Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Moinmoin! Na das sieht doch schon richtig nach Frühling aus!!! Ma gucken was das Wochenende so bringt... ,..pennah!
  2. In Gifhorn gibts auchn Gerhard Ficker, da hab ich zu meiner Briefbotenzeit immer Post hingebracht. Hier auf der Arbeit fand ich bisher Herrn Warmschaft am Besten... :grins: ,..pennah!
  3. Im Gästebuch des schoene-augen-sc.com sind auch schon Bilders zu finden...aber nich janz jugendfrei. @Knut Wasn mit Dir passiert? Absturz? ,..pennah!
  4. Iiiiieehhhhh...voll Membranalarm... :grins: Was war denn eigentlich in den Spritzen? Und wat hat denn der Knud gemacht, der is ja voll am Ende... ,..pennah!
  5. OkOk, aber Ostern und Peine paßt trotzdem nich... ,..pennah!
  6. Gaarnich...da steht nur Osterrun Peine(?) und keine Bilderchen... ,..pennah!
  7. Ich hätte den Drop nochn bißchen mehr gedropt...dann hätte man einen sogenannten Kreuzdrop... :grins: ,..pennah!
  8. Moin zusammen! Na alle gut wieder heimgekehrt und Ostern überlebt? Hoffe ma das die kurze Woche schnell vorbeigeht. Obwohl ich hab ja in 2 Tagen schon wieder nen Tach frei, dafür aber am Wochenende Frühschicht...Donnerstag nochn Spurstangenkopf am Lancia ersetzen damit er noch TÜV kriegt diesen Monat... ,..pennah!
  9. Auch von mir noch das Allerbeste zum Osterfeste! Hab mich schon bißchen geärgert das ich nich bei den Scytheman war als ich mir die Fotos angeschaut hab. Hätte man ma wieder n'paar leutchen treffen können. Naja, wir haben lieber wat im Garten gemacht und endlich die Scheißtapetenreste immer WoZi vonner Wand gekratzt... :puke: Immerhin hat uns das einen Riesenschritt Richtung WoZi gebracht. Jetz gibts gleich nochma unser Weihnachtsessen: Putenrouladen mit Knödel in einer Pfeffer-Preisselbeersoße... :sabber: :sabber: :sabber: ,..pennah!
  10. Na das doch Klasse! Dann probier ich nochn bißchen mitm PM rum und wenn da Ende is hat man noch ne Anlage zum Ausweichen! ,..pennah!
  11. Moin, weiß nich ob Du Heuaufguss kennst. Ham wir in der Schule in Bio ma angesetzt. Einfach etwas Gras von der Wiese und etwas Wasser in ein Gefäß mit Deckel füllen und, naja, nen Monat stehen lassen. Das stinkt so oberderbe...echt fies! Kommt auch nett in Lüftungen von Autos! ,..pennah!
  12. Falls Du doch gleich nen größeren Gaser verbauen willst, gibts z.B. bei worb5 nen netten Drehschieberstutzen mit 28mm MB Development. Kommt der Gaser gleich schön überm Kicker raus... Is natürlich die Frage ob das so toll is wenn Du nur inner Stadt rumgurkst. Aber abstimmen macht auch mehr Spaß so! ,..pennah!
  13. Hehehe...goil! :grins: ,..pennah!
  14. Tach! ich freu mich auf schon aufn langes Wochenende... Hoffentlich wirds Wetter noch besser..ich wünsch es Euch für den Run. ,..pennah!
  15. Alles, alles Gute von Yvonne und mir!!! Feier schön und laß die restlichen Zähne drin!! :grins: ,..pennah!
  16. :sabber: :sabber: :sabber: Was is dem? :sabber: :sabber: :sabber: ,..pennah!
  17. Interessant wärs auf jeden Fall. Ich werd aber eh erstma meinen PM kürzen. Soll ja auch gut was bringen... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    Auch ich wünsch Dir Alles Gute Chef!! ,..pennah!
  19. Watt denn, watt denn...die letzen 3 Jahre war ich da! Nur da ich immer der Einzige aus GF war(obwohl sich immer noch mehrere angekündigt hatten) und das Wetter eh immer kacke war, seh ichs nich ein. Und noch dazu is die Karre grad zerlegt. ,..pennah!
  20. Ich dies Jahr nich... ,..pennah!
  21. Aua...Gute Besserung Knud!!! ,..pennah!
  22. Hätte noch "Opa's Eichel-Brie", "KlopsKoppXL" oder "Rotzbremse2,50" im Angebot! ,..pennah!
  23. "Surfnazis must die" find ich schon sehr apart. Hat was... :grins: ,..pennah!
  24. Find ich aber auch... ,..pennah!
  25. Also ich find das Rücklicht sehr stylisch und angemessen... Den Rest selbstverständlich auch... ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.