Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, alter Schwede...ich hatte den tootalen Filmriß am Freitach. Saufen mitt Kollegen beim Chef zuhause im Partykeller. Hab mir schön Glen Grant pur gegeben und irgendwann noch Obstler. Irgendson Birnenzeuch...war ja sehr lecker, aber... Yvonne hab ich dann pünktlich um halb 1 angerufen, da hat sie's noch nich so gehört am Telefon. Als sie dann da war, war ihr aber alles klar. Mir fehlt allerdings die komplette Erinnerung ab ca 23 Uhr... Gleich nächsten Tach einen Kollegen angerufen, der auch bis zum Ende da war aber nix getrunken hat. Habe mich gottseidank nich zum totalen Seppl gemacht, nur zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Konnte mich eine ganze zeit lang auch noch sehr schlagfertig ausdrücken, aber irgendwann trat dann doch der allmähliche Verlust der Muttersprache ein. Ey, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt. Wie übel, wenn man so nen totalen Ausfall hatte und einem ein paar Stunden fehlen... Naja, man wird halt auch älter... ,..pennah!
-
Vespa 136 Spezial Racerprojekt IN TEILEN, PREISE GESENKT+FOTOS!
So schnell schon ad acta gelegt das SF-Projekt? ,..pennah!
-
Probleme bei Eintragung von Heckstoßstange
Befreundeter Tuner meinte grad am Telefon, daß es wohl erheblich leichter is wenn die Geschichte schon komplett lackiert is. So'ne weisse Stoßstange tragen die wohl ohne ABE nich gerne ein...Ma schauen ,..pennah!
-
Probleme bei Eintragung von Heckstoßstange
Seh ich genauso Henning. Bin schon froh das ich ihn zur M3-Stoßstange überreden konnte. Vorher war so ne Polenstoßstange mit silbernen Gittern verbaut. Sieht an nem weinroten 320i echt kacke aus... :puke: ,..pennah!
-
Probleme bei Eintragung von Heckstoßstange
Nee is ne Nachbau-St0ßstange. Mit ner Originalen würds wohl keine Probs geben denk ich. @steak Das hört sich ja schon mal gut an. Ich werds ma weitergeben. ,..pennah!
-
Probleme bei Eintragung von Heckstoßstange
Moin, habe fürn Kumpel ne M3 Heckstoßstange für seinen BMW E36 bestellt. Es war nur ein Gutachten für das Material dabei. Der TÜV sagte jetz meinem Kumpel das er die Stoßstange definitiv nicht eingetragen bekommt. Habe dann nochmal beim Verkäufer angerufen und der sagte mir ich soll zum TÜV gehen und eine Einzelabnahme über Paragraph 21 machen lassen. Weiß da einer Bescheid ob das über diesen Weg überhaupt möglich is? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, bei uns gibts heut ma wieder internes Frühstück. Lecker Brötchen,Jägermett+Zwiebeln... :sabber: Hab mir grad schon eins einverleibt. Und heut abend noch Teamtreffen beim Chef im Partykeller. Der Glen Grant steht schon bereit... ,..pennah!
-
Eintopffreunde hier?
Moin, Kumpel hat ne SR500, is aber grad zerlegt. Im Moment fährt er Güllepumpe... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Motor Malle136? ,..pennah!
-
Counter Strike Source - PC optimieren
Nich mehr...zuwenig Möglichkeiten/Abwechslung... ,..pennah!
-
Px Motor in PV - Rahmen !
Und warum will man eigentlich ne Fehlkonstruktion in nen schönen PV-Rahmen stricken??? :plemplem: :uargh: ,..pennah!
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
:plemplem: :plemplem: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee nur normal. Nase is zwar recht frei, aber Nebenhöhlen zu. Und da auffer Arbeit eh nix los is grad, brauch ich da nich rumzusitzen... Ich zock ma ne Runde Battlefield... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, was soll ich sagen...Scheiß Schnupfen, ich geh wieder nach Hause. ,..pennah!
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
Meine V50 Special. Zwar auch nur ne Bj. 78 aber trotzdem würde ich die nie verkaufen. Genauso wie den PM40 und den 28er MBD-Drehschieberstutzen. Und sonst mein englischer Vollverstärker von Acoustic Research :love: Druck satt... ,..pennah!
- Der Fisch
- Der Fisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, vielleicht um die Leute so mal zu sehen? Und für mich fällts mit Roller halt flach da er für mich nicht mehr legal auffer Strasse zu bewegen is. Und mein Lappen brauch ich nunmal... @issolaM Ey Alldem, ich schwöre kongkräht, irgendwann komm isch nochma hin da... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich war zwar noch nie beim WURSTen , aber ich seh's so, dass ich aus Spaß Roller fahre und wenns ma regnen sollte oder zu kalt is, sehe ich das irgendwie nich als Spaß an. Aber da meine Karre mit meinem Schein eh nich mehr auffe Strasse legal zu fahren is, entfällt das für mich sowieso... ,..pennah!
-
Counter Strike Source - PC optimieren
Im Vergleich zu BF2 is beides nur Tetris-Grafik... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin!! ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Die Radkappen sind schwer Chef! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, boah, bin ich heute unmotiviert... :puke: WE war wieder viel zu kurz. ,..pennah!
-
Mr. Gepäckfach hats heut erwischt!
Moinmoin, wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag! Und immer 3cm Rost am Gepäckfach... :grins: ,..pennah!
-
Das rockt!
Xavier Naidoo - Bist Du am Leben ,..pennah!