Alle Inhalte von pennah
-
down & forward
Form follows Function sach ich ma. Was nützt Dir so ne Krawalltüte ala Simo D&F, wenn der aber nix drückt? Dann doch lieber ne Tüte die nich soo toll aussieht, aber gut Druck macht! ,..pennah!
-
down & forward
Guckst Du hier: Nr. 1(Ohne Krümmer) Nr. 2 Nr. 3 ,..pennah!
-
rally210er alias mc besserwisser
Und mir isses so ziemlich scheißegal... ,..pennah!
-
down & forward
Bei eGay sind grad gebraucht welche zu haben. Und neu kostet so'n Teil glaub ich so 45-50?. ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Hab irgendwie noch Hoffnung gehabt, aber die versiegt immer mehr... :grins: ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Danke Olli! ,..pennah!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Oh Mann..und wieder ich zum Schuß gekommen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann...immer nur am denunzieren... Apropos...morgen fängt der Typ endlich mitm tapezieren an! ENDLICH!!!!! ,..pennah!
-
Der M1 ist da!
Mist, kann hier auf der Arbeit nix sehen... ( ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja...immer nur meckern! Ersma probieren Chef, dann motzen! ,..pennah!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
Och, das ham ja schon andere hier getan... Aber könnten ruhig noch welche kommen. Hab Spätschicht, also Zeit zu gucken... ,..pennah!
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
Na da stehste drauf, wa? :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was is auf der Gourmet nochma drauf? Grad keine Karte zur Hand... Obwohl die neue Roast beef hört sich auf sehr gut an! :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja das hab ich ab dem 30. Lebensjahr eh schon gemerkt ...Muss ma wieder paar Liegestützen und Sit-up's machen Aber noch hält sichs ja in Grenzen. Also ordentlich weiter Soße Hollandaise... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab die Dutchman Classic gegessen. Die is ja echt megalecker... :sabber: Hätte noch größer sein können! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...betrügt Ureinwohner. ,..pennah!
-
Das rockt!
Busta Rhymes - Woo-Hah!(Got You All In Check) ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...lehnt sich weit aus dem Fenster. ,..pennah!
-
down & forward
Naja, toller Sound is in meinen Ohren was Anderes...Da fand ich den Sound vom SIP D&F schon geiler, vor Allem die Optik! Stehe nich so auf Pseudo-Carbon und Dünnes-Blech-Sound...aber das Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich war auch beim SIP nich so angenehm. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...schickt nen Schaumteppich zur Landebahn. ,..pennah!
-
Polini Evolution
Tja dann sind die diversen Shops wohl nich ganz ehrlich oder hams garnich erst getestet und wollen einfach nur verkaufen... :grr: ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
War das nich Paolas(oder auch atom007's) LF mit der fetten Tröte? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..kann dann voll gestärkt wieder durchstarten. ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Was sacht denn der Popometer? ,..pennah!
-
down & forward
Naja, bei nem anderer Rollerfahrer vielleicht... ,..pennah!