Alle Inhalte von pennah
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Hab jetz den Zylinder von Olli zurückbekommen. GS-Kolben und ne neue ETS-Rennwelle hab ich mir gleich mitbestellt. Wird leider noch ne Weile dauern bis ich anfangen kann mit zusammenbauen. Werkstatt isn Schlachtfeld im Moment, da muß ich erstma nen Kahlschlag machen. Werd dann noch den PM um 15-20mm kürzen, die Einlaßzeit auf 205° an der Welle flexen und selbstverständlich den Auslaß noch weiter aufreissen. Aber bis Peine is ja noch Zeit... :wasntme: ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Und geht schon gut? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sucht Sehnen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, bin ma wieder zur Wochenendfrühschicht am Start... Mein Schatz liegt noch schön im Bett. Naja, kann mich ja wenigstens auf schön Tapeten abkratzen freuen nachher. ,..pennah!
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Und gibts was Neues? Wollteste nich über Ostern beigehen? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah die Zeit kriecht ja ma wieder...In 20Min is endlich Feierabend für heute. Nachher erstma schön mit 2 Dosen Jackie-Cola und ner Sportzigarette nen schönen Waldspaziergang machen mit meinem Schatz. Da freu ich mich drauf! Vielleicht kommt die Katze ja auch wieder mit... ,..pennah!
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
Ich war mit einem rothaarigen Türken namens Taifun zusammen in der Grundschule, der führt jetzn McD in Gifhorn. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich würd jetz gern nach Hause gehen..voll langweilig hier... ,..pennah!
-
Mischen selber abmixen
Aaaach...einmal im Jahr kann man das machen... @Ivano Weed wär aber auch ok, oder? (Wo is der Smiley mit den roten Augen, nich der :veryangry: ) ,..pennah!
-
Mischen selber abmixen
Fürs Altstadfest mischen wir uns immer Korn mit Cola und Zitrone! Geht richtig gut nach vorne...1,5l-Cola halb leermachen und mit Doppelkorn auffüllen, dann noch nen richtig ordentlichen Schuß Zitronenkonzentrat inner Flasche...und los gehts... ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
Das macht man doch mit eigenen Bundesländern nich... Ach nee, da war ja was... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Hab gestern schön TÜV bekommenn mitm Lancia. Nur geringe "Mängel": Zentrale Bremsleuchte teilweise o.F....naja, gehen 1-2 Dioden nich. Aber jetz erstma 2 Jahre Ruhe! Der ersetzte Spurstangenkopf hat dem Fahrzeug auch wieder eine unglaubliche Ruhe im Fahrverhalten beschert... Jetz muß nur noch der Roller demnächst ma zusammengeschraubt werden... Bis Peine is ja nochn bißchen... ,..pennah!
-
MIAMI VICE
( Hab grad im Videotext gesehen das es wohl abgesetzt wurde... ( ,..pennah!
-
Das rockt!
Louis Armstrong - What A Wonderful World ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, hab grad den Lancia zum TÜVen. Spurstangenkopf li. hab ich gleich mitgegeben. Hoffe das fahrwerkstechnisch sonst alles i.O. is...Bremse hinten is ja auch noch so'ne Schwachstelle von wegen gleichmäßig ziehen und so. Noch kurz vorhin den offenen Luftfilter umgebaut. Naja, ma sehen wann'se sich melden... ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
Wohl kaum...Ich unterhalt mich halt lieber mit Leuten die nen einigermaßen nachvollziehbaren Satzbau haben! ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
Guter Einwand! ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
Wenn ich Dich in irgendeiner Art auch nur im Ansatz verstehen würde, könnte man ja antworten...Aber so?! :uargh: Mannmannmann ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
Ich denk dat is Italian Racing Style...entscheide Dich ma! ,..pennah!
-
GS Kolben auf 130er Polini anpassen
Wie jetz? CVF innen Polini gestrickt? Na da bin ich auch ma gespannt... ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
Brauchst nich ma nach Holland, kriegste auch alles in HH. Aber wo da weiß ich leider auch nich... ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
HAHAHAHA wie geil broz666 hat auch QuatschComedyClub gesehen! Geil Alder! @Gammel 1. s. oben 2. Wußte nich das man so einen Satz mit einer Kilometerleistung verknüpfen muss/sollte! ,..pennah! Edith sacht mir grade das ich ja sogar schon ma beim Holiday in Holland war...
-
teeze me,thats the style that rules!
Ja nee is klar... :plemplem: :plemplem: :plemplem: Und was mir mein Weed sacht, weißt Du schon ma garnich Kollege! ,..pennah!
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
Kann ich voll bestätigen! ,..pennah!
-
teeze me,thats the style that rules!
Noch dazu kann man sich die Karren nich ma näher an gucken... Und weniger Shit..klar, dann aber mehr Weeeeeeed!!!! ,..pennah!