Alle Inhalte von pennah
-
Das rockt!
Seite 5 unglaublich...hört hier keiner mehr Mukke? Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium :love: ,..pennah!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Irgendwas Neues von Mr. GSF-Polini? ,..pennah!
-
HSV oder FCB
Scheiss Fußball ,..pennah!
-
Polini vs. Malossi
Hach, wenn ich das doch hier hätte auf der Arbeit... ,..pennah!
-
Polini vs. Malossi
Also ich find ja Eurocilindro besser... :grins: ,..pennah!
-
Was habt ihr grad im TV gayguckt...?
Den will ich auf jeden Fall ma wieder sehen( Heinz is n olle Busengrapscher :grins: )! Hab Tangled auch gesehen, aber hab dann festgestellt dass ich den schon kannte. Hab dann nochn Rest Airforce One geguckt und bin dann bei Dogma sanft eingeschlafen Jetz läuft grad A-Team und gleich gehts ma kurz aufn Flohmarkt... Edith fragt noch was ein Motschiedler is... ,..pennah!
-
3D-Scannen für den Smoothie
Und hat Dich der Turbo jetz etwas in Ruhe gelassen? Gibts was neues? ,..pennah!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Nette Karre bei jvb-moto.com entdeckt: Böse, böse würd ich ma sagen... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Vorgestern bei uns um die Ecke im Moor bei so'nem Torfstecher gewesen und 2 fette Wurzeln für 2? pro Stück geholt. Echt geil wenn man nen Moor umme Ecke hat. So'ne Wurzel kostet im Handel roundabout 50?!!! Sind aber auchn eigenes Völkchen, die Torfstecher... :grins: ,..pennah!
-
Ja,nee is klar Murat....
Hoch wichtiges Topic..musste unbedingt nochma rausgekramt werden... :uargh: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, ich sitz mir hier auf der Arbeit wieder den Arsch platt... Morgen auch nochma aber nächste Woche is ganz ok, 2 Tage arbeiten Rest frei. ,..pennah!
-
Der Stuhlmann hat Jeburtstach...
Alles Gute Chef und feier ordentlich! ,..pennah!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
JA! GEILGEILGEIL... ,..pennah!
-
alda swede
Ok, aber dann sagt mir früh genug Bescheid...Bis deeer ganze Kram wieder ausm Körper is... ,..pennah!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Yeah Man!!! Mein Reden...für mich auch nur irgendein 2-Takter! :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, da is ja nich viel los, wa? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau Chef! Hoffe aber, es sieht bald so ähnlich aus. Nen graues Soffa haben wir auch. ,..pennah!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Oh Mann eigentlich nich zum Lachen, aber: :grins: Guter Spruch Paola... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann will ich aber auch das Gifhorn erwähnt wird! Wir ham immer noch nen größeren.................................Landkreis! ,..pennah!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Na das interessiert mich aber auch. Hab auch bei seinen als letztes geschriebenen Beiträgen nix anstößiges gefunden... ,..pennah!
-
alda swede
Gibt es von ihm überhaupt einen Beitrag mit sinnvollem Inhalt?! Ich hab noch keinen gelesen... :uargh: :grr: Edith fragt grad ob unsere Moderatoren Beiträge nich gleich ins SIP-Forum verschieben können... :grins: ,..pennah!
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Hm...scheint mittlerweile zuviele Veranstaltungen zu geben. Da über schneidet sich ja einiges dieses Jahr... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da wir an der einen Wand eine Tapete nehmen wollen wo eine Rolle 130? kostet, isses da besser wenn wir die tapezieren lassen. Und damit die restlichen Wände auch von Qualität des tapezierens dazu passen, lassen wir die auch vom Maler machen. Sonst ärgern wir uns glaub ich zu Tode...Dafür wirds aber bestimmt auch meeeegageil!!! Ich laß dann ma Bilder sprechen! Hier nochma die Tapete :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HA! GOLD!!! Puh, watn Regen... Ich freu mich so auf ausschlafen morgen...muss dann zwar zur Spätschicht, aber das is eh nur Zeit absitzen. Voll cool, unser Wohnzimmer is fertig verputzt!!! Jetzt nur noch Makulatur rauf und in der 2. Juniwoche kommt der Maler und tapeziert alles! Dann kann ich endlich das Aquarium aufbauen! Gestern noch 2 Wurzeln im Moor geholt. Echt bestens, für 2? pro Stück. Im Laden hätt ich dafür bestimmt 50? bezahlt! Is aber auchn eigenes Völkchen, diese Torfstecher... :plemplem: ,..pennah!
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ok, das könnt ich nachvollziehen. Obwohl wir mit der inna Jugend auch Spaß gehabt haben... RGV250T :love: oder gleich RG500 Gamma :love: :love: ,..pennah!