Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Du kannst auch ma im Blabla im Karren-Topic oder im Nur-Schöne-Roller-Topic gucken! ,..pennah!
  2. Ohauerha...Mein Beileid Stefan! Naja, kriegste schon wieder hin! ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Abstimmungen
    Hab einmal die Schmerzen gehabt, nachdem ich ohne den Gurt gefahren bin. Seit dem NIE WIEDER ohne!!!! ,..pennah!
  4. @250N Kannst Du schon sagen, wieviele es von den Anlagen geben wird? ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf Lenki's Thema in Blabla
    Scho-Ka-Kola ,..pennah!
  6. Bei mir is grad die letzte halbe Stunde angebrochen, dann is Wochenende! ,..pennah!
  7. Was willstn haben für den Block??? ,..pennah!
  8. Stimmt. Wenn ich mir bei einigen Umfragen die Antworten verschiedener Kids so anhöre...PISA läßt grüssen...Kann mir nich vorstellen das die ne Arbeit finden, geschweige denn sehr lange in einem Job bleiben. ,..pennah!
  9. Habe vorgestern nen Bericht bei Frontal21 gesehen. Man müsste eigentlich heute schon monatlich min. 500? sparen um den Lebensstandard einigermaßen zu halten im Alter... :puke: Edith sacht noch, das sie es nich einsieht, nur um Rente zu bekommen, Kinder in die Welt zu setzen. Sie wird, so wie ich, Ihren Plan nich ändern!!!! ,..pennah!
  10. Boah...hier steppt ja der Bär... ,..pennah!
  11. Ich könnte noch das Cafè Cappu in Gifhorn empfehlen! Gehört nem Kumpel von mir...Da wär ich dann sogar auch da! ,..pennah!
  12. Hier in WOB scheint garnix... ,..pennah!
  13. Tach Leute!! Boah is das fies, wenn der Schwager sich telefonisch aus der Dominikanischen meldet und sacht: Schön tropisch hier und warm... :grr: Kack-Schnee! ,..pennah!
  14. Na toll...streu noch öl ins Steak-Feuer... :grins: ,..pennah!
  15. Man merkt das Du so einen noch nicht geraucht hast. Das is nämlich der Hammer, geschmacks- sowie auch rauchtechnisch...Kaum Rauchentwicklung und das Grass schmeckt so wie Blumen riechen... :love: aber 399?, das is mir dann auch zuviel. Aber Kumpel hat ja einen. Da wird sogar ganz banaler Grüner Libanese zum Nepal drin! Und man raucht nich den Scheiß-Tabak mit, da entstehen nämlich die übelsten Dämpfe im Gegensatz zum Vaporizer, den raucht man nur pur! ,..pennah!
  16. Alter Schwede, da wirds ja richtig knapp unter Backe mit Platz... ,..pennah!
  17. Geht nix über White Whidow oder R*. Vom festen Kram sind Sharei oder Nepal Temple Balls sehr zu empfehlen...(Wo is der Smiley mit den roten Augen??? ) Und Shisha is Kindergeburtstag! Vaporizer Rulez!!!Aromed-Vaporizer ,..pennah!
  18. Ich zwar erst am 18.12., aber ich hoffe ja ma da wird noch einer für mich dabei sein... :haeh: ,..pennah!
  19. Kein Streß! Ich schreib mir immer nur meine Ungeduld von der Seele. Kiste läuft eh noch nich... ,..pennah!
  20. Hui! Das läßt ja auf baldige Bestellbarkeit schliessen...!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Cool! Endlich ma nen Link dazu. Hab nur nen Video gegen ne Japsenkarre aufm Rechner.. Oh ja! Nette Kisten...Der Caravan is ja echt geil!! :sabber: ,..pennah!
  22. Moinmoin!! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.