Alle Inhalte von pennah
-
BMW 520i e28
Moin, Kumpel will seinen 5er verkaufen. Fahrzeug hat 2005 eine komplette Lackierung bekommen. Sehr viele Extras, Fahrwerk, Mittelarmlehne, ABS, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Winterräder mit org.Blechradkappen, 17 Zoll Schnitzer Felge u.s.w.(ohne Felgen 2250?). Diverse Neuteile(Frontscheibe, chrom Zierleisten, Pendelstützen, Spurstangen, Bremsbeläge + Scheiben u.s.w.), Chrom Stoßstangen sind vorn + hinten montiert. Fahrzeug ist 3. Hand und war 14 Jahre in einem Besitz gewesen. Bei Fragen gerne anrufen! Handy 0163-5252700 Preis VB 2650? Bilder unter: 520i e28 ,..pennah!
-
Selbstmord eines Kumpels
Oh Mann...mein Beileid Thomas. Das is echt übel. Grade wegen einer Frau...das sollte nich so enden. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, laßt bloß den Freitach schnell rumgehen...kein Bock heute. Vorhin den Zylinder an Grand Sport geschickt... :sabber: Kanns kaum erwarten! ,..pennah!
-
Lustigstes GSF Avatar !
Das is aber gar kein Avatar sondern seine Signatur... ,..pennah!
-
Hubraumfraktion Smallframe
1x 130er Polini ,..pennah!
-
Studieren im Ausland
Jaja.. Is doch aber praktisch... ,..pennah!
-
gayburtstach vonne px 150
Alles Gute auch aus Gifhorn!! Feier schön!! ,..pennah!
-
Hobbyköche gesucht
Immer noch besser als dunkle Pottwurst...die sieht aus wie fertich verdaut... :puke: ,..pennah!
-
Malossi 136
Gab mal ne Seite von Soul-Sucks. Kann den Link leider nich einstellen auffe Arbeit, da geht gleich der Pornofilter an wegen "Sucks"... Mann das suckt vielleicht! Sonst wüßt ich auch nich mehr... ,..pennah!
-
Karren
MeckerMeckerMotzMotz... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joah, alles fit zu Hause! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Nich das das Thema noch in der Versenkung verschwindet... @250N Und schon welche zusammengebraten? Warte sehnlichst auf weitere Infos... :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Boah, müssen die mit ihren Apfelärschen und/oder den Riesenmöpsen immer vor mir langlaufen??? Voll fies... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab kein Bock mehr... Jetz sitz ich im anderen Team, weil ja SOVIEL los is...Jaja 3 Anrufe gehabt heute... Will zurück in mein Team zu den nörgelnden Touareg- und Phaetonfahrern! ,..pennah!
-
Corrie hat Geburtstag!
Auch von mir nur die Besten Wünsche! Alles Gute und hoch die Tassen! ,..pennah!
-
Hammerzombie Auspuffanlage NAGELNEU
Den Puff von S&S!!! ,..pennah!
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
Definitiv! Gefällt mir auch sehr guut! Der lebt die jeweilige Rolle wohl immer schon ne Woche zuhause... :grins: ,..pennah!
-
Verlorene Dateien wiederherstellen?
Sonst keiner Tipps? ,..pennah!
-
nop, tevir
Auch von mir Alles Gute, auch an Mike Hansen! ,..pennah!
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
Moritz Bleibtreu - in Knockin on Heavensdoor und Lammbock - perfekt! :grins: Til Schweiger in Der Eisbär war auch gut. Beste Rolle von Dieter Krebs fand ich bei Bang, Boom, Bang! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tööörlich! Obwohl sehen tu ich sie ja immer noch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, bin ja jetz inner anderen Abteilung. Grad meine erste Ersatzwagenfreigabe an nen Händler rausgegeben. Hat garnich wehgetan... Aber hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum, will wieder in mein Team zurück! ,..pennah!
-
Vespa Norderstedt wird auch älter
Auch von mir alles Gute!!! ,..pennah!
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
Meine nachbarn sind auch total locker. Wir wohnen ja in nem Reihenendhaus, also nur einen direkten Nachbarn. In einem Sommer vor 2 Jahren oder so, hab ich ma wieder bißchen Mukke gehört. Habe dann gemerkt, dass die nachbarn draussen sitzen. Hab dann schell etwas leiser gedreht. Plötzlich klingelt es an der Tür, dachte schon: Mist warste zu langsam... Mach die Tür auf, isses der Nachbar: "Ey, mach ma wieder lauter! Wir sitzen im Garten!" "Öhm, öhh, ja klar... " Mit denen is echt klasse! Die beiden sind wohl so um 40 und haben 2 Töchter die ziemlich die Punkschiene fahren... ,..pennah!
-
Verlorene Dateien wiederherstellen?
Moin, kann man Dateien, die vor einer Windows-Neuaufspielung auf der Platte waren wiederherstellen? Hab da einige Bilder nich gesichert und hätte sie gerne wieder! Gibts da Programme für? ,..pennah!