Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dacht ich mir schon, aber wollts trotzdem schreiben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles abtreten und nen ordentlichen Motor rein, dann gehts doch... ,..pennah!
-
die WIKI und ihre abgründe
Auch nich viel besser... :puke: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is halt nur blöd mit meinen Schichten. Hoffentlich krieg ich da was hin, denn hab nur einen Kollegen mit dem ich Fahrgemeinschaft machen kann, aber der is in nem anderen Team und hat dementsprechend andere Schichten... ,.pennah!
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Von Dir will ich auch echt keine Bilder sehen, Chef! ,..pennah!
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
:grr: Fast richtig. Werde dieses Jahr nur in Rotenburg bei der QM auftauchen. Wenn sie denn stattfindet... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...is Mittwoch. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, na is wohl bald wieder Zeit die Winterreifen aufzuziehen, wa? Mist, der Versuch Yvonne als Fahrerin bei meiner Blitzung anzugeben is leider gescheitert. Die ham die Bilder vom Foto und Perso wohl abgeglichen... Naja jetz nimmt mein Anwalt ma Akteneinsicht und guckt ob man was machen kann...Werde aber höchstwahrscheinlich dieses Jahr ma nen Monat zu Fuß gehen müssen... ( Aber wat solls...muß ich dann halt durch. ,..pennah!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
Mir wird ganz schwindelig... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin zusammen, hab heute noch frei. Grad noch ne fette Wurzel fürs Aquarium ausm Moor geholt. Schön für lau... Boah so eklig, grad die allerfetteste Zecke an der Katze entdeckt... :puke: So'ne Asi-Viecher. Was ham die eigentlich für'ne Daseinsberechtigung?! :grr: Frißt doch eh keiner das Mistzeuch... Hab endlich den Typen erreicht, bei dem wir ne Billig-Digicam gekauft haben. Wird erstma zurückgeschickt der Mist. Kaufste billig, kaufste 2-mal... ,..pennah!
-
Suche großen Motor für V50 N Spezial
Das frag ich mich auch grad... ,..pennah!
-
Herr issolaM is' getze ...
Auch aus Gifhorn Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
DAS sagt ja der Richtige... Meine 3 Punkte sagen mehr aus, als so mancher Text von Dir, Kollege!!! :grr: ,..pennah!
-
Das ultimative Koteletten Topic /// Zeigt was ihr habt !
Bei mir kommt da auch nich viel... ,..pennah!
-
Suche großen Motor für V50 N Spezial
Naja, ein Motor einer Sprint oder PX is nich ohne Weiteres kompatibel. Da müssen schon einige Umbauten vorgenommen werden. Am Einfachsten isses immer noch ne Langhub(Renn-)welle zu verbauen und da dann einen der üblichen Verdächtigen(Polini, Malossi, Zirri) inklusive anderer Anbauteile(Vergaser, Auspuff...) zu verbauen. Hier findest Du eine Übersicht der Zylinder. Sonst einfach ma die Suche hier im Forum bemühen.. ,..pennah!
-
olliiiieeeee!
Ich wünsch Dir auch Alles Gute und Feier schön!!! ,..pennah!
-
PROMA SCHNECKE die 10000ste
Ich frag mich echt ob die Leute hier nich einmal ihre Beiträge nochma durchlesen könnten, bevor sie sie posten. Manchma steht echt so ein Kauderwelsch das voll der Sinn geraubt wird. :grr: Mannmannmann ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
... ,..pennah!
-
Star Trek - the next Generation is back!
Laufen grad ma wieder die Borg-Folgen von Next Generation auf Kabel1. Für mich immer noch die Besten! Gottseidank heute und Montach frei. Da kommt nämlich die 2. Folge mit Locutus... RESISTANCE IS FUTILE!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wir wollten auch erst ne Runde losziehen, aber jetz gammeln wir schön zuhause rum und geniessen den Tag mit unser (heute) total verschmusten Katze... ,..pennah!
-
Motoristaca Milanese, und es gibt doch noch einen !
Und wech isser... ,..pennah!
-
Votet meine Band als Vorband von Bon Jovi
Oh oh ...ich glaub dat wird nix mehr... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neenee, bin ja nich im VW...leider... Und wenn beschwer ich mich nur über die Spät- oder Wochenenddienste oder beides kombiniert. ,..pennah!
-
Warum ist px200hh gesperrt?
:grins: :grins: :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
,..pennah!