Alle Inhalte von pennah
-
Ich brauch eure Bilder!
Du kannst auch ma im Blabla im Karren-Topic oder im Nur-Schöne-Roller-Topic gucken! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ohauerha...Mein Beileid Stefan! Naja, kriegste schon wieder hin! ,..pennah!
-
Nierengurt
Hab einmal die Schmerzen gehabt, nachdem ich ohne den Gurt gefahren bin. Seit dem NIE WIEDER ohne!!!! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
@250N Kannst Du schon sagen, wieviele es von den Anlagen geben wird? ,..pennah!
-
Wach und konzentriert bleiben
Scho-Ka-Kola ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir is grad die letzte halbe Stunde angebrochen, dann is Wochenende! ,..pennah!
-
der Fabrizi
Was willstn haben für den Block??? ,..pennah!
-
Rente - aber nicht für alle ...
Stimmt. Wenn ich mir bei einigen Umfragen die Antworten verschiedener Kids so anhöre...PISA läßt grüssen...Kann mir nich vorstellen das die ne Arbeit finden, geschweige denn sehr lange in einem Job bleiben. ,..pennah!
-
Rente - aber nicht für alle ...
Habe vorgestern nen Bericht bei Frontal21 gesehen. Man müsste eigentlich heute schon monatlich min. 500? sparen um den Lebensstandard einigermaßen zu halten im Alter... :puke: Edith sacht noch, das sie es nich einsieht, nur um Rente zu bekommen, Kinder in die Welt zu setzen. Sie wird, so wie ich, Ihren Plan nich ändern!!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah...hier steppt ja der Bär... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich könnte noch das Cafè Cappu in Gifhorn empfehlen! Gehört nem Kumpel von mir...Da wär ich dann sogar auch da! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier in WOB scheint garnix... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach Leute!! Boah is das fies, wenn der Schwager sich telefonisch aus der Dominikanischen meldet und sacht: Schön tropisch hier und warm... :grr: Kack-Schnee! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Na toll...streu noch öl ins Steak-Feuer... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! ,..pennah!
-
Allgemeines Geblubber
Man merkt das Du so einen noch nicht geraucht hast. Das is nämlich der Hammer, geschmacks- sowie auch rauchtechnisch...Kaum Rauchentwicklung und das Grass schmeckt so wie Blumen riechen... :love: aber 399?, das is mir dann auch zuviel. Aber Kumpel hat ja einen. Da wird sogar ganz banaler Grüner Libanese zum Nepal drin! Und man raucht nich den Scheiß-Tabak mit, da entstehen nämlich die übelsten Dämpfe im Gegensatz zum Vaporizer, den raucht man nur pur! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Alter Schwede, da wirds ja richtig knapp unter Backe mit Platz... ,..pennah!
-
Allgemeines Geblubber
Geht nix über White Whidow oder R*. Vom festen Kram sind Sharei oder Nepal Temple Balls sehr zu empfehlen...(Wo is der Smiley mit den roten Augen??? ) Und Shisha is Kindergeburtstag! Vaporizer Rulez!!!Aromed-Vaporizer ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich zwar erst am 18.12., aber ich hoffe ja ma da wird noch einer für mich dabei sein... :haeh: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Kein Streß! Ich schreib mir immer nur meine Ungeduld von der Seele. Kiste läuft eh noch nich... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Hui! Das läßt ja auf baldige Bestellbarkeit schliessen...!
-
Das Projekt!
Cool! Endlich ma nen Link dazu. Hab nur nen Video gegen ne Japsenkarre aufm Rechner.. Oh ja! Nette Kisten...Der Caravan is ja echt geil!! :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!! ,..pennah!