Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. So, nochma schnell ne neue Folge King of Queens gucken und dann zur Arbeit... ,..pennah!
  2. Aua Alder...uuuhhh, das hört sich ja finster an... ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Jimi Hendrix - Purple Haze, All Along The Watchtower, Voodoo Chile... ,..pennah!
  4. Moin, heute noch dann is Wochenende... ,..pennah!
  5. Na hier war aber auch schon ma mehr los... ,..pennah!
  6. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Wieso auch? Zumindest bei Süßwasser kannst Du nach Zugabe von Wasseraufbereiter die Fische gleich einsetzen. Außer vielleicht bei Diskus, aber wer will die schon... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Jau schöne Rotte... ,..pennah!
  8. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Stell ich dann selbstverständlich rein ,..pennah!
  9. Gifhorner sind auch vertreten... ,..pennah!
  10. Da lob ich mir meine Klima-Automatik ...Hab dazu schön das neue Lied von den Chilli Peppers gehört :love: ,..pennah!
  11. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Nee, WM is mir wumpe...dauert eh nochn bißchen bis das WoZi fertig is, aber ich wollt mich schonma informieren. ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    So. Mein 720l-Becken wird im Zuge der Wohnzimmerrenovierung auch gleich mit saniert. Am Samstag die übriggebliebenen Bewohner(Knochenhecht ca. 40cm, Liniendornwels ca. 10cm) in das 112l-Übergangsbecken gesetzt. Am Sonntag haben wir dann zu viert mit 4 Glasergriffen(Echt Gott die Dinger!) das Becken auf die Terasse gestellt. Jetzt heißt es schnell das WoZi fertig kriegen, damit die Jungs wieder einziehen können! Im Moment fehlt mir noch ein bißchen Rückwand von Juwel zum Einkleben und der passende Bodengrund. Soll brauner Kies werden, wahrscheinlich Lavalit. Ne Abdeckung gilt es auch noch zu basteln. Denke da an ne schicke Holzkiste mit normalen Strahlern(40 Watt-Glühbirnen), gibt das angenehmste Licht und Pflanzen wollt ich eh kaum. Und dann heißts ab nach Braunschweig ins "Das Aquarium" und nach passendem, neuen Besatz gucken. Hoffentlich krieg ich irgendwo nen netten Schlangenkopffisch(channa aurantimaculata z.B.) oder paar Schützenfische(Toxotes...). Nem asiatischen oder afrikanischem Fähnchen-Messerfisch wär ich nich auch nich abgeneigt... ,..pennah!
  13. Bin letztendlich wieder zur Typ "Ente" zurückgekehrt. Der doch sehr markante Gayschmack der Limette versaut die Tom-Yum-Version doch schon ziemlich. Leider wurde die Ente durch Shrimp ersetzt bei Penny, aber bei Minimal gibts sie noch... ,..pennah!
  14. Hatte ich nich vorher was gelesen, dass Du nackt im Beiwagen mitfahren wolltest??? War ja etwas enttäuscht als ich die Bilder gesehen hab... :grins: ,...pennah!
  15. Wo gehts denn hin? ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf px200hh's Thema in Blabla
    Mist...mir fehlt der Lappen... ( ,..pennah!
  17. Dafür bräuchte ich erstmal einen laufenden Roller... ( Und noch dazu ,hab ich ja schon oft genug geschrieben, kann ich meine Karre mit meinem FS nicht legal auf der Straße bewegen... ,..pennah!
  18. So den Kopfschmerz gestern mit ner guten Nachttablette mit Codein besiegt... :plemplem: Vorhin noch das schöne Wetterchen genutzt und mit meinem Schatz nen Stück Hawaii-Piza und 2 Kugeln Eis verdrückt... Mensch, wenns Wetter so bleibt kann man ja ma schön was im Garten machen und ordentlich was weggrillen am Wochenende... ,..pennah!
  19. Alles Gute auch aus Gifhorn!!! Feier ordentlich Chef! ,..pennah!
  20. Oh Mann, bin ja erst um halb 2 zur Arbeit erschienen, aber hab so übles Kopfbrummen, ich geh gleich wieder... ,..pennah!
  21. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Als ich klein war gabs auch nur ARD, ZDF, N3 und DDR1+2...die Zeiten ändern sich Frank... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Damit is meine Frage aber nich beantwortet. Welcher von den Flachen is denn besser? Plasma oder LCD? ,..pennah!
  23. pennah erstellte Thema in Blabla
    Moin, da sich unser Wohnzimmer der Fertigstellung nähert, heißt es schon mal nach einem passenden TV zu schauen. Sollte natürlich was flaches sein und so ca 80cm Diagonale haben, aber was is da besser? Plasma oder LCD? ,..pennah!
  24. Der gute Tankumsee... ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Ich wußte doch gleich das die mir bekannt vorkamen...erzählt denn der Toni fürn Mist?! :grr: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.