Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Bela B. - Tag mit Schutzumschlag ,..pennah!
  2. Auch von mir unbekannterweise Alles Gute zum Geburtstach! ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Mary J. Blidge+U2 - One Love ,..pennah!
  4. Meine Hochachtung! Sehr respektabel! ,..pennah!
  5. @helma Guckst Du hier:Druck Das is natürlich schon echt geil... :sabber: ,..pennah!
  6. Aber zumindest bei der Membrangeschichte über beide Hälften kommt doch der Drehschieber nich mehr mit, oder? Ich fahr ja selbst auch Drehschieber und bin vollstens zufrieden, aber wenn Membran, dann über beide Hälften denk ich... ,..pennah!
  7. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Red Hot Chili Peppers - Tell Me Baby ,..pennah!
  8. Beim Fabrizi(Alu oder Guß) is das Problem das bei dem geteilten Auslaß die Wärmeausdehnung unterschiedlich is und der Steg dann in Richtung Laufbahn wandert. Ich würd mir an Deiner Stelle auch den M1 holen, Einlaß über beide Gehäusehälften mit ner schönen VForce-Membran, 30er Koso und dem schon erwähnten S&S Curly :love: ,..pennah!
  9. Ich wünsch Die auch alles Gute zum Geburtstag! ,..pennah!
  10. Hier dann ma die Bilder von Stefans Geburtstach gestern... ,..pennah!
  11. Sicher sicher gibts Bilder, aber ich bin ja auffe Arbeit, also erst nachher... ,..pennah!
  12. pennah antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    Ach, Firefox o.ä. reicht doch schon...hab seit dem keine probs mehr mit Viren... ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Patrice - Soul Storm ,..pennah!
  14. pennah antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    Tja, das sag ich doch einfach nen anständigen Browser benutzen und nicht diesen Internet Explorer Dreck!!! ,..pennah!
  15. pennah antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    Das mit den Smilies hatten wir doch schon ma...BITTE wieder die alten Smilies!!! ,..pennah!
  16. Moinmoin, bin auch wieder auffe Maloche... Ja war echt spitze gestern beim Kotze-Rider. Endlich ma wieder paar Leute ausm Forum persönlich kennengelernt... ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Nein nich Dachgeschoß :grins: Stuhli hat schon Recht, is neben der Haustür. Und die jacken sind halt die Moppedlederjacken und die Kutte... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    So, haben auch endlich ma die Werkstatt aufgeräumt(4 Tage!!!) und das is das Ergebnis: Klein, aber fein! Jetz kann ich die Kiste endlich wieder zusammenbauen. Aufm Tisch steht schon der fertig bearbeitete GS-Kolben. Noch bißchen hand an den Zylinder an legen und los gehts! ,..pennah!
  19. Hab mir grad ma die Konica vom Schwiegervadder ausgeliehen und wollt Euch mal unser WoZi zeigen. Als nächstes halt das Aquarium aufbauen und dann das Laminat verlegen. Aber die Tapete is jawohl der Hammer!!! :love: ,..pennah!
  20. Höherlegen "will" man eigentlich beim Polini immer um auf andere Steuerzeiten zu kommen. Er geht dann etwas in höhere Drehzahlen, sollte aber im unteren Drehzahlbereich eigentlich auch nichts verlieren. Ja und die Fußdichtung halt um den Direkteinlaß in seiner Funktion beizubehalten. ,..pennah!
  21. Na sicher weiß ich das noch. Am Besten war der Spruch von der Rennleitung:" Können Sie den Roller ma auf die Seite kippen, wir wollen uns den Motor ma ansehen..." :grins: Köstlich... ,..pennah!
  22. Hätte da welche, aber die kommen hier aus GF. Haben bei uns auch die Fenster reingekloppt und pflastern sollen sie auch nochmal. Sind Mazedonier die echt sehr gute Arbeit machen. Wenn Du die Nr. haben willst -> PM. Kannst ja dann mal nachfragen ob sie bis nach H fahren würden. ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Sergio Mendes feat. Black Eyed Peas - Mas Que Nada ,..pennah!
  24. Das frag ich mich auch... ,..pennah!
  25. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Richtig Chef fand ich den grauen Granada mit Smallblock, der sah mal geil aus... :sabber: Aber wie krass muß man denn bitte drauf sein um sich im Gesicht soviele Tattoos mach zu lassen?! Echt schräg der Typ... :plemplem: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.