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am 01.01. sinds 3 Jahre gewesen. Wir haben eben auch schon telefoniert und festgelegt, dass wir uns einen Satz suchen müssen oder so, um beim nächsten Streit der sich anbahnt zu merken das es sich wieder nur um Kinkerlitzchen handelt. Hab erstma vorgeschlagen, in der Woche Urlaub Ende Februar ma 2-3 tage wegzufahren und Abstand zu der Situation zu kriegen und dann neu ranzugehen. @racer Mit dem Auto das kommt immer mal wieder auf, aber es is halt total sinnlos sich noch ein zweites zuzulegen, da sie 15 Min zu Fuß und wenns wärmer is 10 Min mitm Rad brauch. Also Auto is nich der Hauptgrund sach ich ma. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar und nich nur einmal. Sie hat eine generelle Unzufriedenheit(kein eigenes Auto mehr, Haus noch soviel zu tun, saubermachen kotzt sie an...) ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir rasseln immer öfter wegen Kleinigkeiten zusammen. Ich bin zwar immer der gewesen, der wieder den Schritt zur Versöhnung gemacht hat, aber so langsam geht das nich mehr...Die letzten Tage/Wochen fast täglich Clinch hier zuhause. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, echtn Scheißgefühl zur Arbeit zu Fahren und man merkt seine Beziehung geht so langsam den Bach runter... ,..pennah!
-
Jetzt auch grad gefickt worden...
Stimmt nich! Ich hatte 18 Punkte und noch den Lappen und musste auch keine MPU machen. Kann daran gelegen haben dass ich in den Kosovo musste und ich deswegen keine Schulung machen konnte. Bin jetzt auf 0 Punkte runter!!! Selbstverständlich wünsch ich Dir auch viel Glück!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, heute abend bring ich meinen Schatz zu Ihrer Mutter und ich kann endlich ma wieder richtig schön zokken! Hab auch kein Bock mehr auf Kälte, obwohl wir ja hier auch wieder Plusgrade schreiben. Würd gern ma mein Auto waschen, sieht aus als wär ich durch nen Salzbergwerk gefahren...# ,..pennah!
-
Amazombi wird älter !
Von mir auch noch Alles Gute nachträglich!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja ich bin auch noch da. Heute war viel zu tun hier, keine Zeit gehabt zum schreiben... ,..pennah!
-
cal. 68 hat Gayburtstag
Alles Gute von mir!! Feier ordentlich Chef! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaaarnich..... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Was haste da jetz genau für drei Motörchen fertich? ,..pennah!
-
der Fabrizi
Da bin ja echt ma auf den ersten gespannt... :sabber: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...mäht diese. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grmbl...und ich muss noch bis 10..Ok, ich hatte auch schon frei die Woche, TROTZDEM! :grr: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir gehen heut auch noch auf 1-2 Drinks in das Cafè unseres Kumpelz. Legt heut einer auf. Ob das bei 1-2 bleibt, eher 12 wahrscheinlich... Is aber auch immer praktisch, da wir dann zu Fuß nach Hause gehen können. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Er hat gestern auch die andere Holländerin gespielt, Efje van Dompen. :grins: Die war auch echt superwitzich. Und er hat zwischendurch ma kurz letztplazierte Lieder vom Grand Prx aus den 80ern gespielt, die waren auch u.a. aus Finnland, Island und so...Voll Beste!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachtach! Gestern waren wir ja bei Hape Kerkeling in der Harzland Halle. Man mein Bauch tut immer noch weh vor Lachen...sehr geil gewesen! Zwar nur ganz kurz Horst Schlämmer aber trotzdem, cool! So, heute nochma bis 10 und dann Wochenende...schöne Woche gewesen! Könnte nur wärmer sein, aber wem sach ich das... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, so'n paar Tage frei is schon schön...und morgen hab ich auch noch! Ganzen Rach im Bett gelegen, vorhin kurz Axel beim Lenksäule und Motor reinhängen in so nen komischen Roller geholfen. Bei dem konnte man die Backen abnehmen und der war so scheisse schwer...ach PX heissen die Dinger! :puke: Gucke grad schön Miami Vice und gleich kochen wir schön Kartoffelgratin mit Karotten und Schafskäse... :sabber: ,..pennah!
-
der Fabrizi
Welcher der Fabrizis denn? Schaut ja schon echt jut aus.. ,..pennah!
-
Watt'ne Muschi!
Auch von mir Alles Gute zur Volljährigkeit!! ,..pennah!