Alle Inhalte von pennah
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Weiß leider nur das es Felgen von irgendnem Bemz sind. Würde ma schätzen 124er Baureihe oder so. Zu den Achsen weiß ich leider nix weiter. Weitere Bilder in der Galerie auf D+K Tuning Zu finden bei Regionale Fahrzeuge. Der heftigste Einser in dem ich je mitgefahren bin findet sich dort auch bei "Tonis Projekte". 1er GTI mit 16V-G60...Mann hat das gedrückt im Bauch... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Muhahahaha :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenigstens die Mucke is ganz ok... Und eine Nachvorstellung is nich immer nur an Dirty Dancing gebunden. Das wär ja noch schöner! Ausschwitzen is nich so mein Ding... :-D ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bilder??? :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmh, grad lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln gegessen und nachher wir dnoch gegrillt bei uns hier...Hab mir gleich ma 2 Bratswürste und 2 Krakauer vorbestellt... Musste gestern eigentlich noch wer mit mir leiden und Dirty Dancing gucken? Naja, gibt ja eigentlich nur einen Grund so'n Film mit seiner Freundin zu gucken: Die persönliche Nachvorstellung... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Kann ich mich auch noch vage dran erinnern. Damals fand ich die grossen Rückleuchten auch besser. Mittlerweile sehe ich das aber anders. Aber man sieht ja leider fast keine mehr mit kleinen RL. ,..pennah!
-
Mercedes 220 SE
Bei den alten Benz is Blech doch recht billig, nur Glas ist extrem teuer wie z.B. Scheinwerfer... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Paßt bei dem auch...hat den 1,8T ausm TT drin mit 225PS. :sabber: Find auch den Dachträger und natürlich die Felgen recht stylisch. Könnte man die kleinen Rückleuchten einfach so adaptieren? Oder paßt das nich? ,..pennah!
-
Karten fürs Metallica-Konzert in Berlin
Spaßvogel ,..pennah!
-
Karten fürs Metallica-Konzert in Berlin
:wasntme: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, na alles frisch? Morgen is Wochenende!!! Tja, Wetterchen sieht zwar nich so rosig aus, aber wat solls... Sind morgen eh wieder im WoZi im Gange. Das 720l-Becken muss raus, restliche Tapete entfernen und vielleicht trotzdem den Grill nochma anschmeissen... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Auch wenn er Dir bestimmt zu verbastelt is, ich find den total edel: :love: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie? Noch 9 Stunden? ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Was isn mit den Anlagen von Gillet(nein keine Rasierer... :grins: )? Sollen doch ganz nett sein, oder? ,..pennah!
-
Karten fürs Metallica-Konzert in Berlin
Moin, hat einer von Euch Karten fürs Metallica-Konzert am 06.06.2006 in Berlin auf der Waldbühne und brauch sie nich? ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Der Rote bei autoscout is echt ganz geil. Geht nix über die kleinen Rückleuchten... :love: ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Hab nochma mit meinem Kumpel telefoniert. Is'n 1,8er mit lackierten Kunststoffstoßstangen. Also wohl doch nich so das was Du suchst...Schade, dachte kann Dir da weiterhelfen. ,..pennah!
-
Dem Paola ist am Burzeln....
Alles Gute Chef und feier ordentlich(wenn man das in dem Alter noch kann! :grins: )! ,..pennah!
-
Das rockt!
Red Hot Chili Peppers - Dani California :love: Bin ja soo auf das neue Album gespannt! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, bäh, muß hier so'ne blöde Excelliste abarbeiten...Naja, wenigstens nerven keine blöden Phaeton- und Touaregfahrer... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Konnte er mir auch nich sagen. Er wollte ihn zwar grade bei mobile.de reinstellen als ich ihn anrief, aber irgendwie wußte er auch noch nich wieviel. Vielleicht Deine Chance??? Ich weiß zu meiner Schande noch nich ma mehr was für ne Maschine drin is... Hab ihn aber auch schon lang nich mehr gesehen. Is übrigens der Typ, der mit dem mattschwarzen Eurocil-Drecksding ma mit ihn Peine war, falls Dir das was sagt. ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Moin, nimma Kontakt zu meinem Kumpel mit dem 1er Pirelli auf. Das is echt'n chices Ding! Wie schon beschrieben weißer Neulack, Schraubfahrwerk. Alle Dichtungen neu usw... ,..pennah!
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
Ich hab gerade mit einem Kunden telefoniert. Herr Kopf, Vorname: Eichel!!!! :grins: :grins: :grins: Ich mußt mich voll beherrschen... ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Dekadenter Arsch... ,..pennah!
-
kampf der vergaser
Jau! ,..pennah!