Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, nochma schnell ne neue Folge King of Queens gucken und dann zur Arbeit... ,..pennah!
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Aua Alder...uuuhhh, das hört sich ja finster an... ,..pennah!
-
Das rockt!
Jimi Hendrix - Purple Haze, All Along The Watchtower, Voodoo Chile... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, heute noch dann is Wochenende... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na hier war aber auch schon ma mehr los... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Wieso auch? Zumindest bei Süßwasser kannst Du nach Zugabe von Wasseraufbereiter die Fische gleich einsetzen. Außer vielleicht bei Diskus, aber wer will die schon... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Jau schöne Rotte... ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
Stell ich dann selbstverständlich rein ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gifhorner sind auch vertreten... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da lob ich mir meine Klima-Automatik ...Hab dazu schön das neue Lied von den Chilli Peppers gehört :love: ,..pennah!
-
Plasma- oder LCD-TV?
Nee, WM is mir wumpe...dauert eh nochn bißchen bis das WoZi fertig is, aber ich wollt mich schonma informieren. ,..pennah!
-
Aquarianer am Start hier?
So. Mein 720l-Becken wird im Zuge der Wohnzimmerrenovierung auch gleich mit saniert. Am Samstag die übriggebliebenen Bewohner(Knochenhecht ca. 40cm, Liniendornwels ca. 10cm) in das 112l-Übergangsbecken gesetzt. Am Sonntag haben wir dann zu viert mit 4 Glasergriffen(Echt Gott die Dinger!) das Becken auf die Terasse gestellt. Jetzt heißt es schnell das WoZi fertig kriegen, damit die Jungs wieder einziehen können! Im Moment fehlt mir noch ein bißchen Rückwand von Juwel zum Einkleben und der passende Bodengrund. Soll brauner Kies werden, wahrscheinlich Lavalit. Ne Abdeckung gilt es auch noch zu basteln. Denke da an ne schicke Holzkiste mit normalen Strahlern(40 Watt-Glühbirnen), gibt das angenehmste Licht und Pflanzen wollt ich eh kaum. Und dann heißts ab nach Braunschweig ins "Das Aquarium" und nach passendem, neuen Besatz gucken. Hoffentlich krieg ich irgendwo nen netten Schlangenkopffisch(channa aurantimaculata z.B.) oder paar Schützenfische(Toxotes...). Nem asiatischen oder afrikanischem Fähnchen-Messerfisch wär ich nich auch nich abgeneigt... ,..pennah!
-
Thai-Chef Ente/Huhn
Bin letztendlich wieder zur Typ "Ente" zurückgekehrt. Der doch sehr markante Gayschmack der Limette versaut die Tom-Yum-Version doch schon ziemlich. Leider wurde die Ente durch Shrimp ersetzt bei Penny, aber bei Minimal gibts sie noch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatte ich nich vorher was gelesen, dass Du nackt im Beiwagen mitfahren wolltest??? War ja etwas enttäuscht als ich die Bilder gesehen hab... :grins: ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo gehts denn hin? ,..pennah!
-
DUCATI SUCHT TESTFAHRER
Mist...mir fehlt der Lappen... ( ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dafür bräuchte ich erstmal einen laufenden Roller... ( Und noch dazu ,hab ich ja schon oft genug geschrieben, kann ich meine Karre mit meinem FS nicht legal auf der Straße bewegen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So den Kopfschmerz gestern mit ner guten Nachttablette mit Codein besiegt... :plemplem: Vorhin noch das schöne Wetterchen genutzt und mit meinem Schatz nen Stück Hawaii-Piza und 2 Kugeln Eis verdrückt... Mensch, wenns Wetter so bleibt kann man ja ma schön was im Garten machen und ordentlich was weggrillen am Wochenende... ,..pennah!
-
Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
Alles Gute auch aus Gifhorn!!! Feier ordentlich Chef! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh Mann, bin ja erst um halb 2 zur Arbeit erschienen, aber hab so übles Kopfbrummen, ich geh gleich wieder... ,..pennah!
-
Plasma- oder LCD-TV?
Als ich klein war gabs auch nur ARD, ZDF, N3 und DDR1+2...die Zeiten ändern sich Frank... ,..pennah!
-
Plasma- oder LCD-TV?
Damit is meine Frage aber nich beantwortet. Welcher von den Flachen is denn besser? Plasma oder LCD? ,..pennah!
-
Plasma- oder LCD-TV?
Moin, da sich unser Wohnzimmer der Fertigstellung nähert, heißt es schon mal nach einem passenden TV zu schauen. Sollte natürlich was flaches sein und so ca 80cm Diagonale haben, aber was is da besser? Plasma oder LCD? ,..pennah!
-
Anrollern Braunschweig
Der gute Tankumsee... ,..pennah!
-
Das große Golf GTI 1 Topic.
Ich wußte doch gleich das die mir bekannt vorkamen...erzählt denn der Toni fürn Mist?! :grr: ,..pennah!