Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Weiß leider nur das es Felgen von irgendnem Bemz sind. Würde ma schätzen 124er Baureihe oder so. Zu den Achsen weiß ich leider nix weiter. Weitere Bilder in der Galerie auf D+K Tuning Zu finden bei Regionale Fahrzeuge. Der heftigste Einser in dem ich je mitgefahren bin findet sich dort auch bei "Tonis Projekte". 1er GTI mit 16V-G60...Mann hat das gedrückt im Bauch... :grins: ,..pennah!
  2. Muhahahaha :grins: ,..pennah!
  3. Wenigstens die Mucke is ganz ok... Und eine Nachvorstellung is nich immer nur an Dirty Dancing gebunden. Das wär ja noch schöner! Ausschwitzen is nich so mein Ding... :-D ,..pennah!
  4. Bilder??? :grins: ,..pennah!
  5. Mmh, grad lecker Mettbrötchen mit Zwiebeln gegessen und nachher wir dnoch gegrillt bei uns hier...Hab mir gleich ma 2 Bratswürste und 2 Krakauer vorbestellt... Musste gestern eigentlich noch wer mit mir leiden und Dirty Dancing gucken? Naja, gibt ja eigentlich nur einen Grund so'n Film mit seiner Freundin zu gucken: Die persönliche Nachvorstellung... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Kann ich mich auch noch vage dran erinnern. Damals fand ich die grossen Rückleuchten auch besser. Mittlerweile sehe ich das aber anders. Aber man sieht ja leider fast keine mehr mit kleinen RL. ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Bei den alten Benz is Blech doch recht billig, nur Glas ist extrem teuer wie z.B. Scheinwerfer... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Paßt bei dem auch...hat den 1,8T ausm TT drin mit 225PS. :sabber: Find auch den Dachträger und natürlich die Felgen recht stylisch. Könnte man die kleinen Rückleuchten einfach so adaptieren? Oder paßt das nich? ,..pennah!
  9. Spaßvogel ,..pennah!
  10. :wasntme: ,..pennah!
  11. Moinmoin, na alles frisch? Morgen is Wochenende!!! Tja, Wetterchen sieht zwar nich so rosig aus, aber wat solls... Sind morgen eh wieder im WoZi im Gange. Das 720l-Becken muss raus, restliche Tapete entfernen und vielleicht trotzdem den Grill nochma anschmeissen... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Auch wenn er Dir bestimmt zu verbastelt is, ich find den total edel: :love: ,..pennah!
  13. Wie? Noch 9 Stunden? ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Was isn mit den Anlagen von Gillet(nein keine Rasierer... :grins: )? Sollen doch ganz nett sein, oder? ,..pennah!
  15. Moin, hat einer von Euch Karten fürs Metallica-Konzert am 06.06.2006 in Berlin auf der Waldbühne und brauch sie nich? ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Der Rote bei autoscout is echt ganz geil. Geht nix über die kleinen Rückleuchten... :love: ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Hab nochma mit meinem Kumpel telefoniert. Is'n 1,8er mit lackierten Kunststoffstoßstangen. Also wohl doch nich so das was Du suchst...Schade, dachte kann Dir da weiterhelfen. ,..pennah!
  18. Alles Gute Chef und feier ordentlich(wenn man das in dem Alter noch kann! :grins: )! ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Red Hot Chili Peppers - Dani California :love: Bin ja soo auf das neue Album gespannt! ,..pennah!
  20. Moin zusammen, bäh, muß hier so'ne blöde Excelliste abarbeiten...Naja, wenigstens nerven keine blöden Phaeton- und Touaregfahrer... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Konnte er mir auch nich sagen. Er wollte ihn zwar grade bei mobile.de reinstellen als ich ihn anrief, aber irgendwie wußte er auch noch nich wieviel. Vielleicht Deine Chance??? Ich weiß zu meiner Schande noch nich ma mehr was für ne Maschine drin is... Hab ihn aber auch schon lang nich mehr gesehen. Is übrigens der Typ, der mit dem mattschwarzen Eurocil-Drecksding ma mit ihn Peine war, falls Dir das was sagt. ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Moin, nimma Kontakt zu meinem Kumpel mit dem 1er Pirelli auf. Das is echt'n chices Ding! Wie schon beschrieben weißer Neulack, Schraubfahrwerk. Alle Dichtungen neu usw... ,..pennah!
  23. Ich hab gerade mit einem Kunden telefoniert. Herr Kopf, Vorname: Eichel!!!! :grins: :grins: :grins: Ich mußt mich voll beherrschen... ,..pennah!
  24. Dekadenter Arsch... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.