Alle Inhalte von pennah
-
es geht weiter...das polini133 projekt...
Welcher denn? ,..pennah!
-
Bose Lifestyle DVD-Systeme
Moinmoin, hab ja letztens schon ma nach dem Unterschied bei Flatscreens(LCD&Plasma) gefragt. Jetzt interessiere ich mich für die Vorteile von den Bose Lifestyle Systemen. Es sollte schon über DVD verfügen also gehts wohl ab Lifestyle 18 los. Allerdings sehen die Doppelcubes natürlich besser aus als die einfachen. Sind die doppelten unbedingt nötig? Berichtet ma über Eure Erfahrungen mit dem System(oder vergleichbaren Systemen, wenns das überhaupt gibt... ) ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Und den "Kollegen" inne Tür einklemmen und mitm Latschen raufhauen auch nich! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, die Zeit geht hier garnich rum...nix zu tun. Muß noch bis halb 6. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Gürgen Hab meine Kleene schon ma "vorgewarnt" dass Du uns besuchen willst. Sie meinte so lang Du nich über nacht bleiben willst, kein Thema... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da greif ich doch nochma schnell Brongse ab... Moin! Mmmmh...die Tapeten und die bestellten Farben sehen genauso aus wie wir uns das vorgestellt haben! Perfekt! Jetz muß der Fred nur ma endlich Zeit haben anzufangen... Hier scheint übrigens richtig schön die Sonne...so soll das sein! ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
*prust*Alder ich lieg am Boden...dafür gibts von mir bei Zeiten ma ein Bierchen...falls man sich doch nochmal irgendwo über den Weg laufen sollte(Rotenburg vielleicht?). ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Fei(n)ste Ausdrucksweise gepaart mit etwas Dekadenz...herrlich... :grins: Besten Dank Herr Scherer... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh, grad Rückinfo bekommen. Tapetenkram mit Kleister und der teuren Designertapete macht zusammen 720?...Wir haben vorsichtshalber mit mehr gerechnet, sind also doch noch recht positiv überrascht. ,..pennah!
-
-----> STUTTGART <-----
Hehe...bißchen nah anne Flamme gewesen, wa? :grins: ,..pennah!
-
Suche passenden Auspuff
Kannte den rechten eigentlich immer unter "Schnecke" ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hohoho...das wär ja genauso als wenn ich das schreibe... ,..pennah!
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Jaja...auf einmal weißte.. ,..pennah!
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Uuuuh...der feine Herr... :grins: ,..pennah!
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Stell doch mal nen Screenshot ein oder nen Link... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, wir hoffen ja Ende Juli durch zu sein mitm WoZi...Kannst dann gerne ma vorbeikommen, Chef... ,..pennah!
-
abverkauf bei sip, keine werbung!
Wieso verpaßt, is doch noch da... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir noch ein verspätetes Moin! Oh Mann, ich warte gerade aufn Anruf unseres Tapezierers, er hat die Tapeten und so bestellt...Bin ja ma gespannt was da auf uns zu kommt, preistechnisch... Naja, wir wolltens ja nich anders. Und eigentlich sollte er auch 20% bekommen... ,..pennah!
-
-----> STUTTGART <-----
@px150 Gibts schon Bilder oder Videos??? ,..pennah!
-
Welcher Puff passt besser zu meinem Setup
Polini Schnecke is eigentlich auch ne gute Alternative auf nem gestecktem Polini, aber ich weiß grad garnich ob die seitenfachtauglich is... ,..pennah!
-
Rock am Ring 2006
Ich war, glaub ich(Scheiß LSD... :grins: ), 93 da. Ich sach nur Clawfinger....Hammergeil war das... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Ja der lenker is echt übel... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah...dat war aber nen Tiefschlach jetz... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ansichtssache... Ich sach nur Kupplung auf der K-Welle... ,..pennah!
-
Dem Kai alles Gute!
Auch aus Gifhorn allet Jute zum Geburtstach... ,..pennah!