Alle Inhalte von pennah
-
kampf der vergaser
Den Stage6 bekommst Du bei www.scooter-attack.com z.B. ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Wo kann man denn eigentlich den GPS-Auspuff erwerben? ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich kanns auch echt nich mehr hören... ,.pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, ich will den neuen S&S-Auspuff haben, aber warum muß der so scheißeteuer sein... ( Die Qualität wirds wert sein, aber meine Madame zeigt aber sowas von einem Vogel....449? Sonst den freien, sonnigen Tag gestern sehr genossen. Bißchen Tapeten abgerissen, das kleine Übergangsaquarium aufgebaut im Schlafzimmer... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Der Drehmomentanstieg beim S&S im Vergleich zum Hammerzombie is ja schon geil.... :sabber: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ähm...öhh...wo sitzt den der Schalldämpfer bei den Würmern?? ,..pennah!
-
vsp oder sip curley ?
Grad nochn Neuen gefunden:Linda Sieht auch janz nett aus... ,..pennah!
-
vsp oder sip curley ?
:grins: :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brongse!!! ,.pennah!
-
Die Isa hat Jebochtstag.
Hey Gifhornerin!!! Alles Gute wünsch ich Dir zum Geburtstag!! Feier schön und ich hoffe wir sehen uns spätestens in Peine!!! ,..pennah!
-
vsp oder sip curley ?
Oder der hier:TFF-Curve Sind halt noch nich so viele Kurven bekannt, aber ändert sich bestimmt bald, da sich den schon Einige bestellt haben. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habs auch fast geschafft, keine dreiviertel Stunde mehr... Yvonne war grad das erste Mal beim Stepaerobic, hat ihr wohl Spaß gemacht. Ma sehen wie's ihr morgen geht... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss noch bis 10 ( ,..pennah!
-
endlich isse fertisch
Mit ner Monobank und dem Leder würde bestimmt nochn bißchen netter aussehen. Aber schon sehr chic! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mahlzeit! Hab mich auch ma wieder zu ner Spätschicht hier eingefunden...Morgen schön frei, aber meine Kleine hat mir schon nen schönen Zettel geschrieben mit Aufgaben. Wie war das Wochenende bei Euch so? Wir haben im Wohnzimmer jetz noch ne Schimmelstelle gefunden. Abflußleitung vom Bad oben. Gottseidank is das WoZi noch nich fertich... ,..pennah!
-
Fotos Auspuff für "mit Gebäckfach"
Und die blaue Kurve? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, typisch russisch eben. Kastenkopp, Segelohren usw... ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wie süß... ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Neenee, hab auch schon wieder voll Bock auf Schrauben! Aber die Butze geht im Moment vor... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...beizt danach seine Masseuse. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann, das is mir eindeutig zu früh am Sonntach. Noch dazu fahr ich grad unsere Straße lang und es steht ne ca. 40-50jährige Russin an der Bushaltestelle. Soweit nix Ungewöhnliches, aber warum verdammt wechselt die ihr Oberteil und ich seh die fetten Hängetitten????? :puke: :heul: :puke: :heul: :puke: Dachte ich guck nich richtig, voll schmerzfrei die Olle! Gestern fiel Tapete abkratzen da Yvonne Migräne hatte. Haben wir lieber noch bissl Fleisch gekauft und den Säulengrill vom Schwiegervadder getestet. Hat er uns überlassen, da er sich irgendson Lava-Steingrill geholt hat...Aber heute müssen wir wohl ran anne Tapeten... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso??? SIP is doch klasse... ,..pennah!
- Katzen
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Inwiefern? Liebhaberbericht oder wie? ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Hehe, ja kann natürlich auch passieren. Aber ich bin recht zuversichtlich...Muß mir unbedingt nochn Düsenset für den Koso bestellen. Mist, hätt ich auch gleich bei Olli mitbestellen können seh ich grad... ,..pennah!