Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin, Kumpel will seinen 5er verkaufen. Fahrzeug hat 2005 eine komplette Lackierung bekommen. Sehr viele Extras, Fahrwerk, Mittelarmlehne, ABS, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Winterräder mit org.Blechradkappen, 17 Zoll Schnitzer Felge u.s.w.(ohne Felgen 2250?). Diverse Neuteile(Frontscheibe, chrom Zierleisten, Pendelstützen, Spurstangen, Bremsbeläge + Scheiben u.s.w.), Chrom Stoßstangen sind vorn + hinten montiert. Fahrzeug ist 3. Hand und war 14 Jahre in einem Besitz gewesen. Bei Fragen gerne anrufen! Handy 0163-5252700 Preis VB 2650? Bilder unter: 520i e28 ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    Oh Mann...mein Beileid Thomas. Das is echt übel. Grade wegen einer Frau...das sollte nich so enden. ,..pennah!
  3. Moinmoin, laßt bloß den Freitach schnell rumgehen...kein Bock heute. Vorhin den Zylinder an Grand Sport geschickt... :sabber: Kanns kaum erwarten! ,..pennah!
  4. Das is aber gar kein Avatar sondern seine Signatur... ,..pennah!
  5. 1x 130er Polini ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf deldamensch's Thema in Blabla
    Jaja.. Is doch aber praktisch... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf poppa's Thema in Grüße
    Alles Gute auch aus Gifhorn!! Feier schön!! ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Immer noch besser als dunkle Pottwurst...die sieht aus wie fertich verdaut... :puke: ,..pennah!
  9. Gab mal ne Seite von Soul-Sucks. Kann den Link leider nich einstellen auffe Arbeit, da geht gleich der Pornofilter an wegen "Sucks"... Mann das suckt vielleicht! Sonst wüßt ich auch nich mehr... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    MeckerMeckerMotzMotz... :grins: ,..pennah!
  11. Joah, alles fit zu Hause! ,..pennah!
  12. Nich das das Thema noch in der Versenkung verschwindet... @250N Und schon welche zusammengebraten? Warte sehnlichst auf weitere Infos... :sabber: ,..pennah!
  13. Moin! Boah, müssen die mit ihren Apfelärschen und/oder den Riesenmöpsen immer vor mir langlaufen??? Voll fies... ,..pennah!
  14. Ich hab kein Bock mehr... Jetz sitz ich im anderen Team, weil ja SOVIEL los is...Jaja 3 Anrufe gehabt heute... Will zurück in mein Team zu den nörgelnden Touareg- und Phaetonfahrern! ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Grüße
    Auch von mir nur die Besten Wünsche! Alles Gute und hoch die Tassen! ,..pennah!
  16. Den Puff von S&S!!! ,..pennah!
  17. Definitiv! Gefällt mir auch sehr guut! Der lebt die jeweilige Rolle wohl immer schon ne Woche zuhause... :grins: ,..pennah!
  18. Sonst keiner Tipps? ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Auch von mir Alles Gute, auch an Mike Hansen! ,..pennah!
  20. Moritz Bleibtreu - in Knockin on Heavensdoor und Lammbock - perfekt! :grins: Til Schweiger in Der Eisbär war auch gut. Beste Rolle von Dieter Krebs fand ich bei Bang, Boom, Bang! ,..pennah!
  21. Tööörlich! Obwohl sehen tu ich sie ja immer noch... ,..pennah!
  22. Moinmoin, bin ja jetz inner anderen Abteilung. Grad meine erste Ersatzwagenfreigabe an nen Händler rausgegeben. Hat garnich wehgetan... Aber hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell rum, will wieder in mein Team zurück! ,..pennah!
  23. Auch von mir alles Gute!!! ,..pennah!
  24. Meine nachbarn sind auch total locker. Wir wohnen ja in nem Reihenendhaus, also nur einen direkten Nachbarn. In einem Sommer vor 2 Jahren oder so, hab ich ma wieder bißchen Mukke gehört. Habe dann gemerkt, dass die nachbarn draussen sitzen. Hab dann schell etwas leiser gedreht. Plötzlich klingelt es an der Tür, dachte schon: Mist warste zu langsam... Mach die Tür auf, isses der Nachbar: "Ey, mach ma wieder lauter! Wir sitzen im Garten!" "Öhm, öhh, ja klar... " Mit denen is echt klasse! Die beiden sind wohl so um 40 und haben 2 Töchter die ziemlich die Punkschiene fahren... ,..pennah!
  25. Moin, kann man Dateien, die vor einer Windows-Neuaufspielung auf der Platte waren wiederherstellen? Hab da einige Bilder nich gesichert und hätte sie gerne wieder! Gibts da Programme für? ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.