Alle Inhalte von pennah
-
Das rockt!
Bela B. - Tag mit Schutzumschlag ,..pennah!
-
Alles Gute dem Arschbrenner!
Auch von mir unbekannterweise Alles Gute zum Geburtstach! ,..pennah!
-
Das rockt!
Mary J. Blidge+U2 - One Love ,..pennah!
-
Wer hat welche Leistung?
Meine Hochachtung! Sehr respektabel! ,..pennah!
-
...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
@helma Guckst Du hier:Druck Das is natürlich schon echt geil... :sabber: ,..pennah!
-
...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
Aber zumindest bei der Membrangeschichte über beide Hälften kommt doch der Drehschieber nich mehr mit, oder? Ich fahr ja selbst auch Drehschieber und bin vollstens zufrieden, aber wenn Membran, dann über beide Hälften denk ich... ,..pennah!
-
Das rockt!
Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby ,..pennah!
-
...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
Beim Fabrizi(Alu oder Guß) is das Problem das bei dem geteilten Auslaß die Wärmeausdehnung unterschiedlich is und der Steg dann in Richtung Laufbahn wandert. Ich würd mir an Deiner Stelle auch den M1 holen, Einlaß über beide Gehäusehälften mit ner schönen VForce-Membran, 30er Koso und dem schon erwähnten S&S Curly :love: ,..pennah!
-
Carrie wurde heute vor knapp 30 Jahren geboren !
Ich wünsch Die auch alles Gute zum Geburtstag! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier dann ma die Bilder von Stefans Geburtstach gestern... ,..pennah!
-
Der Kotze-Rider..geht stramm auf die 40 zu!
Sicher sicher gibts Bilder, aber ich bin ja auffe Arbeit, also erst nachher... ,..pennah!
-
Codewort: Smilies
Ach, Firefox o.ä. reicht doch schon...hab seit dem keine probs mehr mit Viren... ,..pennah!
-
Das rockt!
Patrice - Soul Storm ,..pennah!
-
Codewort: Smilies
Tja, das sag ich doch einfach nen anständigen Browser benutzen und nicht diesen Internet Explorer Dreck!!! ,..pennah!
-
Codewort: Smilies
Das mit den Smilies hatten wir doch schon ma...BITTE wieder die alten Smilies!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, bin auch wieder auffe Maloche... Ja war echt spitze gestern beim Kotze-Rider. Endlich ma wieder paar Leute ausm Forum persönlich kennengelernt... ,..pennah!
-
SCHRAUBERWELTEN
Nein nich Dachgeschoß :grins: Stuhli hat schon Recht, is neben der Haustür. Und die jacken sind halt die Moppedlederjacken und die Kutte... ,..pennah!
-
SCHRAUBERWELTEN
So, haben auch endlich ma die Werkstatt aufgeräumt(4 Tage!!!) und das is das Ergebnis: Klein, aber fein! Jetz kann ich die Kiste endlich wieder zusammenbauen. Aufm Tisch steht schon der fertig bearbeitete GS-Kolben. Noch bißchen hand an den Zylinder an legen und los gehts! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab mir grad ma die Konica vom Schwiegervadder ausgeliehen und wollt Euch mal unser WoZi zeigen. Als nächstes halt das Aquarium aufbauen und dann das Laminat verlegen. Aber die Tapete is jawohl der Hammer!!! :love: ,..pennah!
-
Polini 133 DOA
Höherlegen "will" man eigentlich beim Polini immer um auf andere Steuerzeiten zu kommen. Er geht dann etwas in höhere Drehzahlen, sollte aber im unteren Drehzahlbereich eigentlich auch nichts verlieren. Ja und die Fußdichtung halt um den Direkteinlaß in seiner Funktion beizubehalten. ,..pennah!
-
Oldie Kauf Fragen
Na sicher weiß ich das noch. Am Besten war der Spruch von der Rennleitung:" Können Sie den Roller ma auf die Seite kippen, wir wollen uns den Motor ma ansehen..." :grins: Köstlich... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätte da welche, aber die kommen hier aus GF. Haben bei uns auch die Fenster reingekloppt und pflastern sollen sie auch nochmal. Sind Mazedonier die echt sehr gute Arbeit machen. Wenn Du die Nr. haben willst -> PM. Kannst ja dann mal nachfragen ob sie bis nach H fahren würden. ,..pennah!
-
Das rockt!
Sergio Mendes feat. Black Eyed Peas - Mas Que Nada ,..pennah!
-
Oldie Kauf Fragen
Das frag ich mich auch... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Richtig Chef fand ich den grauen Granada mit Smallblock, der sah mal geil aus... :sabber: Aber wie krass muß man denn bitte drauf sein um sich im Gesicht soviele Tattoos mach zu lassen?! Echt schräg der Typ... :plemplem: ,..pennah!