Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber auf jeden Fall!! Boah,wat freu ich mich aufs Wochenende!! Und auf meine tägliche Infusion... :puke: Naja, wat solls... Nächste Woche läuft hoffentlich meine V50. Hab im Moment nen Einachser mit GS3-Motor in der Garage stehenVespa Einachser Lustiges Gerät... ,..pennah!
-
Endstufe & Boxen im Auto...was kaufen?
Radical Audio ist auch eine nette, neue Marke. Hab ich bisher nur Gutes drüber gehört. Die Heckablagengeschichte haben meine Vorredner schon richtig bewertet. Nur Heckablage is echt nix... Ich hab z. B. in meinem Lancia Delta in den Original Einbauplätzen Hifonics Koaxe installiert(aber auch nur weil ein Kumpel die rumliegen hatte, sonst bin ich auch eher für die oben genannten Marken zu haben...) und im Kofferraum nen 30er Emphaser NEO. Das wird alles über nen Phase Linear Monoblock und ne 4-Kanalendstufe von a/d/s( :love: ) teilaktiv betrieben. Läuft super und reicht vollkommen aus... ,..pennah!
-
Malossi 112 mono Projekt!
Das interessiert mich auch. Sieht nach Klebefolie aus, oder? ,..pennah!
-
....
YEEEEE-HAAAAA! Geschafft!!! ,..pennah!
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Oder Deine Karre plattfahren wie ich letztes Jahr... ,..pennah!
-
Die Frage nach der Apfeltasche!
Ich habe mal E-Mails an McD geschrieben und zwar mit Frage wieviel sie an Stiftung Warentest gezahlt haben, damit der Cheeseburger Testsieger(*prust* ich lach mich weg...) wurde. Ich mein das Teil is nich ma so hoch wie ne liegende Kippenschachtel...das Ding is echtn Witz. Naja, gegen Burger King können'se halt nich anstinken, da muß man auch ma zu unlauteren Mitteln greifen... Mir wurde sogar auf die Mails geantwortet, aber ich hab mich wohl zu sehr im Ton vergriffen... ,..pennah!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Toller Link zu Wikipedia. Bei mir zumindest... ,..pennah!
-
....
Aaaaach weißte...so'ne Alibifrage hier jetze... :puke: Edith sacht noch, dass es ja eh nix bringt Fragen zu stellen, weil wenn er antwortet muß man sich ja eh das Meiste zusammenreimen, da mans nich lesen kann... ,..pennah!
-
....
Ja! So als Unterkategorie!!! :grins: Oh Mann... ,..pennah!
-
....
VERSCHIEBEN, VERSCHIEBEN, VERSCHIEBEN, VERSCHIEBEN!!!!!! ,..pennah!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Der war gut Olli... :grins: ,..pennah!
-
Männliche Vornamen gesucht
Mein Favorit is der schon erwähnte Gieselher oder aber Siegbert! Bei nem Mädel fand ich Rosette immer am Tollsten... :grins: Aber das steht jawohl nich zur Debatte! Hellfried hat auch was..oder was solides: Holger ,..pennah!
-
steve irwin//crocodile hunter ist tot..
Nee, is garnich Malcolm Douglas den ich meine. Ich mein so'n dunkelhaarigen, viel mehr Vollbärtigen, als den Douglas-Oppa! Aber auch barfüssigen...Der sitzt in einer Folge, auf so einem RIESEN-Krokodil, sowas hab ich vorher noch nich gesehen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Altstadtfest auch... Schön streifig morgens um 5 zu hause angekommen...Und das Beste: Kaum Leute getroffen, die ich nich treffen wollte...Jetz muß nur noch mein Hörsturz vorbei gehen, das wär schön... ,..pennah!
-
steve irwin//crocodile hunter ist tot..
Also ich fand den Typen immer VIEL zu anstrengend. Da gefällt mir der Vollbärtige, der immer barfuß rumläuft um Längen besser. ,..pennah!
-
Kann ich mit deutschem E-Bay Account bei Ebay Italia einkaufen?
Zumindest in Deinem Fall... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MIST! Ich habn Hörsturz und kann deshalb wahrscheinlich nich aufs Altstadtfest... :veryangry: :uargh: Kacke ey... ,...pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am 01.10. wirste dort generell recht alleine sein, da die QM am 03.10. is... ,..pennah!
-
KFOR-Okt.06-April 07
Ich war '99 für 4,5 Monate in Suva Reka. Mach ma Bilder, würd mich echt ma interessieren wies da jetz aussieht. Also Lager und "Stadt". Hatte zwar nen sehr guten Job da(bin immer rüber nach Tetovo und Skopje gefahre und hab Ersatzteile geholt. War wie Urlaub!), aber würde nicht nochmal da runter wollen. Außer so nochma um meinen Dolmetscher ma zu treffen, oder so... ,..pennah!
-
Das rockt!
Fischmob Allstars - Susanne zur Freiheit ,..pennah!
-
dem Zwiebel sein Fisch
Danke für die unterhaltsame Beschäftigung während der Spätschicht. Meine Kollegin beömmeln uns gerade tierisch..."der wo unser Bürgermeister is..." Boah wie kann man nur so sprechen... :uargh: :grins: ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Man muß halt mit dem zu Rande kommen, was man zur Verfügung hat... ,..pennah!
-
Das rockt!
Hehe...in letzter Zeit zwar nich, aber könnt ich ma wieder, jetz wo Du's sagst... Obwohl ich eigentlich nur noch BF2 zocke... Nightmares On Wax - Finer ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! ,..pennah!
-
133er Polini Kompendium
Ma wieder n'kleines Update: Gehäuse ist zusammengebaut, mir fehlt nur noch der verliehene PM( :grr: ) um ihn noch 2cm zu kürzen. Dafür hab ich gestern ma den Mallekopf auf ne kleinere Quetschfläche gefräst. Erst mitm Fräser und dann mit der Schleifpapierrolle geglättet. Hoffe, das er dann nich ganz so zäh dreht ab 8000 U/min. ,..pennah!