Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier zum Nachlesen:Lebensunterhalt aus direkter Sonne leuchtet :wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habs nur vom Original so übernommen...Muss ja authentisch sein... Wenn ich eins kann, dann Rechtschreibung...berufsbedingt... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Middach!!! ,..pennah!
-
Welche Zigaretten sind die besten?
Wir holen uns immer ne fette Dose Miami-Tabak, Blättchen und Eindrehfilter von Penny. Kommen gut 2 Monate mit so'ner Packung... ,..pennah!
-
Votet meine Band als Vorband von Bon Jovi
Ui...jetz gabs aber nen starken Einbruch... ,..pennah!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Ja, is schon seltsam das hier keiner Stellung bezieht... ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
*Prust* Ich schmeiß mich wech Allder.... :grins: ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Der Lieferumfang hört sich ja schon ma nich schlecht an... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selber Vergaser... ,..pennah!
-
Votet meine Band als Vorband von Bon Jovi
Nee mittlerweile nich mehr... ,..pennah! Ach Ja: Bon Jovi is echt dat Letzte... :puke:
-
Online Video speichern
Seit dem Wechsel von IE auf Firefox habe ich nich einen Virus mehr drauf gehabt! Firefox rulez! :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, heute noch und dann bis Dienstag frei!!! Bißchen besseres Wetter wär natürlich nich schlecht... ,..pennah!
-
Tomik hat geheiratet!
Ja, unsern allerherzlichsten Glückwunsch Euch beiden! Dennis hatte es mir schon geschrieben, hier im Forum hat ichs garnich gesehen... ,..pennah!+Anhang
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibts da anner Grenze echtn Ort der Gzg heisst? :grins: ,..pennah!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Haben die nicht's zutun? Mannmannmann's... ,..pennah's!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir sind immer nur durchgefahren früher nach Norwegen... Wat is denn Pölser? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kenn nix von beiden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was Du brauchst Deine Drüsen??? :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin ihr Mitstreiter! Na is das nich ein schöner Herbst da draussen... Ich will endlich n'Wohnzimmer und mein Aquarium... ( :grins: oder wenigstens ne Werkstatt das ich mein Roller ma wieder zusammenschrauben kann. Würd den echt ma wieder gerne hören... ,..pennah!
-
New cylinder ?!
Scheint ja sogar ne Vespatronic draufzuhaben und ne selbstgebackene Tröte... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Samstag kam auf alle Wände und Decken Acryl-Tiefgrund. Soweit fertig fürs Tapezieren, aber der Typ kann erst in der 2. Juniwoche anfangen... Aber is ja auch nich mehr so lang hin und ich denk ma dann gehts bestimmt recht fix. Hab vorhin netten Kies fürs Aquarium bestellt. Bin voll heiss drauf den WoZi-Pool wieder aufzubauen und meinen Knochenhecht aus dem Minibecken zu befreien. Glaser hat vorhin noch paar einseitig weiß lackierte Glasscheiben rumgebracht. Soll in Katzenhöhe an ihren Durchgängen befestigt werden als Schutz für die Tapete im Flur. Gestern ne günstige Digicam bei eGay erstanden. Ich mach ma paar Bilder wenn die da is... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat der nich Urlaub? ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Guckst Du hier:Quattrini M1 ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, scheen...heute frei fürs Wochenende dann 2 Tage arbeiten und wieder bis Dienstach frei Ich hör mir jetz erstma das neue Chili Peppers-Album an und rauch eine ,..pennah!