Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moin, alter Schwede...ich hatte den tootalen Filmriß am Freitach. Saufen mitt Kollegen beim Chef zuhause im Partykeller. Hab mir schön Glen Grant pur gegeben und irgendwann noch Obstler. Irgendson Birnenzeuch...war ja sehr lecker, aber... Yvonne hab ich dann pünktlich um halb 1 angerufen, da hat sie's noch nich so gehört am Telefon. Als sie dann da war, war ihr aber alles klar. Mir fehlt allerdings die komplette Erinnerung ab ca 23 Uhr... Gleich nächsten Tach einen Kollegen angerufen, der auch bis zum Ende da war aber nix getrunken hat. Habe mich gottseidank nich zum totalen Seppl gemacht, nur zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Konnte mich eine ganze zeit lang auch noch sehr schlagfertig ausdrücken, aber irgendwann trat dann doch der allmähliche Verlust der Muttersprache ein. Ey, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt. Wie übel, wenn man so nen totalen Ausfall hatte und einem ein paar Stunden fehlen... Naja, man wird halt auch älter... ,..pennah!
  2. So schnell schon ad acta gelegt das SF-Projekt? ,..pennah!
  3. Befreundeter Tuner meinte grad am Telefon, daß es wohl erheblich leichter is wenn die Geschichte schon komplett lackiert is. So'ne weisse Stoßstange tragen die wohl ohne ABE nich gerne ein...Ma schauen ,..pennah!
  4. Seh ich genauso Henning. Bin schon froh das ich ihn zur M3-Stoßstange überreden konnte. Vorher war so ne Polenstoßstange mit silbernen Gittern verbaut. Sieht an nem weinroten 320i echt kacke aus... :puke: ,..pennah!
  5. Nee is ne Nachbau-St0ßstange. Mit ner Originalen würds wohl keine Probs geben denk ich. @steak Das hört sich ja schon mal gut an. Ich werds ma weitergeben. ,..pennah!
  6. Moin, habe fürn Kumpel ne M3 Heckstoßstange für seinen BMW E36 bestellt. Es war nur ein Gutachten für das Material dabei. Der TÜV sagte jetz meinem Kumpel das er die Stoßstange definitiv nicht eingetragen bekommt. Habe dann nochmal beim Verkäufer angerufen und der sagte mir ich soll zum TÜV gehen und eine Einzelabnahme über Paragraph 21 machen lassen. Weiß da einer Bescheid ob das über diesen Weg überhaupt möglich is? ,..pennah!
  7. Moin, bei uns gibts heut ma wieder internes Frühstück. Lecker Brötchen,Jägermett+Zwiebeln... :sabber: Hab mir grad schon eins einverleibt. Und heut abend noch Teamtreffen beim Chef im Partykeller. Der Glen Grant steht schon bereit... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf henning's Thema in Blabla
    Moin, Kumpel hat ne SR500, is aber grad zerlegt. Im Moment fährt er Güllepumpe... ,..pennah!
  9. Motor Malle136? ,..pennah!
  10. Nich mehr...zuwenig Möglichkeiten/Abwechslung... ,..pennah!
  11. Und warum will man eigentlich ne Fehlkonstruktion in nen schönen PV-Rahmen stricken??? :plemplem: :uargh: ,..pennah!
  12. :plemplem: :plemplem: ,..pennah!
  13. Nee nur normal. Nase is zwar recht frei, aber Nebenhöhlen zu. Und da auffer Arbeit eh nix los is grad, brauch ich da nich rumzusitzen... Ich zock ma ne Runde Battlefield... ,..pennah!
  14. Moin, was soll ich sagen...Scheiß Schnupfen, ich geh wieder nach Hause. ,..pennah!
  15. Meine V50 Special. Zwar auch nur ne Bj. 78 aber trotzdem würde ich die nie verkaufen. Genauso wie den PM40 und den 28er MBD-Drehschieberstutzen. Und sonst mein englischer Vollverstärker von Acoustic Research :love: Druck satt... ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Ich hab nich gesagt, dass ich es weiß. Ich sehe es so. :puke: ,...pennah!
  17. pennah antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Ich persönlich finde ja den Verarschungsfisch mit Hai-Zähnen in dem Devil drinsteht um Längen besser! Gott is ja ganz ok...aber das Bodenpersonal taugt überhaupt nix! Alles Sekten zum Geldscheffeln... ,..pennah!
  18. Hm, vielleicht um die Leute so mal zu sehen? Und für mich fällts mit Roller halt flach da er für mich nicht mehr legal auffer Strasse zu bewegen is. Und mein Lappen brauch ich nunmal... @issolaM Ey Alldem, ich schwöre kongkräht, irgendwann komm isch nochma hin da... ,..pennah!
  19. Ich war zwar noch nie beim WURSTen , aber ich seh's so, dass ich aus Spaß Roller fahre und wenns ma regnen sollte oder zu kalt is, sehe ich das irgendwie nich als Spaß an. Aber da meine Karre mit meinem Schein eh nich mehr auffe Strasse legal zu fahren is, entfällt das für mich sowieso... ,..pennah!
  20. Im Vergleich zu BF2 is beides nur Tetris-Grafik... ,..pennah!
  21. Moinmoin!! ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Die Radkappen sind schwer Chef! ,..pennah!
  23. Moin, boah, bin ich heute unmotiviert... :puke: WE war wieder viel zu kurz. ,..pennah!
  24. Moinmoin, wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! Und immer 3cm Rost am Gepäckfach... :grins: ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Xavier Naidoo - Bist Du am Leben ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.