Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. Dacht ich mir schon, aber wollts trotzdem schreiben... ,..pennah!
  2. Alles abtreten und nen ordentlichen Motor rein, dann gehts doch... ,..pennah!
  3. Auch nich viel besser... :puke: ,..pennah!
  4. Is halt nur blöd mit meinen Schichten. Hoffentlich krieg ich da was hin, denn hab nur einen Kollegen mit dem ich Fahrgemeinschaft machen kann, aber der is in nem anderen Team und hat dementsprechend andere Schichten... ,.pennah!
  5. Von Dir will ich auch echt keine Bilder sehen, Chef! ,..pennah!
  6. :grr: Fast richtig. Werde dieses Jahr nur in Rotenburg bei der QM auftauchen. Wenn sie denn stattfindet... ,..pennah!
  7. ...is Mittwoch. ,..pennah!
  8. Moin, na is wohl bald wieder Zeit die Winterreifen aufzuziehen, wa? Mist, der Versuch Yvonne als Fahrerin bei meiner Blitzung anzugeben is leider gescheitert. Die ham die Bilder vom Foto und Perso wohl abgeglichen... Naja jetz nimmt mein Anwalt ma Akteneinsicht und guckt ob man was machen kann...Werde aber höchstwahrscheinlich dieses Jahr ma nen Monat zu Fuß gehen müssen... ( Aber wat solls...muß ich dann halt durch. ,..pennah!
  9. Mir wird ganz schwindelig... ,..pennah!
  10. Moin zusammen, hab heute noch frei. Grad noch ne fette Wurzel fürs Aquarium ausm Moor geholt. Schön für lau... Boah so eklig, grad die allerfetteste Zecke an der Katze entdeckt... :puke: So'ne Asi-Viecher. Was ham die eigentlich für'ne Daseinsberechtigung?! :grr: Frißt doch eh keiner das Mistzeuch... Hab endlich den Typen erreicht, bei dem wir ne Billig-Digicam gekauft haben. Wird erstma zurückgeschickt der Mist. Kaufste billig, kaufste 2-mal... ,..pennah!
  11. Das frag ich mich auch grad... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf t4.'s Thema in Grüße
    Auch aus Gifhorn Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ,..pennah!
  13. DAS sagt ja der Richtige... Meine 3 Punkte sagen mehr aus, als so mancher Text von Dir, Kollege!!! :grr: ,..pennah!
  14. Bei mir kommt da auch nich viel... ,..pennah!
  15. Naja, ein Motor einer Sprint oder PX is nich ohne Weiteres kompatibel. Da müssen schon einige Umbauten vorgenommen werden. Am Einfachsten isses immer noch ne Langhub(Renn-)welle zu verbauen und da dann einen der üblichen Verdächtigen(Polini, Malossi, Zirri) inklusive anderer Anbauteile(Vergaser, Auspuff...) zu verbauen. Hier findest Du eine Übersicht der Zylinder. Sonst einfach ma die Suche hier im Forum bemühen.. ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    Ich wünsch Dir auch Alles Gute und Feier schön!!! ,..pennah!
  17. Ich frag mich echt ob die Leute hier nich einmal ihre Beiträge nochma durchlesen könnten, bevor sie sie posten. Manchma steht echt so ein Kauderwelsch das voll der Sinn geraubt wird. :grr: Mannmannmann ,..pennah!
  18. ... ,..pennah!
  19. Laufen grad ma wieder die Borg-Folgen von Next Generation auf Kabel1. Für mich immer noch die Besten! Gottseidank heute und Montach frei. Da kommt nämlich die 2. Folge mit Locutus... RESISTANCE IS FUTILE!!! ,..pennah!
  20. Wir wollten auch erst ne Runde losziehen, aber jetz gammeln wir schön zuhause rum und geniessen den Tag mit unser (heute) total verschmusten Katze... ,..pennah!
  21. Oh oh ...ich glaub dat wird nix mehr... ,..pennah!
  22. Neenee, bin ja nich im VW...leider... Und wenn beschwer ich mich nur über die Spät- oder Wochenenddienste oder beides kombiniert. ,..pennah!
  23. :grins: :grins: :grins: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.