Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf vespapk50xl's Thema in Blabla
    Ganz einfach, weil Männer so etwas nich nötig haben. Trägst wahrscheinlich auch rosa Hemden oder Shirts, weil in irgendeiner Frauenzeitschrift drin stand, das es Männern toll steht... :puke: ,..pennah!
  2. pennah antwortete auf vespapk50xl's Thema in Blabla
    Er triffts ma wieder janz genau aufn Punkt!!! ,..pennah!
  3. Größter Quatsch wo gibt. Dadurch wird der Funken eher schwächer(Stichwort Vorfunkenstrecke, glaub ich ). Und wenn dann nur mit Unterbodenbeleuchtung und beleuchteten Nasenlöchern. ,..pennah!
  4. Nabend! Unglaublich, aber es ist endlich geschafft!!! Das Laminat liegt! Löcher für die Fußleisten sind schon gebohrt, werden morgen montiert. Mann, wat freu ich mich... ,..pennah!
  5. In Wolfsburg geht grad die Welt unter...Fetter Schauer... ,..pennah!
  6. Endlich sprechen mir ma welche aus der Seele...und ich dachte schon ich leg zu hohe Maßstäbe an... ,..pennah!
  7. Ja doch, is immer richtig gut was los. Für Ortsansässige natürlich noch interessanter, da viele die schon weggezogen sind, sich zum Altstadtfest wieder einfinden. Aber es is die ganze Fußgängerzone wat los mit reichlich Bühnen und so... @ racer: Sind wir hier bei Spaceballs ala Instantfilm? :grins: Edith schiebt nochn Link nach:Altstadtfest Gifhorn Wir halten uns eigentlich die ganze Zeit nur in der Zickegasse auf, so schon ma als Info. ,..pennah!
  8. Hab ja nich gesagt das ich zum Welfenrun fahre...war mehr so generell gedacht. Außerdem ich hab die Woche Spätschicht und noch viel wichtiger: An dem Wochenende is bei uns Altstadtfest und da kommt kein Run in Frage...geht nix drüber! Bin ja von den Verantwortlichen eh schon "ausgeladen" worden, da ich keinen verkehrsssicheren Roller besitze....Ja-ha...Roller kaufen... ,..pennah!
  9. Wieso, fährt er nich? Ach ja, vergessen, is ja jetze verheiratet. Obwohl ich lehn mich da ma nich so weit ausm Fenster, sonst nimmt mich der Heidiheizer nächstes Ma wieder in Schwitzkasten..."Kauf Dir endlich ma nen Roller..." :grins: Edith warnt mich gerade das er schon Anlauf nimmt zum Gegenschlach... ,..pennah!
  10. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Oh Mann ich hab ne feuchte Hose: 1968er Camaro SS :love: :sabber: :love: :sabber: :love: ,..pennah!
  11. Silvia Saint? :grins: ,..pennah!
  12. Jau...nach 2 Jahren wirds auch endlich ma wieder Zeit nen Wohnzimmer zu haben... ,..pennah!
  13. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise! ,..pennah!
  14. Naja, vor Allem viiiiel zu teuer. Damits nich zu teuer werden würde könnt ich dir aber auch nur 2 Stöcke schicken...sonst wirds Porto wohl bißchen heftig! Falls Du zum Welfenrun fährst könnteste ja hier in Neudorf-Platendorf ma vorbei gucken. Da is das Moor. 2? pro Stück hab ich bezahlt... ,..pennah!
  15. 28/30mm Koso oval ,..pennah!
  16. Das is aber nich nur eine Wurzel, das sind 3. Die schwimmen halt leider nur noch alle oben... Ja über die Titten würd ich mich auch gern unterhalten, aber ohne Bilder is das doch langweilig! ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Schmidt's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jaja weißte...und mich als langsam hinstellen... ,..pennah!
  18. Neeee, is kein Flösselhecht. Isn Amerikanischer Knochenhecht. Wird so 125cm, aber ich denk ma nich in meinem Becken, wächst sau langsam. Lustig is, das der eigentlich ein lebendes Fossil is. Hat keine Gräten sondern Knochen und 2 Gelenke, kann sich lustig verrenken. Steht natürlich am Meisten auf lebende Fische, aber ich hab ihn an gefrorene Stinte gewöhnt. Richtig schön spitze Zähne im janzen Maul...Eigentlich wie ein Mini-Alligator! Hat bei mir jetz eine Länge von ca 45cm erreicht. ,..pennah!
  19. Fische sind schon drin: Dazu noch ein ca. 10cm Liniendornwels, 2 Skalare und ne Ringelhandgarnele Klar, Laminat verlege ich mit meinem Kumpel, der is Zimmermann, also Holzexperte ,..pennah!
  20. Goil! W116 sehr nett! Für mich eine chicsten S-Klassen... :love: Und mit der Motorisierung sowieso... :sabber: Ach ja: Moin! Heut wirds Laminat gelegt! ,..pennah!
  21. Tja...deswegen am Besten schön den Gaser überm Kicker rausgucken lassen! Gibts nette Drehschieberstutzen von MBD beim Worbel... ,..pennah!
  22. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Ronny Trettmann - Der Sommer is für alle da :grins: ,..pennah!
  23. Sieht aber irgendwie komisch spitz aus die Geschichte... ,..pennah!
  24. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mein Chef meinte beim Coaching grade, dass seine 2jährige Tochter heut morgen Radio Niedersachsen angemacht hat und es lief ein Lied von den Flippers. Ich Idiot singe natürlich gleich ma den Refrain nach: "Weine nicht, kleine Eeeeeeeeeevaaaaaa...!" Jetz krieg ichs nich mehr ausm Kopf.... :uargh: ,..pennah!
  25. Moin zusammen! Noch 2 Tage dann is Wochenende! Wat freu ich mich aufs Altstadtfest Anfang September, da heissts richtig Gasgeben! @Scotti Im Aquarianer-Topic findest Du ein Bild von meinem Becken! ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.