Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Na das sieht doch schon richtig nach Frühling aus!!! Ma gucken was das Wochenende so bringt... ,..pennah!
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
In Gifhorn gibts auchn Gerhard Ficker, da hab ich zu meiner Briefbotenzeit immer Post hingebracht. Hier auf der Arbeit fand ich bisher Herrn Warmschaft am Besten... :grins: ,..pennah!
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
Im Gästebuch des schoene-augen-sc.com sind auch schon Bilders zu finden...aber nich janz jugendfrei. @Knut Wasn mit Dir passiert? Absturz? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iiiiieehhhhh...voll Membranalarm... :grins: Was war denn eigentlich in den Spritzen? Und wat hat denn der Knud gemacht, der is ja voll am Ende... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OkOk, aber Ostern und Peine paßt trotzdem nich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaarnich...da steht nur Osterrun Peine(?) und keine Bilderchen... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Ich hätte den Drop nochn bißchen mehr gedropt...dann hätte man einen sogenannten Kreuzdrop... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen! Na alle gut wieder heimgekehrt und Ostern überlebt? Hoffe ma das die kurze Woche schnell vorbeigeht. Obwohl ich hab ja in 2 Tagen schon wieder nen Tach frei, dafür aber am Wochenende Frühschicht...Donnerstag nochn Spurstangenkopf am Lancia ersetzen damit er noch TÜV kriegt diesen Monat... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir noch das Allerbeste zum Osterfeste! Hab mich schon bißchen geärgert das ich nich bei den Scytheman war als ich mir die Fotos angeschaut hab. Hätte man ma wieder n'paar leutchen treffen können. Naja, wir haben lieber wat im Garten gemacht und endlich die Scheißtapetenreste immer WoZi vonner Wand gekratzt... :puke: Immerhin hat uns das einen Riesenschritt Richtung WoZi gebracht. Jetz gibts gleich nochma unser Weihnachtsessen: Putenrouladen mit Knödel in einer Pfeffer-Preisselbeersoße... :sabber: :sabber: :sabber: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Na das doch Klasse! Dann probier ich nochn bißchen mitm PM rum und wenn da Ende is hat man noch ne Anlage zum Ausweichen! ,..pennah!
-
Wie räche ich mich an Partygästen?
Moin, weiß nich ob Du Heuaufguss kennst. Ham wir in der Schule in Bio ma angesetzt. Einfach etwas Gras von der Wiese und etwas Wasser in ein Gefäß mit Deckel füllen und, naja, nen Monat stehen lassen. Das stinkt so oberderbe...echt fies! Kommt auch nett in Lüftungen von Autos! ,..pennah!
-
dellorto25 vs. mikuni27
Falls Du doch gleich nen größeren Gaser verbauen willst, gibts z.B. bei worb5 nen netten Drehschieberstutzen mit 28mm MB Development. Kommt der Gaser gleich schön überm Kicker raus... Is natürlich die Frage ob das so toll is wenn Du nur inner Stadt rumgurkst. Aber abstimmen macht auch mehr Spaß so! ,..pennah!
-
Dem wahnsinnigen Smallframejunk Dennis...
Hehehe...goil! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! ich freu mich auf schon aufn langes Wochenende... Hoffentlich wirds Wetter noch besser..ich wünsch es Euch für den Run. ,..pennah!
-
Dem wahnsinnigen Smallframejunk Dennis...
Alles, alles Gute von Yvonne und mir!!! Feier schön und laß die restlichen Zähne drin!! :grins: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
:sabber: :sabber: :sabber: Was is dem? :sabber: :sabber: :sabber: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Interessant wärs auf jeden Fall. Ich werd aber eh erstma meinen PM kürzen. Soll ja auch gut was bringen... ,..pennah!
-
heppi börsday jazzko
Auch ich wünsch Dir Alles Gute Chef!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watt denn, watt denn...die letzen 3 Jahre war ich da! Nur da ich immer der Einzige aus GF war(obwohl sich immer noch mehrere angekündigt hatten) und das Wetter eh immer kacke war, seh ichs nich ein. Und noch dazu is die Karre grad zerlegt. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich dies Jahr nich... ,..pennah!
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Aua...Gute Besserung Knud!!! ,..pennah!
-
ss fake, oder quartermile mal anders
Hätte noch "Opa's Eichel-Brie", "KlopsKoppXL" oder "Rotzbremse2,50" im Angebot! ,..pennah!
-
ss fake, oder quartermile mal anders
"Surfnazis must die" find ich schon sehr apart. Hat was... :grins: ,..pennah!
-
- Das Malossi Projekt -
Find ich aber auch... ,..pennah!
-
SST Topic
Also ich find das Rücklicht sehr stylisch und angemessen... Den Rest selbstverständlich auch... ,..pennah!