Alle Inhalte von pennah
-
Ohrwürmer...
Hehe, das hab ich auf ner Single... :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So ich mach ma Feierabend! Ab in Zooladen und zum Glaser... ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
In dem Fall hoff ich sogar das Atze wiederkommt... Immer noch besser als die olle Madonna ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Oh Mann...wat hab ich da bloß fürn Topic eröffnet?! Ich glaub ich darf hier nich mehr lesen... P.S.: Danke Frank, Adolf im Bonker wurde jetz von Madonna abgelöst.... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Oh ja, vor Allem die 430 PS drücken bestimmt lecker nach vorne... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau haben sie. Mein Kumpel und ich hatten vorgeschlagen sie als 2. Sitzbank parallel zu montieren und so halb im Stehen zu fahren... :grins: ,..pennah!
-
Smallframe QM-Klasseneinteilung
Man sollte bestimmt noch zusätzlich in ccm unterteilen, das is richtig. Is ja für einen voll aufgebauten 130er Malle/Polini nich so spannend gegen nen 75er oder 102er zu fahren... ,..pennah!
-
Smallframe QM-Klasseneinteilung
Kann Gerhard da eigentlich nur beipflichten. Auch die Sache mit Zirri und Fabrizi sehe ich genauso, könnten ruhig mit in Klasse2. ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Man merkt aber doch eine unterschiedliche Beeinflußung zwischen D und Ö... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaja, und da sind immer die anderen dran Schuld. Is klar... ,..pennah!
-
44. Buli-Saison - Wer wird Deutscher Meister?
Keiner.... :puke: Edith fragt noch ob "Buli-Saison" ein bestimmter Zeitraum für Bulimie-Erkrankte is?! ,.pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach...hier wird nur noch für Geschäfte reingeschaut, wa? ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
DANKE! Dadurch das ich mir den Track gestern auch nochma angeschaut habe, krieg ich auch nich mehr raus..."Adoooolf, Du kleine Nazisau....." :grins: ,...pennah!
-
Benni aka AxelStein
Herzlichen auch aus GF unbekannterweise... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen, so heut noch und morgen dann frei! Dafür ma wieder am Wochenende bis 22 Uhr... Gestern noch netten Besuch aus H von K-R und Gürgen bekommen...nettes Pilschen und so genossen und bißchen Benzin geredet! War nett Jungs! ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Ich glaub das kriegt man nur mit dem Buch zusammen ,..pennah!
-
biete lob...
Uuuuh, jetz wirds ja richtig gesellschaftskritisch hier....*prust* Um ma in die Kerbe deines aufgebauten Klischees zu hauen...Is mir doch egal... :grins: ,..pennah!
-
biete lob...
Toll weißte...meine herausragende Leistung wurde nicht gewürdigt... ( ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Aaaaah, das find ich aber auch nich schlecht, so vom ausse Werbung hören. Die Chemischen Brüder ma wieder, allet klar... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yo, yo.. ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Hab auch noch Einen, da ich sie ja grad vorsätzlich im Kopf nochma durchgehe... "Und an den Hüften Bananen...." mit dieser fiesen krächzenden Frauenstimme... ,..pennah!
-
Ohrwürmer...
Moin, also ich bin ja ziemlich anfällig für Ohrwürmer und das sind auch meistens noch Lieder oder Melodien die ich überhaupt nich mag... Im Moment isses grade "Flipper, Flipper...lalala..." :uargh: Einer meiner Favoriten is ja (leider) auch: "Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht..." AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! :grins: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joah...2-3 Becks sind noch da glaub ich... ,..pennah!
-
Ami-Karren,
Sedan=Limousine, oder? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
148 wo 100 erlaubt war...geht halt schnell mit der übermotorisierten Karre... Naja, sollte für nen Monat abgeben und 200? zahlen+3 Punkte. Jetz nur 200? und die Punkte...voll Beste. Hatte echt keinen Bock mitm Zug zu fahren. ,..pennah!