Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Mein Reden...50ccm, Kindergeburtstag... ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf pennah's Thema in Allg. Computerprobleme
    Allerbesten Dank! Hat geklappt... ,..pennah!
  3. Moin, hab grad ne Fehlermeldung für einen Plug-In Vorgang oder so erhalten. Musste dann das Profil neu wählen, aber Standard-Benutzer ging nich. Hab ich default gewählt, aber jetz sind all meine Lesezeichen wech ( Wie kann ich denn wieder das Profil wechseln?? ,..pennah!
  4. Du meinst höchstwahrscheinlich den Herrn Cunilingus...2-3 Posts weiter oben... ,..pennah!
  5. Ja das frag ich mich auch... ,..pennah!
  6. Moin! Puh, recht demotiviert heute...Naja, wat solls. Gestern kam nochn Kumpel vorbei, er hat sich am Freitach nen Pocketbike gekauft. Sehr witzich so'n Ding. Is halt nur doof, dass man so nich mit rumfahren kann. Aber geht wohl auch gut nach vorne das Teil... @Pitt Laß Dich ordentlich zudröhnen mit betäubung, dann gehts schon... ,..pennah!
  7. Hat der Flavio sich was kosten lassen, das er ma "beigehen" durfte... :grins: ,..pennah!
  8. Hehe, gradn Technisches Datenblatt für Heidi Klums Touareg erstellt. Hat ihr der alte Stecher Flavio ma geschenkt und jetz will den Ihr Vater in Deutschland fahren... Die Drecksau(Nich der Vadder!)... ,..pennah!
  9. Hahahahahah :grins: ,..pennah!
  10. 100? würde ich laut dem Bild sagen... ,..pennah!
  11. Gibts schon Bilder? ,..pennah!
  12. Moin auch von mir. Ma wieder eingefunden um ein paar Stunden totzuschlagen...werd die Woche meinen Motor ma zu Axel rübertragen und dann irgendwann zusammenbauen. Peine rückt ja auch immer näher... ,..pennah!
  13. Werdn bei mir auch noch kürzen. Hab dann aber nurn 3.00er drauf. Denke damit sollte es sich ausgehen... ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    Jo Alles Gute Chef! Wünsche Dir viele Pferde am Hinterrad!! ,..pennah!
  15. pennah erstellte Thema in Blabla
    Moin, haben uns heute den neuen Film vom Tarantino-"Schützling" Eli Roth, "Hostel" reingezogen. Mannmannmann, war ich enttäuscht. Ging voll in Richtung Splatter. Am Besten haben mir noch die Szenen am Anfang in Amsterdam gefallen Haben echt mehr erwartet. Naja, Pulp Fiction bleibt wohl der einzige, richtig geile Film von ihm. Ok, er hat ja, glaub ich, nur produziert, aber trotzdem. Und ich kann voll verstehen das die Einheimischen in Tschechien nich gut auf den Film zu sprechen sind. Hab während des Films auch zu meinem Schatz gesagt: "Da fahren wir nich hin..." ,..pennah!
  16. Immer so neunmalklug aus der Ecke raus. :puke: :uargh: :puke: Da kommts mir echt hoch...wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten! ,..pennah!
  17. Habs ma von amazombi gelesen. Man soll laut Herrn Melici wohl so 15-20mm kürzen. Bringt wohl etwas mehr Drehzahl und nen halbes PS...Genauere Angaben hab ich jetz auch nich. ,..pennah!
  18. Wasn das fürn Zentralkopf auf der Zirri-Seite? ,..pennah!
  19. Jaja du Pennah! :grins: Grad mit ihr telefoniert. Sie hat mit Ihrer Mutter fast alles wieder fit gekriegt...Jetz bin ich auch wieder beruhigt und kann in Ruhe meine Zeit hier absitzen. Mehr is ja leider nich los... @wasserbuschi Haste meinen Kumpel wegen dem Pirelli ma kontaktet? ,..pennah!
  20. Alder Geil! Du sprichst mir aus der Seele! Auch schon öfter die Rosa-Diskussion mit nem Kollegen gehabt. Dem Hab ich den text jetz gleich ma über Outlook geschickt!!! :grins: Ach ja, ich würds auch beim dunklen Zwilling probieren... :sabber: ,..pennah!
  21. Das is echt kacke wenn so'n Mist zuhause passiert und ich muß hier noch bis 22:00 Uhr hocken. :grr: ,..pennah!
  22. Oh Mann Scheisse, haben grad den Elektriker zuhause. Er sollte im Wohnzimmer aus 3 Einzelsteckdosen 3 Doppelte machen. Jetz isser mit der Bohrmaschine durch die Wand durchgeballert in den schon fertigen Flur!!!! :uargh: :veryangry: Yvonne mich grad total aufgelöst angerufen...Muß wohl die Tapete im Flur nochma runter... Und Alles is weiß. Wir wollten echt dieses Wochenende ma nich saubermachen... :puke: ,..pennah!
  23. Und ich schnipple im Garten an meiner Haselnuß rum! ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Mary J. Blidge+U2 - One Love :love: ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Muhahahahaha...wie geil... Glaub ich muss da auch ma hin. Is ja nich weit von mir, aber meinem Delta würd ich das auch nich zumuten. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.