Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Dat interessiert mich aber auch... ,..pennah!
  2. Also ich find auch das der Herr amazombi ganz vorne mitspielt. Weiß garnich wie oft ich mich schon gekringelt habe ob seiner sehr eloquenten Ausdrucksweise! Für mich der Meister der Formulierungen! RESPEKT! ,..pennah!
  3. Hm, bevor ich mich auf so'ne Fahrschulkarre setze mit der man sich nur Nachts raustrauen darf, damit einen keiner sieht, fahr ich aber viiiiiel lieber mit ner RGV durch die Gegend!!! Vor Allem wenn sie, wie die von meinem Nachbarn, ne V2A-Anlage von JL und ca. 75PS hat!!! :sabber: :love: :sabber: Wenn ich mir ma nen Mopped zulege wirds definitiv ne RGV! 2Takt rulez! ,..pennah!
  4. War das nich die Kiste mit Griffheizung?? Da is doch zumindest die Temperatur egal... :grins: ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unsere Zora is heut nacht um halb 4 von ihrem Schlafstuhl abgeschmiert...mit Riesengetöse gegen die Heizung. Denke ma sie hat sich übelst erschreckt, wir aber auch... :grins: ,..pennah!
  6. Frag mich immer noch was den Ben hier jetz so gestört hat... :haeh: ,..pennah!
  7. Moin, heute noch dann erstma frei morgen. Wo is der Sommer??? ,..pennah!
  8. Ey... FUCK FOR GEPÄCKFACH!!!!!! ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Och Mensch... Mein Beilied Knut... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Na die find ich ja ma richtig schick... :love: ,..pennah!
  11. Rückt aber auch nich mit raus was ihn denn stört...der Ben... ,..pennah!
  12. Jau, sie war voll begeistert und meinte das könnte sie sich gut vorstellen und auch gerne ma ansehen. Da war noch die Rede vom Nürburgring. Aber Harzring reicht mir schon aus, erstma...Ach, nu unbedingt Platz 1, naja, hauptsache erstma mitfahren. Nächstes Jahr sind wir ja mit dem Gröbsten fertig im und am Haus. Da sollte wieder mehr Zeit für Roller-Actions sein. Und um den Kolben mach ich mir ma gar keine Sorgen, da is ja jetz nen schicker GS-Kollege verbaut... Bin ma gespannt wann ich auf XL2-Kupplung umrüsten muss weil die Alte die Hammerleistung nich mehr übertragen kann! :grins: ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Sehr, sehr schön Chef... ,..pennah!
  14. Dem Ben fehlen wohl die Frauen hier, wa? Ach ja: Moin!! Hab gestern mit Yvonne schon abgeklärt das ich auch unbedingt ma auf ner Rennstrecke mitfahren will. Die Bilder vom Ring sind einfach wieder sehr geil...Werd vielleicht erstma mitm Harzring anfangen nächstes Jahr...Sollt ich vielleicht an der Haltbarkeit der Scheese nochma arbeiten... ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Sorry... ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Mann, durch die ganzen Bilder wird man echt heiss auch ma mitzufahren. Aber mit meiner Fuffi von 78 mit 133er bin ich dann wohl nich so gern gesehen. Meine Madame hat auch recht interessiert reagiert als ich ihr meine Absichten mitteilte Naja, ich werd dann wohl erstma ne Runde aufm Harzring mitfahren, dass is ja ESC, ne? Da is ja nur nach Hubraum unterteilt wenn ich das jetz richtig verstanden hab... Ähhm, s das jetz eigentlich auf der GP-Strecke gewesen oder mit Nochtschleife?? Bitte nich hauen... ,..pennah!
  17. So, auch gleich Feierabend. Zuhause erstma den Handwerker einweisen und nochn Sack Haftputz aufm Heimweg besorgen. Dann werd ich noch schön ne Runde ballern aufm Schlachtfeld... ,..pennah!
  18. Ich sag nur: Scheiß Fußball!!!! :grr: :uargh: ,..pennah!
  19. Moin, voll schlecht ausm Bett gekommen heute...Und dann auch gleich 2 Asi-Kunden gehabt, ich könnt schon wieder nach Hause gehen, echt... Laß bloß den Tach schnell rumgehen! ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    GEILES TEIL CHEF!!! :sabber: Hast also endlich zur Marke der Erfinder der Fahrfreude gefunden, sehr schön! ,..pennah!
  21. Nabend! Heute war Großkampftag bei uns! Ich bin mitm Fichtenmopped im Garten abgegangen und hab die Riesen-Haselnuß ganz derbe "runtergeflext"! Allet schön gebündelt für die nächste Grünzeugabfuhr. Parallel hat unser Allzweck-Handwerker die meisten Wände im WoZi übergeputzt. Sehr geil, richtig was geschafft heute... Gleich gibts ne gute Portion Käsesuppe, bißchen selbstgemachte Schafskäse-Dip(SK, lang Knobi, Olivenöl und ne Packung Salatfix-Kram :sabber: ) und ne Sportzigarette... ,..pennah!
  22. Boah soooo geil.... Ich war hier grad fast kurz vorm Einpennen. Da kommt ne Vorgesetzte vorbei, ich soll doch mal mit rauskommen, ein Touareg fährt aus dem Offroad-Level nicht mehr runter. Bin ich mit raus und was isses für einer? Ein W12 SPORT!!!! Goil....Durfte leider keine Runde drehen, aber der Motorsound hat mich schön wach gemacht... :sabber: ,...pennah!
  23. Unser Brunnen geht, es geht um einen neuen Brunnen für die Nachbarin. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.