Alle Inhalte von pennah
-
Brunnen bohren lassen für den Garten...
Besten Dank schon ma für die zahlreichen Antworten. Das Forum is echt der Hammer :love: ! Geht nämlich darum: Wir wohnen im Reihenhaus und haben uns einen Brunnen geteilt mit dem Nachbarn. letztes Jahr hat er durch mehrmaliges Abknicken des Schlauchs die Pumpe zerstört :grr: . Wir haben dann für uns die Entscheidung getroffen eine neue Pumpe zu kaufen und die nur alleine zu nutzen. Der Verursacher ist jetzt vor ca. einem Monat leider gestorben und nun wohnt nur noch seine Frau dort mit den beiden Töchtern. Wir haben trotzdem für uns daran festgehalten und haben ihr jetz gesagt das wir uns kümmern einen neuen Brunnen für sie bohren zu lassen. Bißchen blöde Situation, da sie ja jetz schon genug um die Ohren hat. Wollte hier nur schon ma rumhorchen wie teuer das so kommen kann für sie. ,..pennah!
-
Brunnen bohren lassen für den Garten...
Moin, steht ja schon oben. Hat einer ne Ahnung was so etwas kostet? ,..pennah!
-
Karren
Hahaha ich schmeiss mich wech... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin... :wasntme: Hab mich dann auch damit abgefunden, das in Peine dies Jahr nu nix steigt. Solls halt nich sein dieses Jahr und ich fahr halt nur nach Rotenburg zur QM. Vielleicht krieg ich ihn ja bis dahin auch ein bissi haltbarer als die letzten Male... Morgen gehts endlich mit grossen Schritten weiter Richtung Wohnzimmer. Es werden alle Wände leicht übergeputzt und grundiert, ich werd mich derweil im Garten mitm Fichtenmopped austoben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Um mein Gemüt etwas zu kühlen hat ein Kollege ne Rutsche McD-Eis geholt...immerhin ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Isch weiset auch nich...hab da voll mit zu kämpfen... ,..pennah!
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Das is mir schon klar, nur das das nich geht, da ich 1. nich den Lappen dazu habe und 2. auch kein Geld und kein Bock habe die Karre StVZo mäßig fitzumachen....Ok, ich fahr nach Rotenburg zur QM und sonst nix dieses Jahr. Viel Spaß... ,..pennah!
-
LIEBLING DES MONATS MAI 2006
Österreich is doch eh nurn Bundesland von uns, oder? Ach nee...da war ja was... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann, muß mich richtig beherrschen das ich hier keinen auf der Arbeit grundlos anmache...Naja, werd dann wohl das Welfentreffen in Rötgesbüttel aufsuchen, aber da wirds bestimmt nich so die Möglichkeit geben mit meiner Karre ma ein bißchen rumzuheizen. Also dann erst wieder bei den Minusschraubern auf der QM..toll... ,..pennah!
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
Moin, besteht denn da irgendwie die Möglichkeit mit nem Roller ohne Zulassung n'bißchen rumzuheizen? QM oder so is ja da bestimmt nich möglich, oder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hoffen wirs mal... Ich bin grad übelst angefressen, das das Treffen in Peine nich stattfindet... :grr: Ey, ich hab schon nur 2 Termine dieses Jahr geplant und jetz fällt auch noch der Geilere von beiden aus... Scheiße ey... ,..pennah!
-
Traurig, aber wahr: Peine 2006 fällt aus!
NEEEEEEEEIIIIIINNNNNNN!!!!!!! Einer der 2 Termine die ich dieses Jahr besuchen wollte und dann findet der nich statt???? Och Menno... ( ( ( Warum das denn?? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klasse...nen Joghurtbecher. Dann heissts wieder:"Oh, auf den Paßstraßen is wieder Tupperparty! Die Sozia inner Kurve absetzen und schön filmen lassen wie die Plaste aufm Asphalt wegschmilzt. Mit Sozia hinten drauf lacht die Schürfwunde dann noch früher..."(Zitat Günther der Treckerfahrer, Verchromte Eier) :grins: Aber kann schon verstehen das das bestimmt ma Spaß macht richtig Druck zu spüren. Für mich käme aber nur ne Suzuki RGV250 oder Aprilia RS250 in Frage. Zweitakt rulez!!! :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, wir haben halt auf dem Zeugenanhörungsbogen auf der Rückseite Yvonnes Daten angegeben. Meinste das reicht so? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, na alles fit? Mist, bin Anfang letzten Monats geblitzt worden. 148 wo 100 war... Hab schon ma online nachgesehen, gibt 1 Monat ohne, 100? und 3 Punkte. Da das Bild mit Sonnenbrille is und nich wirklich viel zu erkennen is(trage ja auch kein Bart), haben wir jetz Yvonne als Fahrerin angegeben. Sie fährt ja eh nur Fahrrad zur Arbeit und daher belastet sie das dann nich so. Sie hat ja selbst kein Auto mehr und is auch bei der Versicherung als Nutzerin hinterlegt. Hat einer von Euch da schon Erfahrungen mit Angabe einer anderen Person? ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
So, hab erstma die noch fehlenden Juwel-Rückwände bei aquaristic.net bestellt. Als Bodengrund hab ich mir Aquaclay in rot-brauner Farbe ausgesucht. Hab bei ebay einen Anbieter gefunden, da krieg ich 60 Liter für 54,95? und bekomm noch 5 Bund Pflanzen umsonst dazu. Es geht vorwärts... ,..pennah!
-
Laufspiel bes Kolbens
Willste nich gleich auf GS-Kolben umrüsten? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh...grad Entwarnung durch den Heizungs-Fred bekommen. Unser Wasserschaden im WoZi ist nich eine aktuelle Undichtigkeit, sondern schon länger her...Reicht auch so schon an Arbeitsaufwand, also keine weiteren Wände aufstemmen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja hier! Jetz zuhause am Rechner...Werd mir gleich ma ne schöne Portion Spaghetti mit meiner Spezialsoße einverleiben. :sabber: Gleich kommt nochn Handwerker, ma gucken ob der Wasserschaden im WoZi durch das verursacht wurde was wir denken(hoffen)... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sooo, ich werd mich dann ma langsam auf meinen Feierabend um 1 vorbereiten... ,..pennah!
-
LIEBLING DES MONATS MAI 2006
Muhahahahaha...ich schmeiß mich wech...Du bringst es auf den Punkt, Chef! ,..pennah!
-
LIEBLING DES MONATS MAI 2006
simonB. nervt tierisch find ich. Siehe "PM kürzen"...Einfach paar unqualifizierte Kommentare aus dem Hintergrund ohne auch nur den Hauch von Wissen zu dem Thema... :grr: ,..pennah!
-
Vespatronic Zündung bei Scooter Center
Es ist wohl die lineare Verstellung die nich so optimal is. Aber irgendwie reizt die Geschichte schon... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold, ha! Heut schön nur bis 1 und dann nach Hause!! ,..pennah!
-
Ich will Bilder sehen!
Uiuiui...das Bild is aufm Teamtreffen von der Arbeit bei meinem Vorgesetzten im Partykeller. Er war der Einzige der auch mitgetrunken hat und ungefähr genauso aussah. Man könnte sagen ich hab den Obstler mit Glen Grant runtergespült. Zu dem Zeitpunkt des Fotos befinde ich mich schon in der Filmriß-Phase...Meine Erinnerung dürfte so ne halbe Stunde vorher zu Ende gegangen sein... :wasntme: :grins: ,..pennah!