Alle Inhalte von pennah
-
Sony Ericsson W810i an PC anschließen
Es hat auch nur das eine Mal funktioniert und jetz wieder nich. Wird kurz angezeigt das das Handy verbunden is, aber dann kommt der oben genannte Fehler. Anderen USB-Port hab ich auch schon probiert, das gleiche in hellgrün...So'n Mist ,..pennah!
-
Wolfsburg
Ja wie Ben schon schrieb isses am Tankumsee immer am Wochenende recht voll. Aber man könnte sich ja trotzdem dort mal treffen wenn Du Bock hast! ,..pennah!
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Gibts schon Bilder/Videos? ,..pennah!
-
PM40 keine Wirkung
Das mit dem Polini sehe ich laut Auspufftest auf down-and-forward.de aber anders. Da hat er eigentlich ganz gut abgeschnitten für so ne LowBudget-Anlage. hab auch persönlich eigentlich gute Erfahrungen mit dem Polini Left gemacht. ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Moin! Ma wieder was Neues von der Front? ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Jau, ich hab mir das Video gestern was weiß ich wie oft reingezogen. Dann Yvonne ma gezeigt und sie meinte nur: "Wieso, is doch wie immer..." Du sprichst mir mit dem Satz aus der Seele Gerhard... ,..pennah!
-
Die Ludolfs
Der Typ am Telefon is echt der Beste... Und die Tapete in dem Zimmer, voll geil! Lustig waren auch noch die Folgen wo die Mutter noch "gelebt" hat, also im Bett vor sich hinvegetiert is..."Los Mama, sing mal was"... ,..pennah!
-
Malossi 136 über Drehschiebääär
Denke schon. Da sich die Möglichkeit ja bietet, werden das auch die meisten nutzen. ,..pennah!
-
Vespa 50N 1. Serie kleiner Mot.deckel
Naja, so'n Flipflop-Lack kommt halt immer so Golf2-mäßig rüber und den Look wollen halt die wenigsten an ihrem Roller! ,..pennah!
-
Klick Termine -> wetter.com?
Komisch, komisch..jetz gehts wieder normal... :plemplem: ,..pennah!
-
Klick Termine -> wetter.com?
Hm, dann is das wohl irgendwie ne Fehlfunktion hier auf der Arbeit. Hab auch manchmal das sich nur irgendein gif-Bild öffnet wenn ich worauf klicke... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, puh, hab ich kein Bock heute...naja, immerhin nur früh bis halb 4. @Gürgen Willkommen zuhause! ,..pennah!
-
Klick Termine -> wetter.com?
Moin, wenn ich auf den Button "Termine" klicke lande ich bei wetter.com. Habt ihr das auch? ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Kann echt nich verstehen wie Einige dann gleich wieder was auszusetzen haben...Ich seh das genauso wie du und würd mir schon 2. Loch in Hintern freuen so'n Ding ma zu sehen/hören! Da klappt einem doch das Messer in der Tasche auf... :love: ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
:heul: :heul: WAS IS DAS DENN? ,..pennah!
-
OH man war das GEIL!
Geht aber trotzdem nix über das Leergewicht ner Smallframe! ich sach nur 75kg ,..pennah!
-
dem cuni
Yo, die herzlichsten Glückwünsche auch aus Gifhorn!! Allet Jute!!! ,..pennah!
-
PM 40
Hm, aber das weniger bei rum kommt is ja schon komisch, oder? Tendenz is zwar erkennbar, aber ich dachte auch mit Zuwachs...oder sind die anderen Veränderungen für den Verlust verantwortlich? ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Der Link führt zum Spiegel online... ,..pennah!
-
PM 40
Hab auch erst überlegt meinen PM zu kürzen, aber irgendwie ziere ich mich da bißchen vor...Is ja eigentlich so schon n'netter Auspuff. Werds wohl erstma so lassen...Ma gucken wie er damit läuft. ,..pennah!
-
Das rockt!
Stromberg Titelmelodie... ,..pennah!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Ich war zwar auch nich da, fands aber super... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich doch geschrieben, trinken wir ma Einen drauf, passt dann schon... ,..pennah!
-
Polini Evolution? taugt dat Ding
Schau Dir doch mal den Auspuff an:MM-Generale Is auch sehr nett oder such ma nach TFF. Der geht bestimmt auch. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm also ich sitz hier in einem gut belüfteten, klimatisierten Raum und die netten Kolleginnen würd ich jetz auch ficken. Viel ham'se ja eh nich an... ,..pennah!