Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hehe, das hab ich auf ner Single... :grins: ,..pennah!
  2. So ich mach ma Feierabend! Ab in Zooladen und zum Glaser... ,..pennah!
  3. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    In dem Fall hoff ich sogar das Atze wiederkommt... Immer noch besser als die olle Madonna ,..pennah!
  4. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Oh Mann...wat hab ich da bloß fürn Topic eröffnet?! Ich glaub ich darf hier nich mehr lesen... P.S.: Danke Frank, Adolf im Bonker wurde jetz von Madonna abgelöst.... ,..pennah!
  5. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Oh ja, vor Allem die 430 PS drücken bestimmt lecker nach vorne... ,..pennah!
  6. Jau haben sie. Mein Kumpel und ich hatten vorgeschlagen sie als 2. Sitzbank parallel zu montieren und so halb im Stehen zu fahren... :grins: ,..pennah!
  7. Man sollte bestimmt noch zusätzlich in ccm unterteilen, das is richtig. Is ja für einen voll aufgebauten 130er Malle/Polini nich so spannend gegen nen 75er oder 102er zu fahren... ,..pennah!
  8. Kann Gerhard da eigentlich nur beipflichten. Auch die Sache mit Zirri und Fabrizi sehe ich genauso, könnten ruhig mit in Klasse2. ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Man merkt aber doch eine unterschiedliche Beeinflußung zwischen D und Ö... ,..pennah!
  10. Jaja, und da sind immer die anderen dran Schuld. Is klar... ,..pennah!
  11. Keiner.... :puke: Edith fragt noch ob "Buli-Saison" ein bestimmter Zeitraum für Bulimie-Erkrankte is?! ,.pennah!
  12. Ach...hier wird nur noch für Geschäfte reingeschaut, wa? ,..pennah!
  13. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    DANKE! Dadurch das ich mir den Track gestern auch nochma angeschaut habe, krieg ich auch nich mehr raus..."Adoooolf, Du kleine Nazisau....." :grins: ,...pennah!
  14. pennah antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Herzlichen auch aus GF unbekannterweise... ,..pennah!
  15. Moinsen, so heut noch und morgen dann frei! Dafür ma wieder am Wochenende bis 22 Uhr... Gestern noch netten Besuch aus H von K-R und Gürgen bekommen...nettes Pilschen und so genossen und bißchen Benzin geredet! War nett Jungs! ,..pennah!
  16. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich glaub das kriegt man nur mit dem Buch zusammen ,..pennah!
  17. pennah antwortete auf Schmidt's Thema in Flame & Sinnfrei
    Uuuuh, jetz wirds ja richtig gesellschaftskritisch hier....*prust* Um ma in die Kerbe deines aufgebauten Klischees zu hauen...Is mir doch egal... :grins: ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Schmidt's Thema in Flame & Sinnfrei
    Toll weißte...meine herausragende Leistung wurde nicht gewürdigt... ( ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Aaaaah, das find ich aber auch nich schlecht, so vom ausse Werbung hören. Die Chemischen Brüder ma wieder, allet klar... ,..pennah!
  20. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hab auch noch Einen, da ich sie ja grad vorsätzlich im Kopf nochma durchgehe... "Und an den Hüften Bananen...." mit dieser fiesen krächzenden Frauenstimme... ,..pennah!
  21. pennah erstellte Thema in Blabla
    Moin, also ich bin ja ziemlich anfällig für Ohrwürmer und das sind auch meistens noch Lieder oder Melodien die ich überhaupt nich mag... Im Moment isses grade "Flipper, Flipper...lalala..." :uargh: Einer meiner Favoriten is ja (leider) auch: "Tanze Samba mit mir, Samba, Samba die ganze Nacht..." AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!! :grins: ,..pennah!
  22. Joah...2-3 Becks sind noch da glaub ich... ,..pennah!
  23. pennah antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Sedan=Limousine, oder? ,..pennah!
  24. 148 wo 100 erlaubt war...geht halt schnell mit der übermotorisierten Karre... Naja, sollte für nen Monat abgeben und 200? zahlen+3 Punkte. Jetz nur 200? und die Punkte...voll Beste. Hatte echt keinen Bock mitm Zug zu fahren. ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.